Ein paar mal im Jahr (so 2-4x schätze ich?) gibt es eine kostenlose TestWOCHE von ESO Plus, in der alle, die es gerade nicht aktiv haben, für einige Tage ESO Plus gratis nutzen können. Wäre das eine Option für dich? Für die Testwochen einfach regelmäßig in die Neuigkeiten schauen.Gibt es eigentlich auch nur für einen Monat die Möglichkeit Plus zu testen ???
Wenn du nur einen Monat buchst und dann kündigst kannst du später (sobald der Monat abgelaufen ist) jederzeit ESO Plus neu buchen - auch gleich am nächsten Tag nach Ablauf deines Abonnements! Du kannst dann auch frei entscheiden, ob du wieder nur einen Monat buchen möchtest oder gleich einen längeren Zeitraum. Wenn du dein Abonnement mit "GiroPay" zahlst dann kündigt es sich übrigens automatisch wieder nach Ablauf der Zeit.Habe wohl gelesen das man zwar den Monat wieder kündigen kann, aber wenn ich dann wieder Plus haben möchte, gibt es da keine Probleme ????
Als Steam-Spieler kannst du ESO Plus sowohl über die Website als auch über Steam buchen. Ich buche als Steam-Hauptaccount-Spieler auch direkt über ESO und es funktioniert einwandfrei, im Gegensatz zu Steam bei mir.Und muß ich da über Steam gekauft den Monat auch über Steam buchen, oder kann ich das auch über die Homepage machen ???
You aren't. You can see '/en/ right there up top in the page link.Danke,
aber ich hatte angenommen ich bin in einem deutschen Forum