Maintenance for the week of June 17:
· [COMPLETE] PC/Mac: NA and EU megaservers for patch maintenance – June 17, 4:00AM EDT (8:00 UTC) – 8:00AM EDT (12:00 UTC)
· [COMPLETE] ESO Store and Account System for maintenance – June 17, 10:00AM EDT (14:00 UTC) – 12:00PM EDT (16:00 UTC)
· Xbox One: NA and EU megaservers for patch maintenance – June 19, 6:00AM EDT (10:00 UTC) – 10:00AM EDT (14:00 UTC)
· PlayStation®4: NA and EU megaservers for patch maintenance – June 19, 6:00AM EDT (10:00 UTC) – 12:00PM EDT (16:00 UTC)

Pakt Spieler sucht nette aktive Gilde

benjaminb16_ESO3
benjaminb16_ESO3
Soul Shriven
Halli Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Gilde

Infos über mich:

Ich bin 20 Jahre und komme aus Österreich. Spiele Eso eigentlich schon seit der Beta allerdings konnte ich bei Release aufgrund von Abiture nicht viel spielen und hab es dann erstmal gelassen. Ab und zu mal gespielt und jetzt hat es mich komplett gepackt^^.
Bin eigentlich sehr aktiv. Spiele eigentlich mindestens jeden 2. Tag für einige Stunden. Bin eigentlich ein netter Mensch mit Humor der einige Leute zum spielen sucht.

Mein Char:
DK VR11 (will schnell auf VR16 kommen um alle Aspekte des Spiels geniessen zu können.

Was ich suche:

1. Aktive Leute
-Es reicht wenn sie alle 2 Tage on sind und vl 1-2 Stunden on sind (Würd mich über 20+ Leute freuen sodass man nicht immer mit den gleichen Leuten zu tun hat^^)
2. TS3
-Sollte vorhanden und auch Pflicht sein.
3. Eventuell ein Mindestalter
-Bin nicht so der Freund von Piepsstimmen im Ts welche sich nicht benehmen bzw. "nervig werden" (nichts gegen jüngere Personen welche sich gut in die Gruppe einfügen)
4. Anfängerfreundliche Umgebung da ich noch nicht sonderlich viel Erfahrung mit ESO habe. Werden anfangs sicherlich einige Fragen auftauchen^^ (Keine Angst Google wird als erstes befragt)
5. Eine Gilde die Humor besitzt
-Nicht alles zu ernst nimmt
-wo man sich auch ab und zu mal gegenseitig verarscht etc. (ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Tja das wärs eigentlich.
Da ich mich mit Handelsgilden nicht auskenne aber gerne ordentlich Geld scheffeln würde, wär mir eine Gilde die das ebenfalls gerne macht auch recht^^

MFG Stradik (Benni)
  • gelbermeister
    gelbermeister
    ✭✭✭
    Halli Hallo
    3. Eventuell ein Mindestalter
    -Bin nicht so der Freund von Piepsstimmen im Ts welche sich nicht benehmen bzw. "nervig werden" (nichts gegen jüngere Personen welche sich gut in die Gruppe einfügen)
    MFG Stradik (Benni)

    Hahaha mit 20 Jahren so eine "Forderung", was glaubst du wie das Durchschnittsalter in ESO ist und ein Mindestalter für dich ausgehen würde? ;)

    Spaß beiseite: Von deiner Spielzeit her und den generellen Anforderungen würde das ganz gut zu uns passen. Allderdings gibt es bei uns keinen Zwang zum TS und auch zu sonst nix. Wir finden uns oft zu Aktivitäten zusammen, aber nicht unter Zwang und Anwesenheitspflicht. Wenn jemand von seinem Charakter oder der geistigen Reife nicht in die Gilde passt, kann er immernoch gehen oder im Notfall "wird er gegangen" ;) Soetwas machen wir nicht am Alter fest^^

    Wenn du Interesse oder Fragen hast, scheib mich doch im Spiel mal an oder schick mir Post.
    Und ich gebe dir den Tipp den Thread ins deutsche Forum verschieben zu lassen oder ihn zweisprachig umzuschreiben ;)
    Edited by gelbermeister on January 22, 2016 1:47PM
  • benjaminb16_ESO3
    benjaminb16_ESO3
    Soul Shriven
    Danke für die Antwort

    Bezüglich Mindestalter:

    Es geht mir darum das ich es von vielen anderen Spielen nur zu gut kenne wie sich manch 12 13 jährige benehmen.

    und danke für den Hinweis auf das Forum^^
    Mir ist gerade aufgefallen das ich nur die Sprache geändert und vergessen habe noch auf das deutsche Forum zu wechseln :open_mouth:
Sign In or Register to comment.