The Gold Road Chapter – which includes the Scribing system – and Update 42 is now available to test on the PTS! You can read the latest patch notes here: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Maintenance for the week of April 29:
• PC/Mac: No maintenance – April 29

Suche Stammgruppe für Group vs. Group und Group vs. Zerg

PhilipPloeger
PhilipPloeger
Soul Shriven
Meinen Sehr Guten Tag liebe The Elder Scrolls Online Stammgruppen :smile: ! 16.11.2023

Ich bin, wie schon im Titel steht an Group vs. Group und Group vs. Zerg interessiert!

Ich habe Erfahrungen aus vielen MMOs, so zum Beispiel Ultima Online, Diablo 2, Dark Age of Camelot, Warhammer Online, AION und RIFT.

Besonders interessieren Mich alte Bekannte aus den jeweiligen Spielen, Ich bin jedoch auch Willens neue Menschen kennenzulernen :wink: .

Mein aktueller Charakter ist 2 Monate alt, jedoch habe Ich schon mal The Elder Scrolls Online gespielt, bin also ein wiederkehrender Spieler :smiley: . Er ist Templar, bevorzugt im Player vs. Player Off-Tank oder Heiler, Champion-lvl 463 und ist ausgerüstet mit 5 Teilen Ursu, 5 Teilen Versierter Reiter und 2 Teilen Beständigkeit. Hierbei habe Ich die Rüstung auf Göttlich und den Schmuck auf Flink transformiert. Qualität derzeit 2 goldene Waffen, rest Epic.

TS vorhanden!

Bitte inviten!

Herzliche Grüße,

Herr Philip Plöger.
Sign In or Register to comment.