Maintenance for the week of December 23:
• NA megaservers for maintenance – December 23, 4:00AM EST (9:00 UTC) - 9:00AM EST (14:00 UTC)
• EU megaservers for maintenance – December 23, 9:00 UTC (4:00AM EST) - 14:00 UTC (9:00AM EST)

Suche Stammgruppe

PhilipPloeger
PhilipPloeger
Soul Shriven
Meinen Sehr Guten+ Tag liebe The Elder Scrolls Online Gamer! 13.11.2023

Ich habe Online spielen mit Ultima angefangen, habe dann mit Diablo 2 und Dark Age of Camelot weitergemacht, und seitdem in nahezu jedem MMORPG einen High-Realm-Rank Charakter (manchmal auch mehrere) erspielt. Nun ist es Zeit für Mich in The Elder Scrolls Online zu verbleiben, und das Spiel mit erfahrenen Spielern zu spiellen. Mich interessiert vor allem PvP.

Mein aktueller Charakter ist ein Templar welchen Ich derzeit für die 3 Rollen als Tank, Healer und DPS ausrüste. Ich bin zwar, nachdem Ich schon mal max-VR RR 70 oder so war, erst seit 2 Monaten erneut da, doch Ich mach Mich ganz Gut, laufe derzeit mit 5 Teilen Ursus, 5 Teilen Versierter Reiter herum und ziehe die Crafter-Berufe hoch, weil Ich davon ausgehe das in einer Guten Gruppe Max-Laufspeed Pflicht ist.

Ich interessiere Mich vor allem für die Gilden Noricum und Team GOSU, Ich bin bereit mit Meinem Bretonen das Reich zu wechseln wenn sich das entsprechende Invite ergibt.

Herzliche Grüße,

Philip Christopher Plöger.
Sign In or Register to comment.