The issues have been resolved, and the ESO Store and Account System are now available. Thank you for your patience!
The issue is resolved, and the North American and European megaservers are now available. Thank you for your patience!

Fehlerhafte Anzeigen

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Man soll ja hier schreiben... und da mein englsich schlecht ist schreibe ich einfach mal in deutsch

Gestern mit einem Charakter ein Gewölbe gemacht, das zuvor schon diverse andere gemacht haben...
Als ich gestern dann in die Nähe des Gewölbes kam (Dels Grube/Auridon) sprang schon außen die Farbe von schwarz auf weiß. (da hatte ich aber noch Addons aktiviert). Dann alles innen erledigt und wieder raus und mit dem Spiel aufgehört.

Heute morgen stand mein Charakter vor dem Gewölbe... Fackelsymbol auf der Karte wieder Schwarz... Erst beim betreten des Gewölbes sprang diesmal die Farbe auf weiß um. (immer noch addons aktiviert gehabt..

Eben gerade in der Mittagspause. Bevor ich meinen Charakter geladen habe alle Addons deaktivert...
Steht immer noch vor dem Gewölbe... auf der Karte Fackel wieder schwarz.
Dichterangegangen, keinen änderung... Gewölbe betreten... weiß

Was bitte soll so etwas? Schlimm genug, das man ja nicht mehr mit jedem Charakter erkennen kann ob man da schon mal war oder auch nicht, aber diese mal ja man war schon da nein man war es nicht ist ja wohl vollkommen verwirrend...

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Sign In or Register to comment.