The Gold Road Chapter – which includes the Scribing system – and Update 42 is now available to test on the PTS! You can read the latest patch notes here: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Maintenance for the week of April 22:
• PC/Mac: NA and EU megaservers for patch maintenance – April 22, 4:00AM EDT (08:00 UTC) - 9:00AM EDT (13:00 UTC)
• Xbox: NA and EU megaservers for patch maintenance – April 24, 6:00AM EDT (10:00 UTC) - 12:00PM EDT (16:00 UTC)
• PlayStation®: NA and EU megaservers for patch maintenance – April 24, 6:00AM EDT (10:00 UTC) - 12:00PM EDT (16:00 UTC)

[GER][PVE] Die Black Phoenix Community sucht neue Mitstreiter

lasdghawiv
Willkommen Wanderer!

Die Winde habe dich zu uns getrieben? Naja, wenn du schon mal hier bist dann lausche dem was ich dir zu sagen habe, vielleicht ist es ja was für dich.

Du hast es satt alleine durch Tamriel zu reisen? Möchtest du einen großen, starken Weltenboss machen, aber niemand ist da, um dir zu helfen außer dein Pet (wenn überhaupt)?
Hast du keine Lust auf Verliese mit fremden Leuten? Du möchtest einfach nur mit anderen zusammen spielen, Spaß haben und dabei auch noch etwas erreichen?
Dann mein Freund bist du hier möglicherweise richtig, habe ich mir sagen lassen *hust hust

Wir die Gilde Black Phoenix Community sind vielleicht die Gilde auf die du, JA DU, gewartet hast! Wir sind zwar noch nicht so viele und nicht die Hübschesten, aber wir haben Spaß bei dem was wir machen und wir haben Kekse (wenn ich sie nicht schon alle gegessen habe).
Wir suchen neue Mitstreiter, um gemeinsam Abenteuer zu erleben und Tamriel unsicher zu machen. Darum bin ich hier, um Ausschau nach Leuten mit deinen Talenten zu halten, doch was musst du mitbringen?

- du solltest mindestens 18 Jahre alt sein
- einen respektvollen Umgang beherrschen
- die Bereitschaft haben einen Teil einer Community zu werden (wir haben auch einen Teamspeak-Server auf dem du gerne vorbeischauen kannst)
- und, wenn möglich, Kekse. Ich glaube ich habe alle gegessen.

Ob blutiger Anfänger, der die Welt Tamriels zum ersten Mal bereist, Wiedereinsteiger der den Weg zurück nach Tamriel gefunden hat, oder erfahrener Spieler, von dem man noch was lernen kann.
Wir suchen die, die gerne Abenteuer erleben wollen, sei es in Quests oder in Verliesen. Auch nach denen, die gerne gegen große böse Weltbosse oder Anker kämpfen, um Tamriel von ihnen zu erlösen halten wir Ausschau.

Oder du möchtest vielleicht angeln? Ja genau ANGELN!!!

Bei uns ist jeder willkommen der Spaß am Spiel haben möchte.
Du bist noch da? Und du denkst dir „Das könnte was für mich sein?“ Hmmmmm, aber du bist dir noch nicht ganz sicher? Dann habe keine Angst uns auf unserem Teamspeak-Server zu besuchen (IP: ts3.Black-Phoenix-Community.de)

Oder melde dich einfach hier im Forum! Schreibe etwas über dich, wenn du möchtest, du kannst dich aber auch im Spiel bei uns melden (@Mendalithfoxx @lasdghawiv oder @Smui). Wir versuchen so gut und schnell wir können deine Fragen zu beantworten.
Somit bleibt nur noch zu sagen: Lebe wohl und vielleicht treffen wir uns in Tamriel! Möge dir Azuras Keks… ich meine… Stern den Weg zu uns weisen ;D

Wir freuen uns auf dich!
Deine Black Phoenix Community Leitung


Sign In or Register to comment.