How i feel..

nosecookie
nosecookie
✭✭✭
..about The Elder Scrolls Online was summed up for me in 2 really good videos. Thought I'd share.

https://www.youtube.com/watch?v=u0fbBnur9Sg&t
]https://www.youtube.com/watch?v=4u6u7OqmPXk&t

What are your thoughts?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    nosecookie wrote: »
    What are your thoughts?
    I think you posted in the wrong language section.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭

What are your thoughts?
    Edit: Because this thread was moved from the German forum to the english one, I decided to remove my comment. It makes no sence any longer...
    Edited by Zabagad on September 25, 2019 11:47AM
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad wrote: »

What are your thoughts?
    My thought was: "Thank god that the (why should I speak english here?) Videotitel (Startbildtexte) aussagekräftig genug sind, dass ich mir die Klicks ersparen kann."
    Man weiß so schon genau was einen erwartet und der zu erwartende Inhalt ist halt in den (englischen) Foren schon genug zu lesen. Brauchts da noch 2 weiter Videos zu?

Ich hatte Fengrush auf Twitch live gesehen und denke eher daran meine Mistgabel zu suchen, als jemanden zu verdammen der den Patch Unsinn zu Gehör bringt...dieses Mal kann es gar nicht oft genug passieren. :|
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭

Ich hatte Fengrush auf Twitch live gesehen und denke eher daran meine Mistgabel zu suchen, als jemanden zu verdammen der den Patch Unsinn zu Gehör bringt...dieses Mal kann es gar nicht oft genug passieren. :|

Ich habe zwar (noch) nicht alles von seinem Stream gesehen. Aber ich muss ihm bei sehr vielem bisher zustimmen.
    Ich weiss aktuell auch nicht wie sie das in den nächsten PTS Wochen überhaupt noch retten wollen.

Edit. Ich hatte die gleiche Reaktion beim lesen der Patchnotes wie Dottz als er die neu Steinfaust gesehen hat. :D

https://m.youtube.com/watch?v=Ci8nTVff6ZE
    Edited by Tolino on September 25, 2019 6:13AM
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tolino wrote: »

Ich weiss aktuell auch nicht wie sie das in den nächsten PTS Wochen überhaupt noch retten wollen.

5.2.1 war schon mal nix.
  • BomblePants
    BomblePants
    ✭✭✭✭✭
    I respect that you decided not to speak English on the forum.... however it means that many of us can’t understand how you feel.... so we can’t really comment 🤷‍♀️
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    I respect that you decided not to speak English on the forum.... however it means that many of us can’t understand how you feel.... so we can’t really comment 🤷‍♀️

Maybe that's because this thread was first in the German forum^^.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
Sign In or Register to comment.