I think you posted in the wrong language section.nosecookie wrote: »What are your thoughts?
Edit: Because this thread was moved from the German forum to the english one, I decided to remove my comment. It makes no sence any longer...nosecookie wrote: »
What are your thoughts?
My thought was: "Thank god that the (why should I speak english here?) Videotitel (Startbildtexte) aussagekräftig genug sind, dass ich mir die Klicks ersparen kann."nosecookie wrote: »
What are your thoughts?
Man weiß so schon genau was einen erwartet und der zu erwartende Inhalt ist halt in den (englischen) Foren schon genug zu lesen. Brauchts da noch 2 weiter Videos zu?
dinosaurier520 wrote: »
Ich hatte Fengrush auf Twitch live gesehen und denke eher daran meine Mistgabel zu suchen, als jemanden zu verdammen der den Patch Unsinn zu Gehör bringt...dieses Mal kann es gar nicht oft genug passieren.
dinosaurier520 wrote: »
Ich hatte Fengrush auf Twitch live gesehen und denke eher daran meine Mistgabel zu suchen, als jemanden zu verdammen der den Patch Unsinn zu Gehör bringt...dieses Mal kann es gar nicht oft genug passieren.
Ich weiss aktuell auch nicht wie sie das in den nächsten PTS Wochen überhaupt noch retten wollen.
BomblePants wrote: »I respect that you decided not to speak English on the forum.... however it means that many of us can’t understand how you feel.... so we can’t really comment 🤷♀️