The Gold Road Chapter – which includes the Scribing system – and Update 42 is now available to test on the PTS! You can read the latest patch notes here: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Maintenance for the week of April 22:
• PC/Mac: NA and EU megaservers for patch maintenance – April 22, 4:00AM EDT (08:00 UTC) - 9:00AM EDT (13:00 UTC)
• Xbox: NA and EU megaservers for patch maintenance – April 24, 6:00AM EDT (10:00 UTC) - 12:00PM EDT (16:00 UTC)
• PlayStation®: NA and EU megaservers for patch maintenance – April 24, 6:00AM EDT (10:00 UTC) - 12:00PM EDT (16:00 UTC)

LUX DEI eröffnet wieder den PVE Bereich

Patricklose123
Was ist Lux Dei für eine Gilde?
Wer viel PVP spielt, dem ist der Name Lux Dei (PVP ALDMERI DOMINION) mit Sicherheit ein Begriff. Allerdings bieten wir mehr als nur PVP an! Nachdem wir damals die Anstalt Sanctorium im Hardmode abgegeschlossen haben (106k Punkte) haben wir unseren PVE Bereich erstmal geschlossen. Nun wird er wieder aufgebaut und wir suchen DICH für unseren PVE Bereich! Unser erstes Ziel soll der Hardmode in Wolkenruh sein.

Was bieten wir?
- Teamspeak Server
- Discord Server
- Erfahrene Gildenleitung
- Erfahrene Spieler (PVE / PVP)
- Webseite (für Raidanmeldung etc)
- Forum

Was solltest du mitbringen?
- Aktuellens Championpunkte Cap
- Headset mit einer guten Ein- und Ausgabe
- Pünktlichkeit
- Kritikfähigkeit
- Erfahrung in allen Hardmodes
- Motivation sich stets zu verbessern
- Teamfähigkeit (Ruhig mal mit dem DPS aufhören und schnell Aufgeben z.B.)

Was suchen wir?

1x Tank / DD
Derzeit suchen wir einen erfahrenen Tank, der sich schon einige mal in Wolkenruh getraut hat und dort auch erfolgreich war (mind.+1) und auch zur Not auf Damagedealer wechseln kann für anderen Prüfngen z.B. alle nötigen und wichtigen Sets werden hier natürlich vorausgesetzt.

6x Damagedealer
Des Weiteren suchen wir noch 6 Damagedealer. Am besten wäre ein Range DD und eine Melee DD Klasse die ihr beherrscht und je nach Prüfung wechseln könnt. Zauberer werden derzeit leider nicht gesucht. Gern gesehen sind: Magicka Nachtklinge, Templer und Stamina Nachtklinge, Templer, Hüter. Aber auch andere Klassen dürfen sich gerne bewerben! Wir erwarten natürlich eine gewissen DPS von der jeweiligen Klassen, also wird auch ein kleiner DPS Test stattfinden mit einer Toleranz von 1-2k DPS. Elementarenzug etc wird natürlich beim Test von uns gegeben!

Unsere Raidtage
Wir raiden an folgenden Tagen:
Treffen: 19:45 Uhr / Start: 20:00 Uhr
Donnerstag: 20-22:30 Uhr
Samstag: 20-22:30 Uhr

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann hinterlasst doch einfach ein Kommentar unter diesen Beitrag, oder schreibt mit hier eine PN. Im Game erreicht ihr mich unter: @Patricklose123, sollte ich nicht online sein, schreibt mir dort einfach eine Nachricht. Alles Wird beantwortet. Am besten wäre es aber, wenn ihr euch direkt auf unserer Homepage bewerbt: lux-dei.de/

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
Sign In or Register to comment.