The Gold Road Chapter – which includes the Scribing system – and Update 42 is now available to test on the PTS! You can read the latest patch notes here: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
In response to the ongoing issue, the North American PC/Mac megaserver is currently unavailable while we perform maintenance.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Quest: Gildensuche

DH_Sierra
DH_Sierra
Soul Shriven
Hi Leute,
Ich heiße Dennis, bin 22 Jahre jung und komme aus Bayern. Habe diese Woche mit Teso angefangen und habe recht schnell gemerkt, dass man ohne eine Gilde im endgame sicherlich keinen Nutzen findet. Bin derzeit erst lvl 25 und recht unerfahren in jeglichen Bereichen. Bringe allerdings auch einiges an Verständnis aus über 10 Jahren WoW mit. Würde mich sehr freuen wenn sich ein nettes Team meiner annimmt und mir das Spiel etwas näher bringt.
Was ich im Gegnzug von euch erwarte ist recht einfach gestrickt:
Aktive Truppe mit Anschluss an Endcontent in allen Bereichen, um das gesamte Game ausschöpfen zu können. Hierzu zähle ich Pve und Pvp(der für mich etwas interessantere Part).
Zeitlich bin ich beruflich zwar gut eingebunden bin aber unter der Woche abends fast immer on und am Wochenende auch mal gerne, zumal man im Winter am Sonntag eh nichts besseres zu tun außer vllt Skitouren.
Schreibt mir einfach über psn oder hier wenn das funktioniert und sich einer die Mühe macht nach neuen Leuten zu suchen.
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Lg
Sign In or Register to comment.