Maintenance for the week of November 25:
• PC/Mac: NA and EU megaservers for maintenance – November 25, 4:00AM EST (9:00 UTC) - 7:00AM EST (12:00 UTC)
• Xbox: NA and EU megaservers for maintenance – November 27, 6:00AM EST (11:00 UTC) - 9:00AM EST (14:00 UTC)
• PlayStation®: NA and EU megaservers for maintenance – November 27, 6:00AM EST (11:00 UTC) - 9:00AM EST (14:00 UTC)

PTS Server friert ein

NussHatLoch
NussHatLoch
Soul Shriven
Hallo ihr lieben. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich kann über meinen Mac The Elder Scrolls ganz normal spielen. Wollte dann mal den PTS server testen. Habe mir es runter geladen und logge mich ein. Alles gut, ich laufe also los, geht auch. aber jetzt kommt es. Sobald ich auch nur eine andere Taste drücke als W,A,S,D oder Maustaste, friert das Game sofort ein. Ich höre die Musik wohl noch, aber nichts anderes geht mehr. Das ist aber auch nur auf dem PTS so, auf dem normalen geht es. Kann mir da bitte jemand helfen? ich verzweifle langsam echt. Habe es schon mir runterschmeißen und wieder neu drauf machen versucht, hilft alles nichts. :(
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Hallo @NussHatLoch,

ich kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht helfen - aber Du bist hier im Englisch-Forum gelandet. Wenn Du noch Hilfe benötigt, stellst Du Deine Frage vielleicht nochmal drüben im deutschen Bereich (wenn Du oben rechts auf "English (US)" klickst, hast Du die Auswahl zwischen mehreren Foren und kannst dort das deutsche auswählen). Dort gibt es zwar keine eigene "Bug-Abteilung", aber unter "Allgemeine Diskussion" kannst Du Dein Anliegen auch loswerden und vielleicht kann Dir dort jemand helfen.

Viel Glück!
    Edited by Myrnhiel on February 18, 2017 11:20PM
  • NussHatLoch
    NussHatLoch
    Soul Shriven
    Oh, ok. ich danke dir :)
Sign In or Register to comment.