Maintenance for the week of March 3:
• PC/Mac: No maintenance – March 3
• NA megaservers for maintenance – March 5, 4:00AM EST (9:00 UTC) - 11:00AM EST (16:00 UTC)
• EU megaservers for maintenance – March 5, 9:00 UTC (4:00AM EST) - 16:00 UTC (11:00AM EST)
• ESO Store and Account System for maintenance – March 6, 6:00AM EST (11:00 UTC) - 4:00PM EST (21:00 UTC)

ESO funktioniert nicht seit dem Diebesgilden Update

kaioowei
kaioowei
Soul Shriven
Nach dem heutigen Update, ist es mir nun nicht mehr möglich ESO zu starten.
Ich habe bereits einige Problemberichte dies bezügölich gelesen und leider festgestellt, dass den Spielern außer mit Verweisen auf die Direct X11 version und VisualC++ (die empfohlene version, ist laut meinem pc sogar veraltet) nicht geholfen werden konnte ... Das Spiel lief vor dem Update einwandfrei. Ich hoffe Ihr bekommt das irgendwie in den Griff, da wir Spieler nun mal Geld investiert haben und dieses dem entsprechend auch gern nutzen würden ... Eine Stellungnahme zu diesem Thema wäre überaus beruhigend, da zu den derzeitigen Log in Problemen Stellung genommen wurde, dieses Problem jedoch lediglich in Verweisen an den technik Support versandet (obwohl bereits Spieler angegeben haben, dass der Technische Support hierbei nicht geholfen habe und die erforderlichen Programme/Komponenten den Anforderungen entsprechen)

hier noch die Fehlermeldung detailiert ...

====================================================================
eso has stopped working.
====================================================================

[reporter]
version = 0.01

[extra]
ProductName = eso
Version = eso.live.2.3.5.1278414
branch = live
client.executablebits = 32
client.mode = startup
client.session_start_timestamp = 2016-03-07T19:19:02.237Z
client.timestamp = 2016-03-07T19:19:02.917Z -frme 0-
cpu.arch = 0
cpu.count = 2
cpu.level = 15
cpu.type = 586
exe.buildnum = 1278414
exe.opt = release
exe.reltype = public
exe.type = client
mem.system_physical = 3327
os.osbits = 64
os.platform = windows
os.version = 6.3.9600.
ptime = 0
reportfield.ver = 3
version.major = 2
version.patch = 3
version.subpatch = 5
  • kaioowei
    kaioowei
    Soul Shriven
    Ich bin bereits alle in den Foren aufgeführten Lösungsansätze durchgegangen (teilweise mehrfach) ... nun habe ich herausgefunden, dass meine Grafikkarte (GeForce GT 9600) kein DX11 unterstützt ... was zu der frage führt: keine neue Grafikkarte kein ESO? oder gibt es irgend eine Alternative?
Sign In or Register to comment.