The Gold Road Chapter – which includes the Scribing system – and Update 42 is now available to test on the PTS! You can read the latest patch notes here: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Maintenance for the week of April 22:
• PC/Mac: NA megaserver for maintenance – April 25, 6:00AM EDT (10:00 UTC) - 2:00PM EDT (18:00 UTC)
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Frage zum Handwerk/Berufe

Kenny_TESO
Kenny_TESO
Soul Shriven
Hallo Leute,

ich bin komplett neu in Tamriel, um genau zu sein seit Tamriel Unlimited dabei, und seit gestern frage ich mich wie genau das mit den Berufen zu verstehen ist.
Ich weiß die Berufe wurden sozusagen in zwei Parts aufgeteilt in denen jeder 3 Berufe enthält. Ich weiß auch man kann eig alle skillen, aber was hat es mit der Zertifikation auf sich.
Was genau ist das, denn ich hab mich in jeden Beruf zertifizieren lassen, da es da eine Quest gab bei den Magiertypen und der hübschen Frau an der Schmiede.

Es wäre toll wenn mich da jemand umfangreich aufklären könnte.

Danke im Voraus.

Lg Kenny :)

Best Answer

  • PatchMax
    PatchMax
    ✭✭
    (just recommending Kenny posts in the German forums)

    Hi Kenny,

    Es gibt ein deutschsprachiges Forum wo du wahrscheinlich mehr Hilfe bekommen wirst:

    http://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/handwerk

    Kurze Zusammenfassung:

    Zertifizierung erlaubt es dir, täglich Handwerkquests zu machen, zB "Bau 2 Schwerte aus Eisen" - bei Ablieferung der Ergebnisse bekommst du Geld, Materialien und Erfahrungspunkte, die helfen, deine Handwerkslevel schneller zu verbessern.

    Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also deswegen die Empfehlung im Deutschen Forum zu posten.

    LG
    Answer ✓
Sign In or Register to comment.