Update 44 is now available for testing on the PTS! You can read the latest patch notes here: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Maintenance for the week of September 30:
• [COMPLETE] Xbox: NA and EU megaservers for patch maintenance – October 2, 6:00AM EDT (10:00 UTC) - 12:00PM EDT (16:00 UTC)
• [COMPLETE] PlayStation®: NA and EU megaservers for patch maintenance – October 2, 6:00AM EDT (10:00 UTC) - 12:00PM EDT (16:00 UTC)

Ich brauche Hilfe!

Hannah1994
Hannah1994
Soul Shriven
Hallo Leute,
bin neu hier. Und zwar hab ich mal ne Frage. Habe heute morgen The Elder Scrolls online installiert. Der Launcher fordert mich nun zu aktualisieren. Das Aktualisieren läuft jetzt schon seit bestimmt 3 Stunden und ist immernoch bei 1 % . Ist das normal ? Oder stimmt da was nicht ?
Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.
lg Hannah

Best Answers

  • Kuratius
    Kuratius
    ✭✭✭
    Ich glaube du solltest mit deiner Frage ins Deutsche Unterforum falls es das noch gibt. Falls nicht würde ich empfehlen die Frage auf Englisch zu stellen.
    Answer ✓
  • GipsyLass
    GipsyLass
    Da könnte etwas nicht stimmen, aber ich würde ins deutsche Forum wechseln und dort meine Fragen stellen.
    Ich hatte ESO noch mit der Betaversion auf dem Rechner und habe vor ein paar Tagen insgesamt ca. 2 - 3 Stunden gebraucht, bis alles aktuell war.
    Kommt natürlich auch auf Deine Internet-Verbindung an und auf die Belastung der ESO-Server.
    Answer ✓
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mit welcher Geschwindigkeit wird das Spiel denn aktialisiert? Ich könnte mir gut vorstellen, dass heute viele Leute das Spiel aktualisieren und die Server etwas überlastet sind.
    Desweiteren ist die Prozentanzeige etwas gewöhnungsbedürftig. Bei etwa 30% ist der Großteil des Downloads fertig. Danach wird nur noch installiert und ein paar Kleinigkeiten heruntergeladen.
    Answer ✓
  • Hannah1994
    Hannah1994
    Soul Shriven
    Heeey :-)
    Erstmal danke für die Antworten. Hab dann auch gemerkt dass ich im Englischen gelandet bin, aber ihr habts ja gottseidank bemerkt :D
    Also am Internet könnte es liegen. Wohne in nem ziemlichen Kuhdorf auf das die meisten Anbieter beim Thema Internet leeeicht im Stich lassen. Naja jetzt ist es bei 4 %. :D
    Naja. Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass der Server überlastet ist. Ich lass den PC jetzt einfach mal an und lass es weiter downloaden, dann werden wir sehen.
    danke nochmal !! :-)

    Lg
  • GipsyLass
    GipsyLass
    Dann drück ich Dir mal die Daumen, ich kenne das nur zu gut mit lahmer Inet-Verbindung, habe jahrelang darunter "gelitten".

    Bis dann unser Vermieter einen "Deal" mit KD abgeschlossen hat. Ist zwar nicht mein Wunschprovider, aber hey.. ist der einzige hier.

    Also viel Erfolg und auf bald.
  • Hannah1994
    Hannah1994
    Soul Shriven
    Vielen lieben Dank. Das werde ich wahrscheinlich gut gebrauchen können. :smiley:
    Jaaaa, die lieben Internetanbieter. Naja. Machste nix, ist nun mal leider so.

    Noch einen schönen Abend wünsche ich. Auf bald! :smile:
Sign In or Register to comment.