Benachrichtigung löschen?

SvRe
SvRe
Soul Shriven
Servus,
Wie kann ich die GoldSpammer Benachrichtigungen löschen?
Den Absender habe ich euch in dem dafür vorgesehenen Thread gemeldet, aber jetzt will ich das Ding los werden.
Danke
SvRe
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Hallo @SvRe‌,

wo hast du diese Nachricht denn erhalten? Als PM oder an deiner Pinnwand?

Wenn du sie als PM erhalten hast, solltest du sie in deinem Posteingang anklicken können, um sie zu öffnen, dann steht links oben "Konversation löschen", gleich unter "Neue Nachricht".

Sollte sie an deiner Pinnwand erschienen sein, kannst du unter "Profil" herunter-scrollen und dann mit dem Mauszeiger rechts oben im Eck über die Nachricht fahren; dort sollte dann ein kleines schwarzes "X" erscheinen, welches du anklicken kannst, um die Nachricht zu löschen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • SvRe
    SvRe
    Soul Shriven
    die Nachricht habe ich unter "Benachrichtigungen" erhalten, ich nehme mal an das meinst du mit PM.
    Beim Posteingang leuchtet auch eine rote 1, aber wenn ich dorthin gehe ist er leer.

Keine Ahnung was du mit Pinnwand meinst.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Ich werde dir eine PM schreiben, wenn du diese anklickst und liest, sollte danach, wenn du zum Posteingang zurückkehrst, die rote Eins verschwunden sein. Lass mich dann in der PM wissen, ob es funkrioniert hat.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.