Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

Immernoch kein Entdecker Paket erhalten

Crotox
Crotox
Ich habe seit offiziellem Release 4 Tickets offen, immer wieder ein neues geöffnet, weil meine Antworten auf die automatisch generierten Ticketantworten im Sande verlaufen zu scheinen und immernoch habe ich absolut kein Feedback bekommen, wieso ich meine Schatzkarten und das Haustier noch nicht bekommen habe.
Ich hätte da mal gerne ein bisschen Aufklärung, andernfalls werde ich über paypal mein Geld zurückfordern und sehe einem Prozess entgegen, falls dagegen Einspruch erhoben werden sollte - ich habe für Inhalte gezahlt, die ich nicht erhalten habe.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Crotox!

Dabei handelt es sich um Account-spezifisches Problem, bei dem dir das Forenteam direkt leider nicht helfen kann. Aber poste hier doch bitte die Ticket-Nummern, um die es geht, dann können wir gerne für dich überprüfen, wo deine Tickets hängengeblieben sind.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Crotox
    Crotox
    [Incident: 140413-071974]
    [Incident: 140414-105028]
    Edited by Crotox on 1. May 2014 05:06
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Crotox‌!

Beide Tickets wurden beantwortet, allerdings sind keine weiteren Antworten von dir eingegangen, daher wurden die Tickets geschlossen.

Auf Ticket 140413-071974 wurde dir geantwortet, dass du dich bitte an den Händler deiner Wahl wenden musst, wenn dieser dir einen Code nicht zugeschickt hat.
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Crotox
    Crotox
    Auf Ticket 140413-071974 habe ich geantwortet mit einer Kopie des Live-Chat Protokolls mit meinem Händler, der meinte, dass ich mich an den Kundendienst hier wenden sollte, daraufhin kam dann aber keine Antwort mehr.

Eine Seite unterschlägt etwas, und wenn das nun mein Händler ist, dann wünsche ich, dass auch Zenimax der Sache nachgeht, da hier Verträge untereinander abgeschlossen wurden, die offensichtlich nicht eingehalten werden.
    Edited by Crotox on 1. May 2014 06:07
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Eine Antwort ist wie gesagt nicht eingangen, entsprechend hat der Kundendienst darauf auch nicht reagiert. Schick uns die Mail aber gerne noch mal.
    Staff Post
  • Crotox
    Crotox
    Problem gelöst, mein Reseller hat nach der 3. Nachfrage einen Key geschickt, hier das schreiben:

Hello,

The problem is because Zenimax disabled activation of Headstart and that's why your Explorer's Pack cannot be activated. It's strongly unfair by theri side, but G2A do not leave you alone, and I'm sending to you a code for Explorer's Pack:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Regards,

Es gibt andere Probleme im Spiel, die gelöst werden müssen, aber viele meiner Freunde haben das Spiel auch bei G2A gekauft, also werde ich jedem einzelnen auch sagen müssen, dass er, um den Key zu bekommen, sich auf eine lange Odyssee vorbereiten darf. Es wäre erfreulich zu sehen, wenn hier jmd Initiative ergriffen hätte und dieser Key freiwillig herausgegeben worden wäre.

thread kann geschlossen werden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.