Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/682784
Ich bin echt verwundert. So eine große Marke und man kann einen zugewiesenen Namen nicht einmal ändern.
Dann beantrage ich halt hiermit eine Änderung in "Atratus". Besten Dank.
@atratuspeb18_ESO Der Name Atratus wird leider schon von einem anderen Forenmitglied genutzt. Wäre dir als Alternative Atratus mit einer Zahl zum Schluß auch recht? Die Zahl kannst du selbstverständlich selbst bestimmen.
Ich würde auch gern meinen Forennamen in KyleHyde ändern wenn das möglich ist
Sorry @Falkan, du hast bereits Gebrauch von deiner einmaligen Änderung des Forumusernamen gemacht.
Hier die Bedingungen für die Namensänderung im Forum:
Sollten Spieler mit ihrem Usernamen in den The Elder Scrolls Online-Foren nicht zufrieden sein, so kann unser Kundendienst eine Namensänderung vornehmen.
Es ist empfehlenswert, mindestens drei Usernamen parat zu haben, bevor Spieler den Kundendienst kontaktieren. Dies ist für den Fall, dass ihre erste und zweite Wahl bereits vergeben ist.
Wenn Spieler einen neuen Usernamen wählen, sollten sie bitte Folgendes beachten:
Muss aus 3 bis 20 Zeichen bestehen.
Kann alphanumerische Zeichen und Zahlen enthalten [a-z, A-Z, 0-9].
Kann keine Leerzeichen oder Punkte enthalten (ein Unterstrich „_“ ist möglich).
Spieler sollten beachten, dass sie ihren Forumusernamen nur einmal ändern können.