Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/682784
Grüße,
ich würde mich auch sehr freuen wenn eine Überarbeitung meines Namens möglich wäre.
In "Eyes-of-Ice73" oder falls vergeben in "EyesofIce73".
Schon mal recht herzlichen Dank für die Umstände vorab. ;-)
@Lari Der Name Larira wird leider schon von einem anderen Mitglied verwendet. Da du deinen alten Namen erwähnst, hast du dir bei deiner Rückkehr zu ESO ein neues Foren Konto eröffnet?
@Lari Der Name Larira wird leider schon von einem anderen Mitglied verwendet. Da du deinen alten Namen erwähnst, hast du dir bei deiner Rückkehr zu ESO ein neues Foren Konto eröffnet?
Hmm, als ich mich mit der E-Mail-Adresse als Benutzername angemeldet habe wurde offenbar ein neuer Forumsaccount angelegt. Ich habe nichts gemacht. *unschuldigguck* Mit dem Usernamen als Login-Name geht auch der alte. Jetzt habe ich zwei Forenaccounts.
Obwohl ich in Erinnerung hatte, dass ich damals alles richtig eingestellt hatte...hab ich jetzt diesen komischen Namen >.< Könntet ihr mir diesen ändern? Wahlweise Tayet, Binx oder falls beides nicht geht Tayet gra-Flau'Schig.