Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

19 Minuten Wahrheit über TESO allgemein und Serverwartungen... Video

  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Schon klar, das Dir nichts anderes einfällt. Weil Du den Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und draufhauen scheinbar nicht verstehst.

    Ob man das hier diskutiert oder in einem 19 Minuten Video thematisiert hat damit allerdings nichts zutun. Dazu kann man stehen wie man will.
    Edited by Bromburak on 30. April 2014 16:30
  • Avilio
    Avilio
    ✭✭✭
    komisch, dass sich alle aufregen, dass man keinen post nehmen und in nen video packen darf.

    aufgeregt haben sich bisher nur die leute, die den post nicht verfassten, die ich angesprochen habe.

    ich hab noch extra betont, dass ich die postsnahm, weil sie vom inhalt öfters angesprochen wurden und ich meine meinung dazu sage.

    ihr könnt euch aufregen, wie ihr wollt.

    meine meinung zu geschreibenen zeilen werd ich weiterhin sagen, ob man den inhalt der meinung anders sieht ist jedem seine sache.

    ich hätt das auch ohne die forumsbeiträge mache können.

    dann wäre gemeckert worden, weil ich meine freie meinung sage und warum ich mich nicht nach dingen aus dem forum halte.

    recht mache kann man es keinem.


    und nun regt euch ab
  • misantrooperb16_ESO
    Bromburak schrieb: »
    es ist nicht alles falsch was du sagst, die info-politik könnte besser sein, da geb ich dir recht. nur ist das bei fast keinem anbieter der fall.

    Was willst Du uns damit sagen, das sich ein Unternehmen an schlechten Beispielen orientiert um damit ihr eigenes handeln zu rechtfertigen?

    Du tust gerade so als könnte ein Unternehmen wie Zenimax nicht selbstständig handeln und wäre in keinster Weise offen für Kritik. Du hast eine sehr eigenartige Vorstellung von Qualitäts und Kommunikationsbewusstsein.

    Wo kommen wir denn hin, wenn jede Firma ihre Mängel mit dem Verhalten ihrer Mitbewerber entschuldigt? Wenn Unternehmer so denken würden wie Du, könnten sie bald alle dicht machen.
    ich will damit garnichts sagen. das spiegelt nur die realität wieder. und wenn du meinen von dir zitierten abschnitt nach dem lesen auch geistig verarbeitet hättest, würdest du erkennen das ich mit der situation ebenso unzufrieden bin. für dich nochmal in dickfett, italic und in grossbuchstaben. vielleicht ist ja jemand so nett und übersetzt es dir in eine für dich angepasste kommunikationsform
    es ist nicht alles falsch was du sagst, DIE INFOPOLITIK KÖNNTE BESSER SEIN, da geb ich dir recht. nur ist das bei fast keinem anbieter der fall.
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Wie er sich aufregt. :)

    Deine Bemerkung "nur ist das bei fast keinem anbieter der fall" bleibt weiterhin Sinnfrei.
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hey Leute,
    dieses Video wurde bereits im Forum gepostet. Daher schließen wir diesen Thread und bitten darum, keine Forenthreads zur Diskussion von anderen Forenthreads zu erstellen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.