Was läuft eigentlich bei euch falsch? Da reicht doch ein Gamemaster der 2-3 mal am Tag die Solodungeons abgrast in allen Phasen und sämtliche Botter direkt bannt.
Jeder weis doch dass, bis ihr eine neue Bannwelle startet, das erfarmte Gold schon längst im Umlauf ist!
Ich bin mehr als frustriert dass man sich mittels kleiner tricks (Boss wegziehen etc) bedienen muss um das Achievment zu bekommen. Bei manchen Dungeons stehen aber soviele Bots auf einem haufen (alles Templer mit ihrem doofen Speerdingens) das man keine Chance hat da ran zu kommen, die hauen ja schon zu wenn der Boss noch nicht mal richtig sichtbar ist.
Und ganz ehrlich, wenn sich bis Ende des Monats da nichts geändert hat, bleibt die Aboverlängerung aus. Mir ist klar dass dies niemanden wirklich juckt, aber ich stecke ganz sicher niemandem Geld in den Rachen der solche Misstände nicht umgehend behebt!
Und bitte erzählt mir nicht das ihr bereits an einer Lösung arbeitet, das ist schlichtweg lächerlich. Die Lösung lautet (und jeder weis das) ein GM muss her! Fertig aus, Problem gelöst! Alles andere sind faule Ausreden!