Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Bots Bots und nochmal Bots

Lismatrix
Lismatrix
Was läuft eigentlich bei euch falsch? Da reicht doch ein Gamemaster der 2-3 mal am Tag die Solodungeons abgrast in allen Phasen und sämtliche Botter direkt bannt.
Jeder weis doch dass, bis ihr eine neue Bannwelle startet, das erfarmte Gold schon längst im Umlauf ist!
Ich bin mehr als frustriert dass man sich mittels kleiner tricks (Boss wegziehen etc) bedienen muss um das Achievment zu bekommen. Bei manchen Dungeons stehen aber soviele Bots auf einem haufen (alles Templer mit ihrem doofen Speerdingens) das man keine Chance hat da ran zu kommen, die hauen ja schon zu wenn der Boss noch nicht mal richtig sichtbar ist.
Und ganz ehrlich, wenn sich bis Ende des Monats da nichts geändert hat, bleibt die Aboverlängerung aus. Mir ist klar dass dies niemanden wirklich juckt, aber ich stecke ganz sicher niemandem Geld in den Rachen der solche Misstände nicht umgehend behebt!
Und bitte erzählt mir nicht das ihr bereits an einer Lösung arbeitet, das ist schlichtweg lächerlich. Die Lösung lautet (und jeder weis das) ein GM muss her! Fertig aus, Problem gelöst! Alles andere sind faule Ausreden!
  • Robin_Goodfellow
    Die Botplage ist ja nicht nur in den Dungeons.. Auch an den ganzen anderen Questorten sind sie zu finden.
  • Lismatrix
    Lismatrix
    Bestätige, allerdings empfand ich es in den Dungeons bisher am schlimmsten
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Müssen wir schon wieder einen Thread dazu aufmachen?
    Gibt doch schon genug andere, wie zum Beispiel den hier.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Am krassesten war es gestern in Kargstein ... Ich lauf zu nem Quest-Item, das ich sammeln soll. Laufe hin, so 10 Meter bevor ich da bin, spwant plötzlich ein Bot vor mir holt sich das Ding und löst sich wieder in Luft auf. ... und ich steh da wie der Depp und kann warten. ... Mach ich, schnapp mir das Ding, gerade rechtzeitig bevor die nächsten zwei Bots aus dem Nichts erschienen?

Dass man in Doungons keinen Loot bekommt und den Erfolg erst nach dem dritten, vierten Versuch, ist eine Sache ... aber soetwas zerstört definitiv das Spiel.
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo Leute!

Die Thematik rund um Botter ist eine Sache, die wir sehr ernst nehmen und wir verbessern weiterhin unsere Sicherheit und unsere Programme, um diesen entgegenzuwirken.

Bitte meldet weiterhin Spammer und Botter. Wir nutzen diese Meldungen und arbeiten daran, das Spiel von diesen Personen zu befreien.

Da es jedoch bereits einen größeren Thread zu diesem Thema gibt und wir das Forum übersichtlich halten wollen, schließen wir diesen Thread an dieser Stelle und möchten euch bitten, in diesem Thread weiterzuschreiben:
    Tut was gegen die Botplage bitte!

Danke für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.