Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Kein LogIn möglich

Shoken
Shoken
✭✭✭
kann nicht einloggen.....Diesmal sind auch Franzis betroffen - habe ich gerade gelesen. LogInServer ist da wohl down. ^
-
An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • 1111scornneb18_ESO
    Bekomme auch grad die Meldung , keine Antwort vom Server wenn ich mich einloggen will.
  • teddyderkaterb16_ESO
    Hallo
    Auch Ich kann mich nicht einloggen . Bekomme als Meldung : Keine Antwort vom Server. Ist zu den Feiertagen nicht gerade so Toll.
    Hoffe das Ihr das in den Griff bekommt.

Wünsche Allen ein Gesundes und Schönes Osterfest.

Mfg
  • Beodalme_von_Avalon
    Dito, kein reinkommen möglich... Hat die Putzfrau wohl den Stecker vom Login-Server gezogen und den Staubsauger laufen lassen...
  • Vetoh
    Vetoh
    Soul Shriven
    Moin,
    ich habe die gleiche Situation. Nach einem Zonenwechsel wurde ich rausgeschmissen und nun komme ich nicht mehr ins Spiel mit der Meldung "Keine Antwort vom Server"
    Edited by Vetoh on 19. April 2014 15:54
  • Athus87
    Athus87
    jo geht mir genau so und meine frage ist jetzt geht das vieleicht auch mal einen tag ohne bugs und ohne das ständig irgendwas ist, langsam solte euch das peinlich werden
  • iceman035eb17_ESO
    Sorry mir geht das langsam auf dem Sack.Entweder man kommt nicht ins Spiel rein weil der Loginserver wahrscheinlich mal gerade Kaffee trinkt oder wenn man drin ist und man hat gerade Instanz besucht man Std lang an einen Ladebildschirm anschaut weil man nicht in die nächste Instanz kommt.Ehrlich gesagt warum stehen die Server für EU noch in Amerika? Warum sind sie nicht hier in die EU.Desweiteren Frage ich mich ob die Amis auch noch verstehen ob es auch Leute gibt die eine Bandbreite von DSL 2000 hier in Deutschland haben da es aus technichen Grund nicht anders geht.Ist das alles mit ein geplant ?Das Quest nicht funktionieren ist mir egal.Aber das man nicht reinkommt und nur schwierigkeiten hat da sage ich ganz ehrlich dann überdenke ich auch ein ABO zu machen.Genug Alternative gibt es und zur Not spiele ich wieder Skyrim.Da läuft zumindest alles
    Edited by iceman035eb17_ESO on 19. April 2014 15:56
    Auch kleine Dinge bewirken Großes
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Ich habe vorerst angenommen ein Knotenpunkt in meiner Region macht schlapp. Da aber Franzosen auch betroffen sind, ist es definitiv der LogIn Server.
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Harie
    Harie
    "Keine Antwort vom Server"
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Danke euch allen! Wir untersuchen das gerade und bitten um Geduld.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Felenh
    Felenh
    ✭✭✭
    Hallo
    Auch Ich kann mich nicht einloggen . Bekomme als Meldung : Keine Antwort vom Server. Ist zu den Feiertagen nicht gerade so Toll.
    Hoffe das Ihr das in den Griff bekommt.

Wünsche Allen ein Gesundes und Schönes Osterfest.

Jup, nach wieder mal einem ewig langen Ladebildschirm, relogg und keine Antwort vom Server. Der ist wohl in die Knie gegangen oder so was. Hehe. (Zu viele Eierlikör oder so.)

Wie lang das jetzt dauert ist nur die Frage.. Ich hab zur Not Alternativen, hehe und bin ab Morgen eh osterlich unterwegs bei Verwandten.

Also wie schon im oben genannten Sinne, frohes Osterfest!

Lyris Titanenkind: ...Also trinken wir... Auf Molag Bal, diesen Skeever von einer Eule!
    Sein Gehänge soll modern mit übler Braunfäule, unser Marsch sei wacker, unsere Herzen seien stark, wenn wir ziehen nach Kalthafen, um zu spucken auf sein Grab!
  • Mysticdragon
    Untersucht bitte auch gleich mal, warum man seit der letzten Wartung bei jeden zweiten Ladebildschirm komplett hängen bleibt. Und nur noch durch Hartes Beenden raus kommt, spricht durch strg+alt+entf und in der Leiste unten ESO beendet oder übern Task Manager.

Edited by Mysticdragon on 19. April 2014 16:07
  • solty
    solty
    ✭✭
    ich hol mir scho mal meine Cola und Popcorn gleich gibt´s Flames vom feinsten komm auch nicht mehr ins spiel login server scheint abgeraucht zu sein . :)
  • Thoreador
    Thoreador
    Ich kriege die Meldung, das keine Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte ... kann es sein, das ihr gehackt werdet?
  • teddyderkaterb16_ESO
    Hallo

Da sich dem Problem so Fix angenommen wird ,ist das echt mal ein Lob wert.
    Klar schnell ist Gemeckert und eine Schuld zugewiesen, aber Ich habe das schon anders in anderen Games erlebt. So Fix wie das hier geht ,alle Achtung.
    Daher von Mir Daumen hoch .
    Danke für die schnelle Bemühung.

Mfg
    Edited by teddyderkaterb16_ESO on 19. April 2014 16:11
  • michael-blechschmidteb17_ESO
    Ich schein dann jetzt wohl die Nachtschicht vorm Login Server zu sein,komm nicht mehr rein ( Keine Antwort vom Server ).
    wenn da nicht mal der Osterhase seine Eier im Spiel hat. :P naja,für die die wieder on können,euch viel Spaß und grüße nach Tamriel^^
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Hallo

Da sich dem Problem so Fix angenommen wird ,ist das echt mal ein Lob wert.
    So Fix wie das hier geht ,alle Achtung.
    Daher von Mir Daumen hoch .
    Danke für die schnelle Bemühung.

Mfg
    ZOS_CarolusS schrieb: »

Von mir auch ein Lob. * High Five ^_°
    Edited by Shoken on 19. April 2014 16:24
  • Veshnu
    Veshnu

Und warum bekommt man so eine wenn auch lächerlich inhaltslose Aussage erst auf Anfrage serviert?
    Es sollte das normalste der Welt sein, dass ihr, wenn ihr einen Ausfall bemerkt (und ich gehe davon aus, dass solche Monitoring Systeme existieren) eine entsprechende Info VON EUCH UMGEHEND ins Forum gestellt wird!
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Spieler sind oft schneller und posten direkt, wobei der Staff sich direkt um die Probleme kümmert, noch bevor ins Forum gepostet wird.
    Ich persönlich würde mich auch erst um die Problematik kümmern und entsprechend an den Staff weiterleiten.
    Also "cool" bleiben. ^_°
  • Felenh
    Felenh
    ✭✭✭
    Veshnu schrieb: »

Und warum bekommt man so eine wenn auch lächerlich inhaltslose Aussage erst auf Anfrage serviert?
    Es sollte das normalste der Welt sein, dass ihr, wenn ihr einen Ausfall bemerkt (und ich gehe davon aus, dass solche Monitoring Systeme existieren) eine entsprechende Info VON EUCH UMGEHEND ins Forum gestellt wird!

Weil es bei jedem anderen Spiel auch so ist bzw. nicht ist?! Bestes Beispiel WOW. Da liest man im Forum, dass teilweise die Server stundenlang down sind, das mitunter alle 3 Tage (nein, nicht zum Release, im Jahre 2013), sich kein Offizieller meldet und wenn dann doch mal, dieser bisweilen sehr genervt und beleidigend reagiert, schreibt, selbst wenn in dem Thread ganz normal geschrieben wird, wo man schon denkt, da übergeht grad einer gewaltig seine Kompetenzen.. WOW, war in punkto solch Verhalten mit das schlimmste, neben einem anderen Spiel bzw. Publisher, was ich bisher erlebt hab.

Im Vergleich ist das hier absolut normal und wird schnell reagiert. Ich frag mich, warum bei ESO immer die Keule " Son Schrott gibts nirgends anders, nur hier!" ausgepackt wird, egal obs Bugs, Server downs, Bezahlmethoden, Abo usw. sind.

Wird bei den anderen Spielen das alles ausgeblendet oder dürfen die das?! Irgendwo im Forum bezüglich des Abo Problems hab ich gelesen, dass bei ESO Vergleiche mit anderen Spielen nicht gelten, weil das hier ESO ist. Achso, die Vergleiche gelten nicht, wenn man aufzeigt, dass das Gras anderswo nicht grüner ist, das es (fast) überall gleich ist. Sobald aber was Positives über andere gesagt werden kann/will/muss, dann gelten die Vergleiche wieder?!

Also:
    Negatives über ESO = Vergleiche mit anderen Spielen gelten, weil die anderen Spiele als gut hingestellt werden müssen bzw. ESO als schlechter
    Positives über ESO = Vergleiche gelten nicht mehr, bzw. müssen nieder geredet werden, weil es die anderen Spiele schlecht da stehen lassen könnte bzw. ESO besser

Kann mir das mal einer erklären?? >.<
    Ich stoß hier immer wieder auf solche Sachen wo ich nur den Kopf schüttel..

PS: Die Kommunikation (wie schon öfter bemängelte) von Zenimax ist hier, wie bei den meisten anderen Publishern auch, mehr als dürftig und braucht unbedingt Besserung..

Lyris Titanenkind: ...Also trinken wir... Auf Molag Bal, diesen Skeever von einer Eule!
    Sein Gehänge soll modern mit übler Braunfäule, unser Marsch sei wacker, unsere Herzen seien stark, wenn wir ziehen nach Kalthafen, um zu spucken auf sein Grab!
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo Leute, wir bitten euch um etwas Geduld.
    Hier findet ihr Neuigkeiten zur aktuellen Wartung: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/83033/eu-wartung-4-19-14-12-25pm-edt-4-25pm-gmt

Da zu diesem Thema bereits ein Thread existiert, wird dieser geschlossen. Bitte diskutiert in diesem Thread weiter: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/82937/eu-server-down
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.