Hab irgendwo den "Trick" mit dem Heilstab gelesen.
Heilstab ein Level skillen, Heilkreis legen, warten bis der Boss erscheint und alle einmal heilen. So solltest du deinen Flag bekommen.
janhennebeulb16_ESO schrieb: »Wäre es nicht eine möglichkeit jemanden im spiel einzusetzen/einzustellen der rum läuft durch die welt , der kann die Botter und GOldseller doch am ehesten entarnen ohne das unschuldige getroffen werden, es wäre zumindest in meinen augen leichter jemanden zu bekämpfen wenn man vor ort ist weil man so die bessere übersicht darüber hat ... zumindest in meinen augen
@BuggeX,
na das kannste so nicht sagen. Einen IG Support hat Blizzard schon beim Release angeboten, irgendwann haben sie dann das etwas zurück geschraubt. Nichts desto trotz ändert es nichts an der Tatsache das man einfach erwarten kann sowas im Vorfeld abgeklärt ist, da man sich auch der Bugs durchaus bewußt war und da keinen aktiven Support anzubieten, oder zumindest wie jetzt aktuell in der Lowie Zone zu sehen, das ganze nicht zu überwachen, find ich arg daneben. Ich für meinen Teil bin maßlos enttäuscht und werde nach Ablauf der 30 tage das Spiel erstmal ruhen lassen und beobachten wie es sich entwickelt. So wie es jetzt ist, macht es mir keinen Spaß.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
Wir gehen gezielt gegen Botter und Goldspammer vor, und Massnahmen gegen sie haben eine hohe Priorität. Diese Accounts werden ohne Verwarnung sofort permanent gebannt. Dies geschieht sowohl automatisch als auch dank eurer Reports.
...
.
Grummelich schrieb: »Keine Ahnung ob irgendwo steht, dass Goldver- und ankauf klar verboten ist. Helfen auf Dauer kann nur, auch wenns für Spieler schmerzhaft wird: Melden, Zahlungsströme verfolgen, bannen. Und nicht nur die Verkäufer, nein, auch die Käufer. Sonst entsteht einfach kein Lerneffekt.
Der Mensch scheint nur zu lernen wenns richtig weh tut, in dem Fall, wenn gebannt wird, Items wieder weggenommen werden, was auch immer.
Nur kann es halt mit der Rückverfolgung eben auch dauern und muss korrekt erfolgen und bearbeitet werden.
@Narco natürlich kann man mal so einfach jemand bannen wenn es Annahmen zu Illegalen Machenschaften gibt.