Red_Friend schrieb: »Hallo ZOS JanS!
Na das is ja was. Ja ich weiss das es durch einen Code freigeschaltet wird. Ja, ich habe diesen auch eingegeben. Ja die Codeeingabe hat auch funktioniert und nein ich werde mich nicht an den Händler wenden, denn das Problem ist eindeutig auf Eurer Seite. Nach Codeeingabe erhielt ich die offizielle Bestätigungsmail von Euch.Also kein Grund den Händler erneut zu nerven ^^ Siehe:
"Hallo xxxxx,
Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code für The Elder Scrolls® Online eingelöst hast. Du besitzt jetzt das Sammelsurium des Entdeckers, das die folgenden digitalen Belohnungen beinhaltet:
Du kannst als jedes Volk in jeder Allianz spielen
Den Hoppler als Haustier
Exklusive Schatzkarten
3 Tage Vorzeitiger Zugang
Du erhältst diese digitalen Belohnungen bei der ersten Anmeldung bei The Elder Scrolls® Online nach dem offiziellen Start. Wir werden dir zudem weitere Informationen zum vorzeitigen Spielzugang an die von dir hinterlegte E-Mailadresse schicken, wenn die Veröffentlichung des Spiels im April 2014 näher rückt.
Behalte unsere offizielle Seite unter www.elderscrollsonline.com im Auge, um weder Neuigkeiten noch andere Informationen zu verpassen.
Solltest du Fragen zu deiner Vorbestellung haben, so kannst du mit uns unter hilfe.elderscrollsonline.com in Verbindung treten und wir werden dir gerne zur Seite stehen.
Mit freundlichen Grüßen,
The Elder Scrolls® Online-Team"
Euer Support hat sich auch schon gemeldet und es an die zuständigen Stellen weitergeleitet 2x.
MfG Red_Friend