Darf man fragen, wann dieser Hotfix für die Kistendrops kommt und ob wir dann bescheid kriegen? Ich hab vorsorglich meine heutigen Kisten alle aufgehoben. Kann dann nachher, wenn der Hotfix durch ist, tatsächlich was Nützliches aus den bereits verdienten Kisten droppen?
Danke dafür, Kai. Und wann kommt dieser Hotfix? In den Known Issues steht es noch nicht als fixed drin und der Tag ist ja - selbst für die West Coast - langsam mal fortgeschritten.ZOS_KaiSchober schrieb: »Darf man fragen, wann dieser Hotfix für die Kistendrops kommt und ob wir dann bescheid kriegen? Ich hab vorsorglich meine heutigen Kisten alle aufgehoben. Kann dann nachher, wenn der Hotfix durch ist, tatsächlich was Nützliches aus den bereits verdienten Kisten droppen?
Garantieren kann ich es nicht, aber wenn "nur" die Loottabelle der Kisten korrigiert wird, sollte es rückwirkend funktionieren.
Bitsqueezer schrieb: »Bei mir war heute der Wegschrein an der Linse unbekannt, obwohl ich da mit dem Char schon xmal war. Gab auch neue XP beim "Wiederentdecken".
Die fliegenden Bogenschützen habe ich auch gesehen...
Heavensblue schrieb: »PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 29. Oktober, 9:00 - 17:00 MEZ
Ist doch jetzt nicht wirklich Euer ernst...Montag schon die lange Wartung und heute noch mal eine und das wo auch noch zeitgleich der Hexenfest Event läuft.
Irgend wie mag man den Spielern glauben, das es bei ESO nur noch schlimmer wird.
                     Mit dem dementen Orangenen mit dem toten Frettchen auf dem Kopf hat das nichts zu tun, sondern mit der unsäglichen Geldgier von Kleinweich. Allerdings haben die grundlegenden Abläufe bei ZOS auch schon vor den Entlassungen nicht funktioniert. Jetzt fehlen halt zusätzlich die Mitarbeiter, die bisher wenigstens einen kleinen Teil noch abfangen konnten. Ändert aber nichts daran, daß die ebenso glorreiche wie ahnungslose Chefetage bei ZOS nur noch mit Fehlentscheidungen glänzt, die ihnen früher oder später böse auf die Füße fallen werden. Und damit auch den Mitarbeitern und denen, die das Spiel im wesentlichen (noch) stützen: den Spielern.Gottseidank gibt es ja noch Wartungsarbeiten. Trotzdem wohl die Zahl der ZOS Mirarbeiter drastisch gekürzt wurde... "Trump läßt grüßen". Dieses ewige Gemecker ist echt anstrengend.
Heavensblue schrieb: »PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 29. Oktober, 9:00 - 17:00 MEZ
Ist doch jetzt nicht wirklich Euer ernst...Montag schon die lange Wartung und heute noch mal eine und das wo auch noch zeitgleich der Hexenfest Event läuft.
Irgend wie mag man den Spielern glauben, das es bei ESO nur noch schlimmer wird.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/684579/update-48-pc-na-eu-hotfixes-oct-28Hello everyone,
We just completed several hotfixes on the PC NA and EU megaservers with the following fixes and adjustments:
Some naughty players found a way into Eastern Solstice before actually bringing down the Writhing Wall. To remedy this, we’ve made the following changes:
Dueling is temporarily disabled throughout Solstice, and will be re-enabled once Eastern Solstice is unlocked on your server.
Wayshrines in Eastern Solstice have been disabled and they are also hidden on the map.
If you make an attempt to enter Eastern Solstice before the Writhing Wall has fallen, and succeed in doing so, your character will automatically be ported to Sunport in Western Solstice. No cheating!
Removed the levitating archers at the Siege Camps near the Writhing Wall and ensured the Siege Camp attacks are the correct difficulty based on the phase of the Writhing Wall event.
Daily quests in Sunport will no longer direct you to Eastern Solstice while Eastern Solstice is unavailable.
Hallo zusammen,
wir haben gerade mehrere Hotfixes auf den PC-Megaservern in Nordamerika und Europa mit den folgenden Korrekturen und Anpassungen durchgeführt:
- Einige unartige Spieler haben einen Weg gefunden, in die östliche Sonnenwende zu gelangen, bevor die Writhing Wall tatsächlich zerstört wurde. Um dies zu beheben, haben wir die folgenden Änderungen vorgenommen:
 - Duellieren ist während der gesamten Sonnenwende vorübergehend deaktiviert und wird wieder aktiviert, sobald die östliche Sonnenwende auf eurem Server freigeschaltet ist.
 - Wegschreine im östlichen Sonnenwende wurden deaktiviert und sind auch auf der Karte ausgeblendet.
 - Wenn ihr versucht, Eastern Solstice zu betreten, bevor die Writhing Wall gefallen ist, und dies gelingt euch, wird euer Charakter automatisch nach Sunport in Western Solstice teleportiert. Kein Schummeln!
 - Die schwebenden Bogenschützen in den Belagerungslagern in der Nähe der Writhing Wall wurden entfernt und es wurde sichergestellt, dass die Angriffe der Belagerungslager dem Schwierigkeitsgrad der jeweiligen Phase des Writhing-Wall-Events entsprechen.
 - Tägliche Quests in Sunport führen euch nicht mehr zur östlichen Sonnenwende, solange diese nicht verfügbar ist.

golden_Chaos schrieb: »zitat von the saint wir unartige spieler die unerlaubt in das östliche sonnenwende gingen ja ja, oben steht fehler von zos
HeartMemory schrieb: »Hallo,
im Artikel zum Event zur Sich windenden Mauer steht, dass der Weltboss Ghishzor auch sich windende Belohnungskisten dropt. Bisher habe ich von ihm jedoch noch keine erhalten. Beißt sich das aktuell mit dem Hexenfest oder ist das zufällig, ob man eine kriegt?
Oh, echt. Ghishzor ist schon antreffbar? Hab auf PSEU schon einige Zeit da gecampt, aber Ihn noch nie getroffen
HeartMemory schrieb: »Hallo,
im Artikel zum Event zur Sich windenden Mauer steht, dass der Weltboss Ghishzor auch sich windende Belohnungskisten dropt. Bisher habe ich von ihm jedoch noch keine erhalten. Beißt sich das aktuell mit dem Hexenfest oder ist das zufällig, ob man eine kriegt?
Es gibt weltboss loot vom hexenfest.
Ich bin den Artikel jetzt nur überflogen und hab da auch nix finden können das der eine windende Belohnungskiste geben soll.
Es gibt aber nur durch die Eventquests Kassetten.Ihr könnt euch außerdem weitere sich windende Belohnungskassetten verdienen, indem ihr zusätzliche tägliche Quests absolviert, Wurmkult-Generäle besiegt oder Ghishzor als Anführer in der offenen Welt niederringt.