Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ

Game key wird nicht akzeptiert

flake1100neb18_ESO
Hallo.
Ich habe mir heute nacht auf Amazon den Imperial game code /spiel download code bestellt er kahm dann auch fix nach 2-3 stunden per E-mail.Ich hatte ja noch einen Account von der beta und habe ihn versucht mit dem Beta account zu aktivieren.leider nach mehrmaliegen versuchen scheiterte ich bei jeden versuch daran.nach Manueller eingabe kahm jedes mal immerwieder der selbe fehler.
dann habe ich den support von Zenimax angeschrieben die meinten das the elder scrolls jetzt online sei .....
mein zweiten support post kahm das selbe also 2 mal keine hilfreiche antwort.
Ich bitte jetzt hier um hilfe das sich mal ein supporter meldet denn E-mail tut sich garnichts mehr und telefon habe ich keine lust gebühren zu bezahlen.

MFG
  • ZOS_MichaelM
    Hey @flake1100neb18_ESO,
    Du solltest drei Codes erhalten haben. Davon sollten heute nur noch zwei funktionieren:
    Der Code für das Entdecker-Paket und der Code für eigentliche Edition, die du bestellt hast.

Prüfe bitte deine Emails und/oder schaue in dein Konto bei Amazon. Vielleicht versteckt sich der Key dort.
    Prüfe bitte auch die Beschreibung des Keys, den du versuchst einzulösen und lass es uns bitte wissen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • DerbstInAction
    Das gleiche ist bei mir passiert... ich kann den Entdecker nicht einlösen
  • ZOS_MichaelM
    @DerbstInAction‌ Hast du eine physische Edition (Box) erworben? In dem Fall musst du zuerst den Code aus der Box auf deinem Konto registrieren, bevor du den Code für das Entdecker-Paket einlösen kannst.
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • DerbstInAction
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    @DerbstInAction‌ Hast du eine physische Edition (Box) erworben? In dem Fall musst du zuerst den Code aus der Box auf deinem Konto registrieren, bevor du den Code für das Entdecker-Paket einlösen kannst.

Nein ich habe die Digitale version bei Amazon bestellt. Mir wurde ein Key per Email gesendet und die anderen beiden wurden bei Amazon unter "Games / Software" in meinem Account hinterlegt.
  • flake1100neb18_ESO
    Ein Game key wurde mir in 2-3 h per e-mail zugeschickt and später 2 zusätzliche in amazon angezeigt da wo meine gekauften spiele angezeigt werden.

ps: Wann wird eig. mein ticket bearbeitet ich hatte heute nochmal ein ticket erstellt also heute mittag
    Edited by flake1100neb18_ESO on 4. April 2014 19:38
  • ZOS_MichaelM
    Ich vermute, dass der erste Code den ihr erhalten habt, der Code für den vorzeitigen Spielzugang ist. Dieser sollte jedoch nicht mehr funktionieren, da diese Periode gestern um Mitternacht zu Ende gegangen ist. Versucht also bitte zunächst die anderen beiden Codes auf euren Spielkonten einzulösen.
    Sollten alle Codes als ungültig angezeigt werden, kontaktiert bitte euren Händler, da dieser für den Umtausch zuständig ist.
    Edited by ZOS_MichaelM on 5. April 2014 09:40
    Staff Post
  • fdrake1975b16_ESO
    Hallo,
    meine Imp. Edition ist heute angekommen.
    Habe mich mit meinem Account eingeloggt, und wollte die Codes eingeben.

Leider funktionieren die Codes nicht, bzw. werden nicht akzeptiert.
    Was ist zu tun?
  • Ayes
    Ayes
    Meldet euch bei Amazon an, geht unter Bestellungen, und lasst euch die Produktschlüssel anzeigen. Der aus der E-Mail hat bei mir auch nicht gestimmt!!! Dann ging alles Reibungslos.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.