Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Überlebenstipps für ESO im Mai 2025“

ZOS_KaiSchober
0e0424bf1f09cbd03b0f381d0b49f409.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Überlebenstipps für ESO im Mai 2025".

Besondere Events, eine neue Kampagne der Goldenen Vorhaben und tiefere Einblicke in die Geschichte von ESO warten im kommenden Mai 2025.

7f4f2e6fb3973f7925310f30b1c99871.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Das ist doch nicht das ehrfurchtgebietende Haus in Rift? Das wäre natürlich ein spektakuläres Geschenk wie die Psijiik-Villa.
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ist das nicht das Haus der fünf Gefährten?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ist die Bibliothek :)
    Edited by Protector1981 on 30. April 2025 20:42
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Ist das nicht das Haus der fünf Gefährten?

Das Haus der 5 Gefährten gabs während des Events als Q4 Belohnung. Glaub letztes Jahr.
    Edited by Protector1981 on 30. April 2025 20:51
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ist mir klar, heißt ja nicht, daß sie es nicht nochmal anbieten.
    Aber die Hütte kannte ich tatsächlich noch gar nicht, habe ich mir eben im Spiel angesehen, beeindruckend.
    Ich dachte halt, wegen der Kuppel, die kenne ich sonst nur aus dem 5-Gefährten-Haus.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Hätte ich doch gewettet .... die Wette hätte ich haushoch gewonnen. Als das Haus auf dem Testserver vorgestellt worden ist, haben alle geraden wieviel es kostet, wenn es raus kommt. Bis auf ich, ich habe gesagt, das bekommen wir bestimmt geschenkt. Und wenn jetzt einer Fragt wie ich auf die Idee gekommen bin ... habt ihr euch schon mal da drin die Deko angesehen? Also genau angesehen. Dann kommt man nur zu dem Schluß, das wir es so bekommen.

Finde ich eine total geile Sache. Dafür würde ich sogar die verhassten Kartenspiele machen ....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Das Haus gefällt mir auch sehr, dafür lohnt es sich einiges zutun.
    Fragt sich nur wann die " goldenen Vorhaben " starten ?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Monika1956 schrieb: »
    Das Haus gefällt mir auch sehr, dafür lohnt es sich einiges zutun.
    Fragt sich nur wann die " goldenen Vorhaben " starten ?

Müssten heute 16 Uhr starten.
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Danke für die schnelle Antwort Protector1981
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Uh, die goldenen Vorhaben könnten interessant für einige werden. Da man diesmal sehr sehr viel Gruppencontent bei hat.
  • Eledhes
    Eledhes
    ✭✭✭
    25 von 38 Aufgaben muss man machen für das Haus, Für 11 davon wird man eine Gruppe brauchen. Offene Verliese, Gewölbe und Anker zähle ich da nicht dazu. Weil man die auch alleine machen kann. Wenn nicht, sind in den Verliesen auch immer Leute am werkeln und bei den Ankern auch. Glaube nicht das es einen Grund zum meckern gibt. Nur Keine Angst! Ist nur halb so schlimm.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Eledhes schrieb: »
    25 von 38 Aufgaben muss man machen für das Haus, Für 11 davon wird man eine Gruppe brauchen. Offene Verliese, Gewölbe und Anker zähle ich da nicht dazu. Weil man die auch alleine machen kann. Wenn nicht, sind in den Verliesen auch immer Leute am werkeln und bei den Ankern auch. Glaube nicht das es einen Grund zum meckern gibt. Nur Keine Angst! Ist nur halb so schlimm.

25? Sind es nicht 20, die man braucht?

Ich habe jetzt schon 13 fertig.
    Edited by Qagh on 1. May 2025 15:30
    CP 2700+ PC/EU

• Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Und ich den Nachmittag verpennt .... :(
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »

Nein 25. Außer die 5 ist neuerdings eine 0 :D
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Qagh schrieb: »

Nein 25. Außer die 5 ist neuerdings eine 0 :D

Danke! Ich habe mich schon gewundert, warum der Fortschrittsbalken bei 15 immer noch so lang ist. 😁
    CP 2700+ PC/EU

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.