Bitsqueezer schrieb: »Ist das nicht das Haus der fünf Gefährten?
Monika1956 schrieb: »Das Haus gefällt mir auch sehr, dafür lohnt es sich einiges zutun.
Fragt sich nur wann die " goldenen Vorhaben " starten ?
25 von 38 Aufgaben muss man machen für das Haus, Für 11 davon wird man eine Gruppe brauchen. Offene Verliese, Gewölbe und Anker zähle ich da nicht dazu. Weil man die auch alleine machen kann. Wenn nicht, sind in den Verliesen auch immer Leute am werkeln und bei den Ankern auch. Glaube nicht das es einen Grund zum meckern gibt. Nur Keine Angst! Ist nur halb so schlimm.
25 von 38 Aufgaben muss man machen für das Haus, Für 11 davon wird man eine Gruppe brauchen. Offene Verliese, Gewölbe und Anker zähle ich da nicht dazu. Weil man die auch alleine machen kann. Wenn nicht, sind in den Verliesen auch immer Leute am werkeln und bei den Ankern auch. Glaube nicht das es einen Grund zum meckern gibt. Nur Keine Angst! Ist nur halb so schlimm.
25? Sind es nicht 20, die man braucht?
Ich habe jetzt schon 13 fertig.
Protector1981 schrieb: »25 von 38 Aufgaben muss man machen für das Haus, Für 11 davon wird man eine Gruppe brauchen. Offene Verliese, Gewölbe und Anker zähle ich da nicht dazu. Weil man die auch alleine machen kann. Wenn nicht, sind in den Verliesen auch immer Leute am werkeln und bei den Ankern auch. Glaube nicht das es einen Grund zum meckern gibt. Nur Keine Angst! Ist nur halb so schlimm.
25? Sind es nicht 20, die man braucht?
Ich habe jetzt schon 13 fertig.
Nein 25. Außer die 5 ist neuerdings eine 0