Sturmfaenger schrieb: »bis die Spieler, die das Vorhaben ganz dringend schnell fertig kriegen wollen, durchgerusht sind.
Also ich hatte heute - zur Primetime - keine Probleme. Hab einfach eine Kampagne gesucht wo alle Siedlungen meine Farbe hatten und hab die je 5 Quests ruckzuck erledigt.
Inzwischen ist mir das sowas von wurscht ob da irgendwo ein Ganker wartet. Da gehe ich derweil halt wo anders hin.
Ja die Quest mit den 6 Säcken in Erntefurt ist doof, dann einfach aufgeben und eine andere machen. Und die Respawn-Zeit der Adds ist nun wirklich nicht sehr lang.
Für lange Strecken zu Fuß kannst du in eine Reisekombi aus Dunkelschritt und Feiglingstracht wechseln, alternativ Versierter Reiter nebst Reitboni im CP-Baum für die berittene Reise, oder du benutzt einen Burgrückrufstein, mit dem du, ähnlich Wegschreinen, zu einer Burg deiner Allianz beamen kannst.Aber ist letztendlich auch egal, halt die Reiterei nervt extrem...
Bitsqueezer schrieb: »Ich habe jetzt nicht eine Quest dabeigehabt, die ich nicht sofort erledigen konnte. Also so viele können es wohl nicht sein, wo man auf irgendeinen Respawn warten muß.
Protector1981 schrieb: »Bitsqueezer schrieb: »Ich habe jetzt nicht eine Quest dabeigehabt, die ich nicht sofort erledigen konnte. Also so viele können es wohl nicht sein, wo man auf irgendeinen Respawn warten muß.
Soviele sind es tatsächlich nicht. Es gibt aber einige, wo es länger dauern KÖNNTE:
Erntefurt:
- Sammelt 6x Feldfrüchte
Bruma:
- Diese Quest, wo man verschiedene Daedra erledigen muss
Vlastarus:
Hier kommts tatsächlich darauf an. Es gibt einige Quests, wo man in Dungeons rein muss um einen bestimmten Boss zu erledigen. Hier KANN! der Respawn unter Umständen richtig lange dauern.
Cheydinhal:
- Die Quest mit den 4 Bogenschützen. Wenn das grad zufällig jmd direkt vor dir gemacht hat, musst du auch warten.
Ansonsten wars das soweit ich weiß mit dem warten
Protector1981 schrieb: »Bruma:
Bitsqueezer schrieb: »
Bruma:
Kriegsjungfer schrieb: »Bitsqueezer schrieb: »
Bruma:
Ich lasse die Quest immer offen bis der Questgeber in der Kirche mich auf den Hügel schickt um das Portal zu schließen, dabei spawnen exakt die Daedra welche nötig sind und man kann direkt beide Quests abgeben.
Protector1981 schrieb: »Kriegsjungfer schrieb: »Bitsqueezer schrieb: »
Bruma:
Ich lasse die Quest immer offen bis der Questgeber in der Kirche mich auf den Hügel schickt um das Portal zu schließen, dabei spawnen exakt die Daedra welche nötig sind und man kann direkt beide Quests abgeben.
Das trifft leider nicht immer zu. Denn ich hatte es schon so oft, dass ich trotz aktiver Quest keine Kyngald oder dieser andere dabei hatte, sondern die anderen.
Ich kann mir echt die Namen der anderen nicht merken XD Kyll, ja. Der eine mit G und dann noch einen mit X? So komplizierte Namen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Protector1981 schrieb: »Bruma:
Ohja, die hasse ich auch. Einfach nur eine große Fläche mit einem Respawn-Schema, das sich mir verschließt. Und es zählt nicht die Teilnahme oder der Schaden sondern nur der Todesstoß, wie es scheint.
Beim Getreidesäcke sammeln kann man wenigstens auf den nächsten Questmarker zuhalten.
Tarantolos schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Protector1981 schrieb: »Bruma:
Ohja, die hasse ich auch. Einfach nur eine große Fläche mit einem Respawn-Schema, das sich mir verschließt. Und es zählt nicht die Teilnahme oder der Schaden sondern nur der Todesstoß, wie es scheint.
Beim Getreidesäcke sammeln kann man wenigstens auf den nächsten Questmarker zuhalten.
Naja ja und nein, der Nachtteil hier ist, es gibt tatsächlich nur so viel Säcke, wie eine Person braucht, sind die aufgesammelt, dauerts die üblichen vielen Minuten ... und jetzt das Ganze mit 20 Suchenden XD
Bitsqueezer schrieb: »Also ich habe gestern in turbo 10 Quests in 2 Städten gemacht. Die meisten Quests waren so simpel wie "sammele ein paar Säcke ein" und etwas aufwendiger, wenn man dazu in einen Dungeon gehen mußte und haufenweise NPCs umnieten (die aber nicht zur Quest gehören, sondern nur, dort auch was einzusammeln, was immer da ist).
Die NPCs konnte man auch einfach ignorieren und einfach durchrennen, nur die letzten paar zu schnellem Übertritt in's digitale Jenseits einladen.
Ich habe jetzt nicht eine Quest dabeigehabt, die ich nicht sofort erledigen konnte. Also so viele können es wohl nicht sein, wo man auf irgendeinen Respawn warten muß.
Und was die Farbe der Stadt angeht: In zwei Fällen war es auch nicht "meine" Farbe. Da schleicht man halt durch die Stadt und holt sich die Quests bzw. gibt sie ab. Wenn nicht gerade zufällig ein Mob der Gegner-Spieler da rumsteht, ist die Chance ziemlich gut, auf diese Weise alles zu erledigen.
Ja schon verstanden. Aber die Respawnzeit ist nun nicht sooo ultra lang, wie du hier Grad tust. Und die der Flammenatros schon gar nicht.Tarantolos schrieb: »Es ist schon irgendwie lustig, wie man von einer direkten beschriebenen Sache schon wieder auf so viel Deutung und andere Themen kommt. Nochmal, ich wünsche mir lediglich, wenn Siedlungsquests während Mayhem Vorhaben sind, eine deutlich schnellere Respawnzeit... danke
Kann ich nicht bestätigen. Habe die Quest vorgestern gemacht. Beim letzten Sack waren noch mehrere Questmarker zu sehen.Tarantolos schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Protector1981 schrieb: »Bruma:
Naja ja und nein, der Nachtteil hier ist, es gibt tatsächlich nur so viel Säcke, wie eine Person braucht, sind die aufgesammelt, dauerts die üblichen vielen Minuten ... und jetzt das Ganze mit 20 Suchenden XD
Kann ich nicht bestätigen. Habe die Quest vorgestern gemacht. Beim letzten Sack waren noch mehrere Questmarker zu sehen.Tarantolos schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Protector1981 schrieb: »Bruma: