Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Kapitel „Necrom“ & Update 38 sind jetzt auf dem öffentlichen Testserver!"

ZOS_KathiBacon
ZOS_KathiBacon
Community Manager
fe22b9a49f13611d94a7fe8193e44b63.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten Artikel „ Kapitel „Necrom" & Update 38 sind jetzt auf dem öffentlichen Testserver

Helft uns, ESOs nächstes großes Kapitel zu testen, indem ihr heute den öffentlichen Testserver für PC/Mac nutzt!
Staff Post
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Random-Mounts

    Das finde ich gut. Ich wollte mich schon nach einem Addon umschauen, das genau das macht.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Habe ein Video gesehen, in dem die Klasse Arkanist vorgestellt wird.
    Weiss nicht recht, was ich davon halten soll? Ist er eine ESO-Klasse oder kommt er aus dem StarWars-Universum?
    Dieses ganze NeonGeleuchte und diese übertriebenen Effekte finde ich doch seeehr überladen. Hat noch jemand diesen Eindruck?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    .... Hat noch jemand diesen Eindruck?
    Ja.

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ja @styroporiane demnächst laufen wir dann als Disco-Stu durch Cyro. Ist schon sehr heftig was der an Effekten ablässt.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP

    PC EU X'ing, Small Scale PvP
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Vor allem passt es nicht in den Kontext.
    Muss es denn immer mehr sein? Mehr Blitz, mehr Wumms...... Es ist auch bei den Mounts zu sehen. Diese HyperApexDinger machen so viel Lärm... du stehst in Cyrodiil an der Flagge der Ressource, jemand steigt auf sein Mount und man hat den Eindruck, man wird gebombt.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Und ich dachte, man geht nach Cyro eigentlich NICHT mit einem Radiant Apex, weil man da schon aus 3km Entfernung sieht, ob da wer angerannt kommt :D
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Hm, der erste Eindruck auf mich war: "Oh je, das wird doch nicht schon wieder ein Totenländerkapitel?"
    Ich hoffe, ich irre mich da und es war nur der erste Eindruck (zum Beispiel die zwei getrennten Ebenen).

    Ups, das klingt jetzt irgendwie schlechter, als ich es wollte.
    Schnell etwas positives hinterher:
    Der Kuchen zum 9-jährigen war super gelungen! Tropisch, irgendwie.
    Ich konnte mir tatsächlich vorstellen, wie der in real geschmeckt hätte.
    Mein Lob an den Designer ;-)

    Zurück zum Thema: Na ja, Hermaeus Mora (Insider nennen ihn auch Hermann von Mora) ist jedenfalls ein starkes Zugpferd.
    Daher habe ich noch Hoffnung.
    Und die erste Quest - leider noch ohne deutsche Sprachausgabe - war schon recht nett (den Turm durchsuchen).

    Man liest es sicherlich zwischen den Zeilen: Das Totenländerkapitel fand nicht so sehr mein Wohlwollen.
    Eigentlich kann es ja nur besser werden, also: Daumen hoch!
    Edited by Cruggs on 19. April 2023 14:10
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Walista
    Walista
    ✭✭
    Also mir gefällt's ganz gut. Der Arkanist erinnert mich ein wenig an den Hexenmeister aus DAOC (Dark Age of Camelot) und dieses Spiel hatte nun wirklich keinen futuristischen Style.
    Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
    When nothing goes right ..... go left
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Erster Eindruck:
    Vor 2 Tagen: Zuerst stürzte mein Rechner komplett ab, 30 Sekunden nachdem ich im Tutorial ankam.

    Heute: Ich kam sauber rein und erkundete erstmal die ganze Halb-Insel.

    Mit den meisten Tieren konnte man nicht kämpfen. Sie griffen an, aber man konnte selber keinen Schlag anbringen. Bei NPCs klappte es.

    Das Zimmer, das Haus und das Schiff sind vom Stil und der Art her für das Housing einsame Spitze.
    Die Landschaft passt zu Morrowind. Es gib auch neue Pilze und die Telvanni-Türme sind auch Top.

    Ich habe auch die Ausgänge nach Bal Foyen und Deshaan getestet. Der nach Deshaan wechselt nicht auf weiß und bleibt schwarz.

    Seltsam ist das ich nur 2 der Bosse, 2 der Dungeons und je 2 der Weltereignisse sowie 1/3 der Teleporter finden und aufdecken konnte. Ebenso die Augen. Wo ist der Rest? Gibt es etwas noch außerhalb der Karte? Apokrypha vielleicht?

  • Basteth13
    Basteth13
    Soul Shriven
    Hallo,

    wollte heute endlich auch mal auf den PTS, leider stürzt direkt beim Starten der Client ab. Schließt sich einfach noch bevor das Logo durch ist. Hat jemand eine Idee?
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Basteth13 schrieb: »
    Hallo,

    wollte heute endlich auch mal auf den PTS, leider stürzt direkt beim Starten der Client ab. Schließt sich einfach noch bevor das Logo durch ist. Hat jemand eine Idee?

    Probiere das mal:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/626596/bekommt-pts-einfach-nicht-zum-laufen#latest
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.