Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Minnesänger nur für männliche Charaktere?

Diebesgut
Diebesgut
✭✭✭✭
Hab die Persönlichkeit Minnesänger gekauft da ich die Musikinstrumente wunderschön finde... jedoch laufen nun alle weiblichen Charaktere damit herum wie die arme Waldelfe - mackermässig, ohne jeden Hüftschwung und mit seltsamen Armbewegungen.

Daher meine Frage: soll das so sein?? Oder ist das der gleiche Fehler wie momentan bei den Waldelfenfrauen?
Alle weiblichen Charaktere laufen bei mir damit wie Männer herum, bei den männlichen Charakteren sehe ich keinen Unterschied zu vorher.

Fände es total schade wenn Minnesängerinnen so nicht vorgesehen sind 🤔

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
Playstation
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Die Persönlichkeit Minnesänger/in finde ich sehr gut. Hab sie mir sofort zugelegt. Einziges Manko: z.B. beim Flöte spielen hampelt sie bei einem recht langsamen Musikstück dermaßen rum, das passt dann nicht.... Also etwas Rhythmusgefühl zum entsprechenden Song wäre schon schön. Ansonsten ein prima Ding.👍
    Edited by styroporiane on 20. April 2022 08:19
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    @styroporiane
    ... und laufen die Frauen bei dir auch wie Männer herum? 🤔

    Mir gefällt die Persönlichkeit auch gut (sonst hätte ich sie ja nicht gekauft) nur muss ich die immer an- und abschalten da meine Damen so nicht herumlaufen wollen ...

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich habs nur auf meiner Walfelfe angeschaut...die läuft seit Update 33 sehr maskulin.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ehm.... um mal ganz unauffällig auf das eigentliche Thema zurückzukommen...

    hat nun jemand die Persönlichkeit Minnesänger mal an einem weiblichen Charakter ausprobiert (der keine Waldelfin ist) und laufen eure Figuren damit dann auch im Männermodus? 🤔

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    *Teil von Moderator entfernt*
    Diebesgut schrieb: »
    ehm.... um mal ganz unauffällig auf das eigentliche Thema zurückzukommen...

    hat nun jemand die Persönlichkeit Minnesänger mal an einem weiblichen Charakter ausprobiert (der keine Waldelfin ist) und laufen eure Figuren damit dann auch im Männermodus? 🤔

    sorry, nein

    aber ich frage `mal rum ;)



    Edited by ZOS_JensR on 19. April 2022 18:10
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo,

    ich habe an dieser Stelle mal aufgeräumt und einige Beiträge entfernt. Den Beitrag von @Lotus_Elise, der sich noch auf das entfernte Thema bezogen hat, wurde ebenfalls angepasst.

    Bitte bleibt doch beim Thema und unterlasst persönliche Angriffe.

    Danke für euer Verständnis.



    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab den Minnesänger auf ner Dunkelelfe getestet. Vorher lief sie normal, weiblicher Char halt...mit Minnesänger stackste sie dann herum. Denke aber das ist so gewollt. Die Minnesänger machen ja einen etwas überheblichen Eindruck..sind Poser.
    Schlimm finde ich, dass die Waldelfe momentan auch ohne Minnesänger so geht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.