Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

FORUM (Fragen um und zum Forum - Sammelsorgenkasten)

Toloured
Toloured
✭✭
So, ich meine neulich schon mal geschaut zu haben - und habe nichts gefunden - jetzt mach ich mal selber auf, Mods bitte einfach machen, falls, mir gerne Bescheid geben.

Erstens:
Ich muss JEDESMAL mein Passwort zurücksetzen ('wahrscheinlich hat ein Admin an ihrem Account gearbeitet'):
Sind die Admins so fremd daheim / so fleissig in den Useraccounts, oder ist das ein uncooler bug, weil vielleicht die Schnittstelle Forensystem - Accountsystem nicht sauber arbeiten..
Wenn die Admins täglich in meinem Account rumspielen - bitte mal ein paar Kronen hinterlassen - rückwirkend bitte - also so erst mal 300.000,00 - 7.000.000,00 - ich glaub das gefiele mir gut!

Zweitens gibt es quasi nichts - allerdings:
DOCH!

Zweitens:
Gerade spontane Idee: Ich sehe total oft: Kai bitte mal dies beantworten, ZOS bitte mal darauf Rückmeldung geben - ist völlig klar, die zwei - drei Community Manager haben es mit 12 Mio. Forenuser... oder zumindest prozentualem Anteil, nicht so unbedingt einfach. Die Community ist stark, keine Frage, aber allwissend ist ja leider niemand mehr - die letzten Götter schweben über Kargstein oder sammeln Bücher in Katakomben... ok!

Ich war selbst jahrelang Forenteammember eines größeren Forums, auch Mod etc. - und wir hatten quasi pro Subchannel 'Aufsichten' die alle ans Team gestellten Fragen immer - und dann auch recht zeitnah -. bearbeiten konnten/beantwortet haben. Das fehlt mir hier ein bisschen, oder ich habe es übersehen bis jetzt. Und wenn es ein Team à la 'von SpielernfürSpielergroupOHG ist, die dann als geschlossenes Team den Kontakt zu Kai / ZOS hat, wobei dann ..k.A. einmal wöchentlich gesammelte Fragen abgeklärt werden können. Würde sogar mitmachen... sogar noch Irland für umziehen... :D So!

Ich habe gehustet.. gesprochen!
Tol (@Tolour)
<< signatur >>Equinox, Tamriel Homes, 3 Coins!, Tolour's Dot..
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Bevor das Forum besser wird, wird es eher dicht gemacht.
    Im Zeitalter von Twitter & Co.
    hat so ein altmodisches Forum halt kaum noch Gewicht.

    Man merkt es doch jetzt schon:
    Einige Infos kommen schon gar nicht mehr und der Creative Director plaudert viel lieber über seinen privaten Twitch Kanal.
    PS5|EU
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Mit Twitch wird Geld verdient, das Forum hier ist wahrscheinlich nur ein lästiger Kummerkasten. Ich habe den Niedergang der Newsgroups im Usenet auch beweint, ändern wird man wohl nichts daran.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Moment....nicht so voreilig, ab sofort wird hier alles besser, den wir haben ja schließlich jetzt eine/n Mod Namens Wanda
    @ZOS_Wanda :#;)

    PS.: Willkommen :)
    Edited by Hämähäkki on 22. November 2021 12:39
    TherealHämähäkki
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Eine KI mit der Rechtschreibkorrektur vor 1996, das ist, was alles rettet. Willkommen Wanda aus Westview. ;)
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    A Star is born.... :D

    Was zum Henker, wirklich....;-))

    Nichts gegen Dich, @ZOS_Wanda wohlgemerkt, hoffe, Du kannst @ZOS_KaiSchober hier ein bisschen entlasten, er könnte es mitunter gut gebrauchen...;-)

    Im Übrigen auch meinerseits ein Willkommen, die meisten von uns sind eher besorgt oder engagiert als bösartig ;-)

    Und einige von uns haben sogar Visionen...*hint hint*....verstehste, ne....Visionen und so....*knuff*...weil, wegen....nich, verstehste ??? *knuff*....wir versteh'n uns....;-))
    Edited by Tuborgian1818 on 24. November 2021 03:43
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    Und einige von uns haben sogar Visionen...*hint hint*....verstehste, ne....Visionen und so....*knuff*...weil, wegen....nich, verstehste ??? *knuff*....wir versteh'n uns....;-))

    anschaulich, böse, eindeutig undeutbar und einfach erfrischend (ruft zur Seite: "Obelix? DU nicht 'knuff'!!") - *weglach*

    Ich durfte mir schon wieder ein neues Passwort beantragen....

    << signatur >>Equinox, Tamriel Homes, 3 Coins!, Tolour's Dot..
  • ZOS_Wanda
    ZOS_Wanda
    mod
    Danke euch für das herzliche Willkommen!
    Staff Post
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen @ZOS_Wanda

    @Toloured , was machst Du? Ich habe in den Jahren noch nie ein Passwort zurücksetzen lassen müssen. Allerdings habe ich es auch noch mal geändert...
    Vielleicht solltest Du Dir mal ein besseres einfallen lassen ;)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    Das ist interessant: Wirklich JEDESMAL! Eben schon wieder... und meine Passwörter sind soo schlecht nicht.

    Vllt hängt irgendwas in irgendeinem coockie/cache fragment... gucke ich dann mal
    << signatur >>Equinox, Tamriel Homes, 3 Coins!, Tolour's Dot..
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    ... edith: Hey Wanda! Hallo... ! :)
    << signatur >>Equinox, Tamriel Homes, 3 Coins!, Tolour's Dot..
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    I still have to redo password each day.. pls help!
    << signatur >>Equinox, Tamriel Homes, 3 Coins!, Tolour's Dot..
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    coockie / cache ... nö - einfach jedesmal : Neues PW bitte! Arschlochsoftware
    << signatur >>Equinox, Tamriel Homes, 3 Coins!, Tolour's Dot..
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hast Du eventuell eine Funktion eingeschaltet, die Deinen Internetverkehr regelmäßig über andere Server und somit ständig neue IP Adressen umleitet? Beispiele wären dafür VPN Software, Apples Private-Relay, Tor oder ähnliches.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    Edith:

    Nichts davon, einmal am Tag die typische DSL Reaktivierung durch O2, aber davon ab gibt es nicht.. Ich hab jetzt den Support auch angeschrieben.

    Es ist ja schnell erledigt, aber eben doof, jedes mal in der Fehlermeldung zu landen beim Login.

    Gruß
    Edited by Toloured on 6. Dezember 2021 09:36
    << signatur >>Equinox, Tamriel Homes, 3 Coins!, Tolour's Dot..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.