Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Stamina Bar komplett broken

Jaavaa
Jaavaa
✭✭✭✭
Hallo zusammen, seit heute aus dem Nichts ein neues Problem:

https://youtu.be/g8TyzxW3n4k

Wenn ich vom Mount steige ist meine Stam instant fast leer. Je weiter ich geritten bin, desto mehr Stam ist beim abmounten weg. Neustart etc hilft nicht. Xbox Series X. Hat jemand schon dieses Problem gehabt und einen Workaround?

Falls es wichtig ist: Sets sind Brandzauberweber, Eisenblut, Auszubildender, Malacath, Blutbrut. Flammenstab, Schwert und Schild.

Ist so natürlich unspielbar wenn ich nach dem abmounten erstmal keine Stam mehr habe. 😐
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sehe ich zum ersten mal und da der PC Server noch nicht online ist, kann ich auch nicht testen, ob es irgendein Standardbug in Cyro ist.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Ist im PvE dasselbe Problem. Gerade getestet. Scheinbar Gebietsunabhängig. Ich versteh‘s nicht…
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober @ZOS_JensR ich bräuchte hier echt mal Hilfe. Wüsste nichtmal wie ich so ein Problem als Ticket einreichen soll.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Schick das Video als Anhang mit :p
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Oder mal ein richtiges Pferd benutzen…
    VSAN_LI_2016_So_471.jpg
    … die Rasse ist nicht ganz so ausdauernd & etwas… fußlahm biggrin.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo @Jaavaa,

    danke für die Meldung.

    Wie auch @Protector1981 schon richtig schrieb, wäre es am besten, wenn du ein Ticket mit dem Link zu dem Video erstellst. Ich habe mit dem Video und dem Beitrag auch schon mal bei den Kollegen angeklopft.

    Gerne kannst du auch sagen, dass du den Beitrag hier bereits erstellt hast, damit die Kollegen genau wissen, wo das Ticket hinsoll.

    Ein Ticket kannst du unter https://hilfe.elderscrollsonline.com/ einreichen.

    Doch bevor du ein Ticket erstellst, versuche bitte einmal die Speicherdaten von ESO auf deiner Konsole zu löschen, um etwaige Problemquellen einzugrenzen. Das Löschen von Speicherdaten entfernt nur deine Options- und Anzeigeeinstellungen und hat keine Auswirkungen auf Charakterdaten und Spielfortschritte. Eine Anleitung, wie du die gespeicherten ESO-Daten auf deiner Konsole entfernen kannst, findest du hier: https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/36160/

    Sobald die Speicherdaten gelöscht wurden, starte deine Konsole bitte einmal neu und überprüfe ob das Problem weiterhin besteht.

    Liebe Grüße,
    Jens
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Speicherdaten löschen brachte keine Änderung. Komplette Neuinstallation brachte auch keine Änderung. Ticket wurde bereits erstellt. Ticketnummer: 211117-001355
    Edited by Jaavaa on 17. November 2021 13:49
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    @ZOS_JensR @ZOS_KaiSchober

    Das Problem bestand nach wie vor, auch nach dem Patch, auf jedem Charakter. Ich habe die Lösung gefunden. Der Championspunkt „Streitross“ ist fehlerhaft. Sobald dieser ausgerüstet und aktiviert ist, man vom Mount steigt indem man einen leichtem Angriff macht, wird einem je nach Länge des Ritts die Ausdauer abgezogen. Ich hoffe euch geholfen zu haben und hoffe dass hierzu bald ein Bugfix kommt. Kostet dann 3 Kronen Fuffzich bitte 😉
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Spaghetti: Wenn man ein Ende am Wickel hat, weiß man nie wo das andere Steckt.^^
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    @ZOS_JensR @ZOS_KaiSchober

    Das Problem bestand nach wie vor, auch nach dem Patch, auf jedem Charakter. Ich habe die Lösung gefunden. Der Championspunkt „Streitross“ ist fehlerhaft. Sobald dieser ausgerüstet und aktiviert ist, man vom Mount steigt indem man einen leichtem Angriff macht, wird einem je nach Länge des Ritts die Ausdauer abgezogen. Ich hoffe euch geholfen zu haben und hoffe dass hierzu bald ein Bugfix kommt. Kostet dann 3 Kronen Fuffzich bitte 😉

    respect !!!
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • ZOS_KaiSchober
    Jaavaa schrieb: »
    @ZOS_JensR @ZOS_KaiSchober

    Das Problem bestand nach wie vor, auch nach dem Patch, auf jedem Charakter. Ich habe die Lösung gefunden. Der Championspunkt „Streitross“ ist fehlerhaft. Sobald dieser ausgerüstet und aktiviert ist, man vom Mount steigt indem man einen leichtem Angriff macht, wird einem je nach Länge des Ritts die Ausdauer abgezogen. Ich hoffe euch geholfen zu haben und hoffe dass hierzu bald ein Bugfix kommt. Kostet dann 3 Kronen Fuffzich bitte 😉

    Danke, das habe ich so weitergegeben.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.