Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Werde als N.A.Z.I beschimpft und die ändern ihre Namen nach Belieben,wie geht das?

Morgenmuffel
Morgenmuffel
✭✭✭
Warum darf ein anderer Spieler mich ingame als *** bezeichnen?
Ich habe den gemeldet,das geht gar nicht.
Edited by Morgenmuffel on 21. Oktober 2021 03:10
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Und warum muss ich mich als Little N.A.Z.I. beschimpfen lassen und kann den Absender aufgrund seiner Sonderzeichen (der wird schon wissen warum) nicht melden?
    Ich bin einfach wütend wenn solche Idioten auch hier ihr Unwesen treiben :/(

    Edited by Morgenmuffel on 21. Oktober 2021 03:13
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also aus meiner Perspektive kann ich nur sagen, dass man nichts dagegen tun kann. In meiner Schulzeit wurde ich viel gemobbt Gab auch viele Meldungen an den Direktor und Schulrat und so, hat aber nicht viel gebracht, außer einige leichte Schläge auf die Finger für diese Schüler.

    Du kannst versuchen sie zu melden. Vielleicht werden sie auch gebannt. Aber davon darfst du nicht ausgehen. Außerdem wird es immer Leute geben, die sowas tun. Die tun das, um andere auf die Palme zu bringen, zu schauen, wie weit sie bei dir gehen können. Steh einfach drüber. Gib ihnen nicht einmal die Chance, dass sie was bei dir erreichen und ignoriere sie einfach.

    Es gibt ja auch diese Blockierfunktion. Ich wünschte, die hätte es während meiner Kindheit gegeben. :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    wer sich von ein paar buchstaben triggern lässt sollte um JEGLICHER spielerinteratktion einen großen bogen machen und lieber einzelspielerspiele spielen
    sowas kommt im multiplayer besonders im pvp andauernd vor und auch wenn es gegen die tos ist mehr als 3 tage ban(wenn überhaupt!!) kommt da eh nicht bei rum
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Morgenmuffel schrieb: »
    Und warum muss ich mich als Little N.A.Z.I. beschimpfen lassen und kann den Absender aufgrund seiner Sonderzeichen (der wird schon wissen warum) nicht melden?
    Geht doch auch mit Sonderzeichen?? Rechtsklick auf den Namen - Melden auswählen - Im Meldebogen den expliziten Grund angeben - Feststellen, dass gemeldete User automatisch auf der Igno landen - Entspannt weiterspielen :)

    ...und wie @KhajiitLivesMatter schreibt, einfach nicht so dünnhäutig sein. Wenn das bspw. ein Brite gewesen ist, der das geschrieben hat, der muss das noch nicht mal böse gemeint haben. Ich habe einen guten Kollegen, der früher britischer Soldat bei uns war, der mich zum frozzeln ab und zu genau so wie oben beschrieben tituliert - und kriegt von mir ebeno oft auch ein "Inselaffe" oder ähnliches zurück. Ich arbeite allerdings auch in einem Job, wo man ohnehin besser keine Mimose sein sollte ;)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Morgenmuffel schrieb: »
    Und warum muss ich mich als Little N.A.Z.I. beschimpfen lassen und kann den Absender aufgrund seiner Sonderzeichen (der wird schon wissen warum) nicht melden?
    Ich bin einfach wütend wenn solche Idioten auch hier ihr Unwesen treiben :/(
    Inwiefern hindern dich Sonderzeichen daran den Spieler zu melden? Du kannst doch jeden Spieler der was im Chat schreibt einfach mit rechtsklick auf seinen Namen melden.

    Wobei ich solche Beleidigungen im PvP immer als Kompliment auffasse. Wenn mein Gegner so verärgert ist, dass er mich beleidigt, muss ich ja irgendwas richtig gemacht haben :D
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Wenn es mit dem Melden so nicht klappt: Screenshot erstellen auf dem Spieler und Text erkennbar sind und Ticket eröffnen, Screenshot anhängen.

    Auch, wenn es vielleicht nicht viel bringt: melden sollte man diese Leute trotzdem.
    Nur weil man in einem Onlinespiel ist, muss man sich nicht alles gefallen lassen. Und es ist kein Freifahrtschein für *PIEEPPPPS* andere zu beschimpfen, mobben o.ä.
    Edited by Majia on 21. Oktober 2021 10:23
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo @Morgenmuffel

    dies ist natürlich nicht in Ordnung, doch leider sind die Foren nicht der richtige Ort, um so etwas zu diskutieren.

    Solltet ihr auf einen Spieler treffen, der sich daneben benimmt, dann macht bitte ein Screenshot von seinem Vergehen, in dem auch ganz klar der Charakter und im besten Fall auch Kontoname zu sehen ist, und dann ab damit an den Kundendienst.

    Zudem sollte es die Möglichkeit geben, Spieler aus dem Spiel selbst heraus zu melden, was direkt auch den Namen mit angibt.

    Informationen dazu findet ihr hier:
    Für Konsole: https://beth.games/3lZOkhR
    Für PC: https://beth.games/3jnNxpi

    Bitte meldet jegliche Verletzungen des Verhaltenskodex dem Kundendienst, damit diese Fälle geprüft werden können.

    Danke für euer Verständnis,
    Jens
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.