Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kaiserstadt/ Cyrodil kann nicht betreten werden

Phartos
Phartos
✭✭✭
"Beitritt zur Warteschlange fehlgeschlagen. Interner Fehler" Bei allen 6 Kaiserstadt Kampagnen, ebenfalls bei Cyrodil kann man das bitte schnell fixen ? :smile:
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Phartos schrieb: »
    "Beitritt zur Warteschlange fehlgeschlagen. Interner Fehler" Bei allen 6 Kaiserstadt Kampagnen, ebenfalls bei Cyrodil kann man das bitte schnell fixen ? :smile:

    Wartung incoming... :D
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • ZOS_KaiSchober
    Wir werden die Server noch einmal offline nehmen müssen, um das Problem mit den Kampagnen zu beheben.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    ETA?
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • ZOS_KaiSchober
    FergusMcLeod schrieb: »
    ETA?

    Im Moment rechnen wir mit einer Wartungsdauer von ca. 2 Stunden.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ach daher bin ich beim Öffnen der Server nicht mehr in der Kaiserstadt gewesen, wo ich eigentlich das Spiel beendet hatte...
    i
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    ...ein Fehler wurde behoben, durch den der Server auch ohne Anschlußkabel funktionierte...


    (aka: *ZappzArrAPp* - was war das??? - .. ein Stecker ... - woher willst du das... - ...ich hab ihn hier gerade in der Hand!)

    ..btw, wenn ich auf die Serverdownmeldung und dort auf d(iesen)en Foren Eintrag gehe.. bin ich nicht eingeloggt, aber lande im deutschen, logge ich mich ein, kommt permanent das englische - selber Link. Dafür muss ich JEDES mal mein Passwort zurücksetzen, weil ''vermutlich ein Admin an meinen Daten herumge....arbeitet hat" - hab bis jetzt nur nichts gesagt, aber es ist unpraktisch und nervig...

    14:46 plus ca. 2 Std. - alles klar, bis etwa 5 still beschäftigen.. gekocht, gespült, gegessen, Kaffee getrunken, Gin nachgefüllt - WAS MACHE ICH DENN JETZT!!???!! Haut mal rein...
    << signatur >>Equinox, Tamriel Homes, 3 Coins!, Tolour's Dot..
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Eta - Euskadi Ta Askatasuna? Hoffentlich nicht!
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Eta - Euskadi Ta Askatasuna? Hoffentlich nicht!

    Eher nicht. Allerdings passt "Estimated time of arrival" ja auch nicht, es ist ja alles schon da...

    Estimated time of (maintenance) accomplishment?
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • Potrimpo
    Potrimpo
    ✭✭
    Estimated time of availability
  • Badrocker
    Badrocker
    Soul Shriven
    Lachhaft die Problematik ist ESO seit Jahren bekannt und ist bei jedem Event die Gleiche! Und die User erhalten immer die gleichen nichtssagenden Antworten es lebe paste & copy!
    Für Eso zählt nur der Kronenshop da gibts es Euro zu verdienen der User interessiert nicht!

    Community Manger von Eso ha ha ha was soll man damit die sind im Spiel ja eh nie zu sehen! Man könnte Sie ja auf Probleme aufmerksam machen!
    OH Eso User Du wagst es mich anzusprechen....
    Schau lieber morgen ins Forum da hab ich Dir die Antwort gepostet, und wenn Du mal blätterst siehst Du dass ich die nichtssagende Antwort schon x-mal gepostet habe! Was willst du von mir!
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Badrocker schrieb: »
    Lachhaft die Problematik ist ESO seit Jahren bekannt und ist bei jedem Event die Gleiche! Und die User erhalten immer die gleichen nichtssagenden Antworten es lebe paste & copy!
    Für Eso zählt nur der Kronenshop da gibts es Euro zu verdienen der User interessiert nicht!

    Community Manger von Eso ha ha ha was soll man damit die sind im Spiel ja eh nie zu sehen! Man könnte Sie ja auf Probleme aufmerksam machen!
    OH Eso User Du wagst es mich anzusprechen....
    Schau lieber morgen ins Forum da hab ich Dir die Antwort gepostet, und wenn Du mal blätterst siehst Du dass ich die nichtssagende Antwort schon x-mal gepostet habe! Was willst du von mir!

    So viele "!". Du bist echt wütend... ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Kordor
    Kordor
    ✭✭
    Badrocker schrieb: »
    Lachhaft die Problematik ist ESO seit Jahren bekannt und ist bei jedem Event die Gleiche! Und die User erhalten immer die gleichen nichtssagenden Antworten es lebe paste & copy!
    Für Eso zählt nur der Kronenshop da gibts es Euro zu verdienen der User interessiert nicht!

    Community Manger von Eso ha ha ha was soll man damit die sind im Spiel ja eh nie zu sehen! Man könnte Sie ja auf Probleme aufmerksam machen!
    OH Eso User Du wagst es mich anzusprechen....
    Schau lieber morgen ins Forum da hab ich Dir die Antwort gepostet, und wenn Du mal blätterst siehst Du dass ich die nichtssagende Antwort schon x-mal gepostet habe! Was willst du von mir!

    also das mal echt hart mein Freund man könnte meinen das du auf Entzug bist ich find das total abgefahren !!!
  • XShagarX
    XShagarX
    Soul Shriven
    Ist schon bekannt wie lange die Wartung noch dauert ? Heute ist ja nichts zu finden in der Wartungsabteilung , was als Information dienen könnte.
  • ZOS_KaiSchober
    Wir machen die Server wieder auf.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Xedillian22
    Xedillian22
    ✭✭
    immerhin haben sie die angegebenen 16 uhr ca eingehalten
  • Phartos
    Phartos
    ✭✭✭
    danke fürs schnelle fixen :)
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    War nur ein Tippfehler. Eigentlich meinte ich natürlich EPA! :p

    epaaaaaaaaa.jpg
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Da sind sie wohl in der Patch Reihenfolge verrutscht, denn PvP sollte doch eigentlich erst mit dem nächsten DLC dichtgemacht werden. ;)
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.