Lustig das man ZOS schon loben muss, nur weil sie mal ihre Arbeit ordentlich machen😅.
Aber auch von mir natürlich ein weiter so, ZOS.
Es ist doch auch eher eine zweifelhafte Vorannahme zu denken dass ZOS es darauf anlegt Mist zu bauen und schlechte Arbeit abzuliefern.
Wenn wir nur meckern, dann wird das doch nicht mehr ernst genommen.Lustig das man ZOS schon loben muss, nur weil sie mal ihre Arbeit ordentlich machen😅.
Lustig das man ZOS schon loben muss, nur weil sie mal ihre Arbeit ordentlich machen😅.
Aber auch von mir natürlich ein weiter so, ZOS.
Ich muss ganz ehrlich sagen dass das eigentlich der normale Weg wäre wie Menschen miteinander umgehen sollten.
Das ist im Netz offensichtlich völlig verloren gegangen aber da muss man sich keine hochtrabenden Psychotexte durchlesen um zu sehen dass posiitive Verstärkung immer die bessere Strategie ist.
Es ist doch auch eher eine zweifelhafte Vorannahme zu denken dass ZOS es darauf anlegt Mist zu bauen und schlechte Arbeit abzuliefern.
Das ist doch kein Hexenwerk, so eine Annahme zu treffen. Darunter leiden viele Produkte, selbst hochpreisige.
Wenn wir nur meckern, dann wird das doch nicht mehr ernst genommen.Lustig das man ZOS schon loben muss, nur weil sie mal ihre Arbeit ordentlich machen😅.
Also sollte man immer auch das Positive hervorheben.
Und da können wir nicht wählerisch sein, sondern wir müssen halt jede Chance nutzen, die wir bekommen
Vielleicht sollten sich @Steinschlag und @Djiku mal im LagsLagsLags Thread melden - dort gibt es jetzt 2 Stimmen die die Ladezeiten als verschlechtert empfinden
Ich bin da neutral - aber eventuell liegts auch am eigen PC/Netz und je nachdem was man da so hat, wirds besser oder schlechter?
das wurde nicht am Abend gemacht sondern am nächsten VormittagSteinschlag schrieb: »...), der Server musste auch nicht abends wieder wegen Hotfix runtergefahren werden, ....
das wurde nicht am Abend gemacht sondern am nächsten VormittagSteinschlag schrieb: »...), der Server musste auch nicht abends wieder wegen Hotfix runtergefahren werden, ....
zwar kein Hotfix aber Wartungsarbeiten wegen irgendwelcher Ranglistenprobleme
Dann äußere ich mich mal negativ dazu: Wegen der Änderung falle ich jetzt so jedes 5-6 mal vom Pferd, weil ich immer noch regelmäßig in einer fließenden Bewegung die Daumentaste fürs Aufmounten und zum aktivieren von Assist Rapid Riding drücke (obwohl letzteres schon längst deinstalliert ist), das ist quasi das Äquivalent zum ...LA-Skill-LA- weaven, das ist so in Fleisch und Blut drin, das werde ich so schnell nicht mehr losSchmetterfrosch schrieb: »mich wundert, dass nigends positiv über die Veränderung der Allianz passiva mit dem größeren gallopp gesprochen wird.
und zu den reit+speedbuffs allgemein.
Positiv ist auch, dass ich entdeckt habe, dass wenn man seinen Charakter beim Einloggen im Charkatermenü sich mehrfach lange drehen lässt, dass er dann Faxen macht, seine Kleidung richtet, seltsame Gesten zeigt und gelegentlich auch zu weinen beginnt. Ist das neu? Nun, jedenfalls ganz lustig. Mit solchen albernen Nettigkeiten kann man mich immer kriegen. Habe gestern Minuten lang die Charakter gedreht.
Positiv ist auch, dass ich entdeckt habe, dass wenn man seinen Charakter beim Einloggen im Charaktermenü sich mehrfach lange drehen lässt, dass er dann Faxen macht, seine Kleidung richtet, seltsame Gesten zeigt und gelegentlich auch zu weinen beginnt. Ist das neu? Nun, jedenfalls ganz lustig. Mit solchen albernen Nettigkeiten kann man mich immer kriegen. Habe gestern Minuten lang die Charakter gedreht.
Positiv ist auch, dass ich entdeckt habe, dass wenn man seinen Charakter beim Einloggen im Charaktermenü sich mehrfach lange drehen lässt, dass er dann Faxen macht, seine Kleidung richtet, seltsame Gesten zeigt und gelegentlich auch zu weinen beginnt. Ist das neu? Nun, jedenfalls ganz lustig. Mit solchen albernen Nettigkeiten kann man mich immer kriegen. Habe gestern Minuten lang die Charakter gedreht.
Erstens steht es 4 Posts über deinem schon, zweitens auch in einem anderen Thread. (Bin zu faul zum suchen)Schmetterfrosch schrieb: »mich wundert, dass nigends positiv über die Veränderung der Allianz passiva mit dem größeren gallopp gesprochen wird.
und zu den reit+speedbuffs allgemein.
wenn ich mich an diese Threads zum Tausch von Elan und hastiges Manöver in den letzten Monaten erinnere, dann war es ja ein riesen Thema.
ob Zos diese Änderung im August schon eingeplant hatte? oder war das eine Reaktion auf das Community Feedback? was denkt ihr.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist so alt wie das Spiel und tatsächlich ein kleines Nicken an ein Spiel an dem einige von uns früher gearbeitet haben.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dann äußere ich mich mal negativ dazu: Wegen der Änderung falle ich jetzt so jedes 5-6 mal vom Pferd, weil ich immer noch regelmäßig in einer fließenden Bewegung die Daumentaste fürs Aufmounten und zum aktivieren von Assist Rapid Riding drücke...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dann äußere ich mich mal negativ dazu: Wegen der Änderung falle ich jetzt so jedes 5-6 mal vom Pferd, weil ich immer noch regelmäßig in einer fließenden Bewegung die Daumentaste fürs Aufmounten und zum aktivieren von Assist Rapid Riding drücke...
So ging es uns PvE´ler damals als mit Elan getauscht wurde
Workaround: auf die gewohnte Taste einen Skill legen, der ein Ziel braucht ..