Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Verdient euch spukende Belohnungen während des Hexenfests"

ZOS_KaiSchober
9d1edf372213454be4573817b7863dc9.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Verdient euch spukende Belohnungen während des Hexenfests“.

Tamriels Ghoulgala kehrt zurück! Bekämpft Tamriels Monster, erhaltet gruselige Goodies und doppelte Erfahrung während des Hexenfest-Spielevents!

Das Hexenfest beginnt Donnerstag, den 22. Oktober, um 16 Uhr MESZ und läuft bis zum Dienstag, den 3. November, um 16 Uhr MEZ. Während dieser schreckenserfüllten Zeit könnt ihr abstoßende Belohnungen in Gestalt gruselig-schöner Plünderschädel, eines Erfahrungsbonus von 100 %, Ereignisscheinen und neuer Sammlungsstücke erhalten.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Senducs
    Senducs
    Die Dremora Handwerksstilseiten, die es bei den Anführern zu erspielen gibt, sind die altbekannten die es schon seit Jahren gibt?
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Bin schon gespannt auf dieses Event. Ist mein erstes Hexenfest. Liest sich aber spaßig und die 100% Erfahrungsbonus ist natürlich super, um die "Kleinen" mal etwas hochzuleveln.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Senducs schrieb: »
    Die Dremora Handwerksstilseiten, die es bei den Anführern zu erspielen gibt, sind die altbekannten die es schon seit Jahren gibt?

    Ja
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Dremora und Kürbisfratze sind zwar nett anzusehen, aber leider alte Hüte. Hier gibt es keinen Blumentopf zu gewinnen. Neue Waffenstilseiten sind prinzipiell etwas Feines, aber die haben es nicht in die Boss-Drops geschafft. Schade.
    Ok, es gibt einen xp-Bonus und einfach zu holende Tickets. Der letzte Indrik soll natürlich nicht in der Sammlung fehlen.
    Die Idee mit dem Grabbelbeutel, der garantiert ein neues Sammlungsstück enthalten finde ich sehr gut! Da gibt es diesmal zwar nichts für "alte Hasen", die schon alles aus den letzten Jahren haben, aber grundsätzlich der richtige Weg gegen RNG-Frust.
    Es mag daran liegen, dass Halloween für mich nicht so das tolle Thema ist, aber gefühlt finde ich es ein bisschen albern, das Thema einer so stimmungsvollen Fantasywelt mit Gewalt über zu stülpen. Fühlt sich für mich nicht wirklich passig an, wenn in Tamriel plötzlich überall die Kürbisse grinsen.
  • Senducs
    Senducs
    The_Saint schrieb: »
    Senducs schrieb: »
    Die Dremora Handwerksstilseiten, die es bei den Anführern zu erspielen gibt, sind die altbekannten die es schon seit Jahren gibt?

    Ja

    Okay, danke für Aufklärung. Klang für mich im Artikel irgendwie nach etwas neu beworbenem. Muss ich mir jedenfalls keinen Stress machen ein neues Motif zu ergattern. Manche Seiten bringen sicher noch etwas Gold ein aber das wars dann auch.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Senducs schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Senducs schrieb: »
    Die Dremora Handwerksstilseiten, die es bei den Anführern zu erspielen gibt, sind die altbekannten die es schon seit Jahren gibt?

    Ja

    Okay, danke für Aufklärung. Klang für mich im Artikel irgendwie nach etwas neu beworbenem. Muss ich mir jedenfalls keinen Stress machen ein neues Motif zu ergattern. Manche Seiten bringen sicher noch etwas Gold ein aber das wars dann auch.

    Bei den Sachen die dieses mal dazukommen steht Neu davor.

    Neu: Teile für das Andenken „Knochenwerfen“
    Kombiniert 10 Teile, um dieses Sammlungsstück herzustellen

    Neu: Monturstilseiten des Grabtänzers für Waffen

    Neue Hexengrabbelbeutel!
    Edited by The_Saint on 16. Oktober 2020 14:10
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wird zumindest für mich interessant, da ich den Dremora-Stil noch nicht komplett habe :) Auch das eine oder andere Rezept hab ich noch nicht. Von daher alles gut :)

    Und was versteht man unter dem letzten Indrik? Kommt danach garkeines mehr? Wenn ja: ENDLICH. Dann hat man ja doch mal die Chance alle zu bekommen :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Wird zumindest für mich interessant, da ich den Dremora-Stil noch nicht komplett habe :) Auch das eine oder andere Rezept hab ich noch nicht. Von daher alles gut :)

    Und was versteht man unter dem letzten Indrik? Kommt danach garkeines mehr? Wenn ja: ENDLICH. Dann hat man ja doch mal die Chance alle zu bekommen :D

    Ja wurde während der Gamescom verraten, dass ab Q1 2021 dann was neues bei Events auf uns warten wird
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    LETZTER INDRIK!!! KREISCH!!!!
    Beste Nachricht dieses Jahr :D

    Obwohl der rote (ich weiß das er Purpur heißt, sieht aber auf dem Bild trotzdem rot aus) hier auch noch ganz nett aus sieht. Die schönsten beiden waren irgendwie die letzten. Und Schwarz. Schwarz geht immer.

    Bin gespannt was dann kommt.

    Dragonknight
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Der grüne war jetzt nicht der Bringer :D Aber wenn dann wieder was neues kommt :/

    Heißt, man bekommt die ja dann trotzdem nicht voll. Ärgerlich :D Immer diese Entscheidungen die man treffen muss xD
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    LETZTER INDRIK!!! KREISCH!!!!
    Beste Nachricht dieses Jahr :D

    Obwohl der rote (ich weiß das er Purpur heißt, sieht aber auf dem Bild trotzdem rot aus) hier auch noch ganz nett aus sieht. Die schönsten beiden waren irgendwie die letzten. Und Schwarz. Schwarz geht immer.

    Bin gespannt was dann kommt.

    Nicht böse gemeint, aber es ist doch völlig rille, was sie bringen. Es wird gefarmt, bis der Weihnachtsmann zum Osterhasen mutiert.
    Das beste Beispiel dafür findest du im Thread bezüglich aktuellem Event. Dort fragt ein User, ob die Stile alt oder neu wären.
    Als dann rauskommt, dass sie alt sind, ist er erleichtert, weil er die nicht farmen muss.

    Sagt doch alles aus, oder nicht?

    Ich kenne echt einige, die unbedingt alle Indriks haben müssen. Aber wirklich reiten tut den dann keiner!

    Edited by Sun7dance on 17. Oktober 2020 07:33
    PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    LETZTER INDRIK!!! KREISCH!!!!
    Beste Nachricht dieses Jahr :D

    Obwohl der rote (ich weiß das er Purpur heißt, sieht aber auf dem Bild trotzdem rot aus) hier auch noch ganz nett aus sieht. Die schönsten beiden waren irgendwie die letzten. Und Schwarz. Schwarz geht immer.

    Bin gespannt was dann kommt.

    Ich kenne echt einige, die unbedingt alle Indriks haben müssen. Aber wirklich reiten tut den dann keiner!

    Ich hab 2, aber reiten tu ich tatsächlich keinen davon. Nur am Anfang mal kurz. Im Prinzip wollen die Leute die ganzen Indriks nur aus einem Grund haben: Weil es geht :D
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Mehr als 12 Scheine zu haben wäre mal sinnvoll....schice auf Indriks und mir sinnlosen Mumpitz holen, nur damit die Scheine nicht verfallen oder ich 12 habe und damit alle anderen gesammelten im Nirvana verschwinden, ist Käse....MEHR PLATZ FÜR SCHEINE...100 oder so wäre gut!!
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ja, 12 ist echt zu wenig. Ich wäre ja schon mit 20 oder 30 glücklich, aber 100 wäre geil. Dann könnte man endlich mal sparen, bis etwas kommt, was man richtig gerne haben möchte.
  • Senducs
    Senducs
    Sun7dance schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    LETZTER INDRIK!!! KREISCH!!!!
    Beste Nachricht dieses Jahr :D

    Obwohl der rote (ich weiß das er Purpur heißt, sieht aber auf dem Bild trotzdem rot aus) hier auch noch ganz nett aus sieht. Die schönsten beiden waren irgendwie die letzten. Und Schwarz. Schwarz geht immer.

    Bin gespannt was dann kommt.

    Nicht böse gemeint, aber es ist doch völlig rille, was sie bringen. Es wird gefarmt, bis der Weihnachtsmann zum Osterhasen mutiert.
    Das beste Beispiel dafür findest du im Thread bezüglich aktuellem Event. Dort fragt ein User, ob die Stile alt oder neu wären.
    Als dann rauskommt, dass sie alt sind, ist er erleichtert, weil er die nicht farmen muss.

    Sagt doch alles aus, oder nicht?

    Ich kenne echt einige, die unbedingt alle Indriks haben müssen. Aber wirklich reiten tut den dann keiner!

    Der User muss nicht alles farmen. Er mag daedrische Stile gerne. Deswegen wäre es für ihn von Interesse gewesen, falls es ein neuer gewesen wäre. Die ganzen Indriks sind ihm z.B. ziemlich egal.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    LETZTER INDRIK!!! KREISCH!!!!
    Beste Nachricht dieses Jahr :D

    Obwohl der rote (ich weiß das er Purpur heißt, sieht aber auf dem Bild trotzdem rot aus) hier auch noch ganz nett aus sieht. Die schönsten beiden waren irgendwie die letzten. Und Schwarz. Schwarz geht immer.

    Bin gespannt was dann kommt.

    Nicht böse gemeint, aber es ist doch völlig rille, was sie bringen. Es wird gefarmt, bis der Weihnachtsmann zum Osterhasen mutiert.
    Das beste Beispiel dafür findest du im Thread bezüglich aktuellem Event. Dort fragt ein User, ob die Stile alt oder neu wären.
    Als dann rauskommt, dass sie alt sind, ist er erleichtert, weil er die nicht farmen muss.

    Sagt doch alles aus, oder nicht?

    Ich kenne echt einige, die unbedingt alle Indriks haben müssen. Aber wirklich reiten tut den dann keiner!

    Darf man nicht im allgemeinen neugierig sein?
    Natürlich ich es völlig wurscht was es ist. Es wird geholt.
    Hab auch alle Indriks und reite die nicht. Ist das jetzt etwa schlimm? Hab halt die Events gemacht und die Scheine geholt. Hat mal mehr und mal weniger Spaß gemacht ja, aber Drama wars jetzt auch nicht.
    Dragonknight
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Okay, ich hab das mit den Indriks scheinbar komplett falsch verstanden. Es ist der letzte Indrik, den man überhaupt noch bekommen kann, danach wird es die wohl gar nicht mehr geben. Man kann sie also dann wohl auch nicht mehr komplettieren.

    Sehe ich das richtig? Also nur fürs Verständnis.
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Indriks konnte man bisher nie nachträglich komplettieren.
    Hab auch noch einige nutzlose Beeren.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Am Ende des Jahres konnte man sich die Beeren des vergangenen Jahres noch nachträglich holen. Ob jetzt noch mal alle Beeren kommen werden, keine Ahnung. Gut möglich. Wir hatten die Indriks jetzt 2 Jahre oder? Entweder es kommen alle, oder nur die von diesem Jahr. Aber es gab meines Wissens schon noch mal eine Möglichkeit.
    Dragonknight
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    Indriks konnte man bisher nie nachträglich komplettieren.
    Hab auch noch einige nutzlose Beeren.

    Stimmt, hast du absolut Recht. Dämliche Aussage von mir. Hatte da wohl einen Brainlag :D
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Und wieder ein Update während eines Events - lernt ZOS denn nie?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Am Ende des Jahres konnte man sich die Beeren des vergangenen Jahres noch nachträglich holen. Ob jetzt noch mal alle Beeren kommen werden, keine Ahnung. Gut möglich. Wir hatten die Indriks jetzt 2 Jahre oder? Entweder es kommen alle, oder nur die von diesem Jahr. Aber es gab meines Wissens schon noch mal eine Möglichkeit.

    Richtig und auch diesmal werden zumindest die Beeren von diesem Jahr nochmal alle erhältlich sein.

    So steht es geschrieben
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Am Ende des Jahres konnte man sich die Beeren des vergangenen Jahres noch nachträglich holen. Ob jetzt noch mal alle Beeren kommen werden, keine Ahnung. Gut möglich. Wir hatten die Indriks jetzt 2 Jahre oder? Entweder es kommen alle, oder nur die von diesem Jahr. Aber es gab meines Wissens schon noch mal eine Möglichkeit.

    Richtig und auch diesmal werden zumindest die Beeren von diesem Jahr nochmal alle erhältlich sein.

    So steht es geschrieben

    Halleluja Schwester :D
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Am Ende des Jahres konnte man sich die Beeren des vergangenen Jahres noch nachträglich holen. Ob jetzt noch mal alle Beeren kommen werden, keine Ahnung. Gut möglich. Wir hatten die Indriks jetzt 2 Jahre oder? Entweder es kommen alle, oder nur die von diesem Jahr. Aber es gab meines Wissens schon noch mal eine Möglichkeit.

    Richtig und auch diesmal werden zumindest die Beeren von diesem Jahr nochmal alle erhältlich sein.

    So steht es geschrieben

    Halleluja Schwester :D

    giphy.gif
    Edited by Ciannaith on 20. Oktober 2020 14:59
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich höre die Quest wurde vergessen zu aktivieren?
  • Suuky
    Suuky
    ✭✭
    Man kann die neuen Beeren nicht kaufen, das Spiel zeigt an man würde diese schon besitzen
    beerendekiv.jpg
    PC EU: @Suuky - TTT, IR, GH, DB
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Muss ich jetzt ne Feder kaufen um die Scheine nicht zu verballern? So ein Mist aber auch.
    Mich hat es aber schon gewundert, dass der Purpure Indrik unter Sammlung noch nicht sichbar war. Und da fehlt er immer noch.


    Dragonknight
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich warte damit mal bis morgen
  • Pegasus2006
    Pegasus2006
    Soul Shriven
    Finde die Startquest im Kronen-Shop für das Event irgendwie nicht :-(
    Es scheint da bei mir nirgends eine Rubrik "Feiertage" zu geben, nur die Rubrik Ereignisse und da kann ich nur ein Haus und die Ereignissscheine kaufen :-(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.