Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Sammlung im neues Haus (Gute Arbeit zusammen)

DukeliebtLilith
Hi ich hätte mal eine Frage an einen Admin aber vielleicht kann ja jemand einen drauf verlinken. :)
Ich habe versucht das neue Haus einzurichten und es hat 40! Sammlungsplätze. Meine anderen Häuser haben alle wesentlich mehr. Dieses Haus ist von der Aufteilung ja wirklich super um ein Museum draus zu machen aber mit den Plätzen wird das ja nichts.

So meine Frage. Ist das absichtlich oder ein Bug? O.o

Lg
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hi ich hätte mal eine Frage an einen Admin aber vielleicht kann ja jemand einen drauf verlinken. :)
    Ich habe versucht das neue Haus einzurichten und es hat 40! Sammlungsplätze. Meine anderen Häuser haben alle wesentlich mehr. Dieses Haus ist von der Aufteilung ja wirklich super um ein Museum draus zu machen aber mit den Plätzen wird das ja nichts.

    So meine Frage. Ist das absichtlich oder ein Bug? O.o

    Lg

    Es ist kein ansehnliches mit 700 Plätzen (Eso+) sondern eine Kategorie drunter mit 600 (Eso+) .. damit sind auch alle anderen Sonderplätze reduziert
  • DukeliebtLilith
    Ja klar das stört mich auch nicht mit den 600+ es geht um die „Sammlung“ Kategorie. Nur 40 Sachen daraus beinhalten ja nicht einmal die Hälfte der Trophäen die man erspielen kann. Irgendwie voll am Antiquariat Thema vorbei wenn nichts was man sich erspielen kann um es auszustellen da austellen kann. Sehr schade. Hatte mich ehrlich gefreut aber so ist es nur ein „weiterer friedlicher Begleiter“ der nie benutzt wird.

    Aber für alle deren erstes Haus es in Eso ist trotzdem großartig.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, das Haus samt Thema ist für die Ausbuddelsachen gedacht, nicht für "alle Trophäen". Zumindest, wenn man sich den Login-Bildschirm des Hauses anschaut.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • DukeliebtLilith
    Ja das ist möglich. Hatte mir schon ein Konzept ausgearbeitet und dann ging es nicht. Selbst das unförmige letzte Quest Haus mit den Portalen hatte mehr Platz für Sammlungen auch wenn es dafür vollkommen ungeeignet war. Naja ich glaube zwar nicht das sich was ändert aber die Zeichnungen mit den Plänen hebe ich mir trotzdem mal auf.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hä? welches haus? welche sammlung? wieso einrichten?

    oooh
    Edited by Dont_do_drugs on 3. Oktober 2020 14:24

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    hä? welches haus? welche sammlung? wieso einrichten?

    oooh

    giphy.gif
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Ja super endlich mal eine gute Nachricht (nach der schlechten mit dem hastigen Manöver) :) Und hey ja, ich hab nicht mal die Villa von Summersend endgültig eingerichtet, aber das ist doch was anderes B)
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ein schickes neues Haus. Das kommt gleich zu meinen anderen 17 leerstehenden Häusern und Zimmern. Ich nutze die maximal als kostenlose Reisepunkte.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Ein schickes neues Haus. Das kommt gleich zu meinen anderen 17 leerstehenden Häusern und Zimmern. Ich nutze die maximal als kostenlose Reisepunkte.

    Keine Lust aufs Endgame?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Ok, das Haus hat jetzt nicht so viele Plätze für Trophäen, aber über das kostenlose Paket habe ich mich dennoch gefreut und sag einfach mal, danke. :);)
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Keine Lust aufs Endgame?

    nur mal am rande, man kann housing und endcontent spielen durchaus miteinander verbinden. es nervt einfach wenn housingbegeisterte immer als nichts könnenden deppen dargestellt werden.

    ich freu mich über das haus und im gegensatz zur psijikvilla, sind sogar einige dinge wie möbel, beleuchtung und pflanzen vorhanden. :)
    Edited by cyberqueen01 on 5. Oktober 2020 08:22
    NON SERVIAM !
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Keine Lust aufs Endgame?

    Schau Dir einfach mal so manche Einrichter / Umbauer / Designer an.... da wirst Du blass wenn Du siehst was die aus den Häusern machen.
    Ich besitze fast alle Häuser, aber ehrlich gesagt... wollte die nur haben und eingerichtet ist kein eines davon da ich dazu weder die Zeit noch die Lust habe.

    Aber ich persönlich ziehe den Hut vor denen die sich stunden- / tagelang hinsetzen und ihr Haus umbauen / einrichten.
    Bei so manchen bleibt mir einfach die Spucke weg was für Ideen die umsetzen und wie genial das am Ende aussieht.

    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Kann man eigentlich irgendwo finden was unter "besondere Einrichtung" fällt?
    Meine 10 Plätze sind schon belegt und ich weiß gar nicht was eigentlich darunter fällt, außer die Händlerin/ Schmugglerin.
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Kann man eigentlich irgendwo finden was unter "besondere Einrichtung" fällt?
    Meine 10 Plätze sind schon belegt und ich weiß gar nicht was eigentlich darunter fällt, außer die Händlerin/ Schmugglerin.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/495245/was-ist-einrichtung-besonders
  • ZOS_KaiSchober
    Und für alle, die gerne absolute Zahlen zum Event wollten:
    ux1mi6gcg4w6.jpg
    (Auf Englisch)
    Edited by ZOS_KaiSchober on 27. Oktober 2020 18:32
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich würd ja gerne wissen, wer so verrückt war, 1473 Items in der zeit auszugraben? :o:D
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ich würd ja gerne wissen, wer so verrückt war, 1473 Items in der zeit auszugraben? :o:D

    ich habe das Gerücht gehört, er/sie hat gerade den Accountnamen in @mole1473 geändert.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden, das war sarkastisch gemeint, da Housing als wahres Endgame zurecht betitelt wird. Ich selber richte auch viel ein und staune oft über das Talent so einiger Einrichter.
    Edited by Bodeus on 28. Oktober 2020 15:43
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.