Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Im Schaukasten des Kronen-Shops – Oktober 2020"

ZOS_KaiSchober
31cfdcdf67d6d8f386fdc593978f1017.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Oktober 2020“.

Bereitet euren neuen Hausgästen mit der finsteren Sammlung aus neuen und zurückkehrenden Artikeln, die im Oktober in den Kronen-Shop kommen, einen schaurigen Empfang!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Viel wiederholt sich. Für das Hexenfest und Zeit ok.

    Ich frag mich, was eigentlich so ein Hausgast tut. Auch nur rumstehen, mit denn man reden kann? Aber keine selbstständigen Aktionen oder so was?
    Ähnlich, als würde ich mich mit Tharns Büste unterhalten? Nur das die auch auf Pfaden rumlaufen können. ??
    Dragonknight
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Kostüm „Insignien dunkler Gelüste“

    Könnte DER Grund dafür werden, meinen ersten weiblichen Char zu erstellen.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Das Pet mit den Hörnern :open_mouth:

    Es wird echt immer schräger in der Welt von ESO
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    OMG OMG OMG

    Das merethische Ära Paket!! wohooooooooooooooooooooooooo
  • Kartini
    Kartini
    ✭✭
    Qagh schrieb: »
    Kostüm „Insignien dunkler Gelüste“

    Könnte DER Grund dafür werden, meinen ersten weiblichen Char zu erstellen.

    Das Lätzchen wirkt so uninspiriert ...
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Kartini schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Kostüm „Insignien dunkler Gelüste“

    Könnte DER Grund dafür werden, meinen ersten weiblichen Char zu erstellen.

    Das Lätzchen wirkt so uninspiriert ...

    Finde ich überhaupt nicht. 🙂

    Das Kostüm für Männer fand ich schon super.

    Auf jeden Fall gibt es bald einen Khajiit mehr in Tamriel. 😃
    Edited by Qagh on 1. Oktober 2020 17:01
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Die Vermutung liegt nahe, sehr nahe sogar.... o:)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Igitt - igitt, die hässliche Bademütze ist wieder dabei!
    ("Blumenschädelfaszinator")
    * schüttel *

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hm bei den Hausgästen hätte ich das ja schöner gefunden, wenn die wie andere NPC, einfach so vor sich hinbrabbeln anstatt das man sie anklicken muss
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Und schon haben sie uns wieder.😂....Ich erinnere an den thread "Verbot von Kronenkisten".
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Und schon haben sie uns wieder.😂....Ich erinnere an den thread "Verbot von Kronenkisten".

    ???
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Na auf der einen Seite wird diskutiert, das Kronen-Kisten ein Glücksspiel sind, der Gamer abhängig machen könnte, aber auf der anderen Seite fahren wir doch voll auf diesen content ab.😏
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Na auf der einen Seite wird diskutiert, das Kronen-Kisten ein Glücksspiel sind, der Gamer abhängig machen könnte, aber auf der anderen Seite fahren wir doch voll auf diesen content ab.😏

    Ich will ja nicht Oberlehrerhaft wirken, aber ich glaube das die Diskussion in diesem Thread nicht angebracht ist. Dafür gibts den anderen :)
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ach...ich denke es kann nicht schaden, mal die ein oder andere Querverbindung zu ziehen....auch als Nicht-Pädagoge.🤗
    Um aber beim Thema zu bleiben, ich bin auch kein Fan von diesen Badehauben.😎
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    ich find die Badekappe schön soviel Blumen am Kopf, ein muss für den veganen Vampir B) ....
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich bin eigentlich echt selten im Kronenshop unterwegs.

    daher ist mir heute zum ersten mal die Suche-Funktion aufgefallen.

    das ist wirklich hilfreich. da muss ich zos echt für loben.

    vermutlich kam das im letzten Update zusammen mit der Suche im Invertar?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Ach...ich denke es kann nicht schaden, mal die ein oder andere Querverbindung zu ziehen....auch als Nicht-Pädagoge.🤗
    Um aber beim Thema zu bleiben, ich bin auch kein Fan von diesen Badehauben.😎

    Ich habe diese schreckliche Zeit noch miterleben müssen - im RL, versteht sich.
    Was gab es da scheußliche Kreationen... :s
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    styroporiane schrieb: »
    Ach...ich denke es kann nicht schaden, mal die ein oder andere Querverbindung zu ziehen....auch als Nicht-Pädagoge.🤗
    Um aber beim Thema zu bleiben, ich bin auch kein Fan von diesen Badehauben.😎

    Ich habe diese schreckliche Zeit noch miterleben müssen - im RL, versteht sich.
    Was gab es da scheußliche Kreationen... :s

    Lol das Blumenmuster kommt mir auch bekannt vor...

    46yfgrno.jpg
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Hm bei den Hausgästen hätte ich das ja schöner gefunden, wenn die wie andere NPC, einfach so vor sich hinbrabbeln anstatt das man sie anklicken muss

    Oh ja, auf jeden Fall! Hoffentlich wird das noch geändert. Im Moment fühlt es sich noch nicht so richtig nach "Leben in der Bude" an, wenn Phedre da einfach nur mit der Karte ein bisschen rumsteht oder rumläuft.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Danke übrigens für das Insignien dunkler Gelüste Outfit.

    Es verzögert den Start meines Raids immer um 5 Minuten. Letzte Woche musste sich erstmal jeder das Ding holen, "schnell" noch einfärben... Diese Woche wurden sogar Chars von männlich auf weiblich nur wegen dem Ding gewechselt und es musste erstmal über die passende Frisur dazu gesprochen werden.

    Danke ZOS. So geht progress raiden und so macht man Dawnbringer o:)
    Edited by The_Saint on 15. Oktober 2020 05:12
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    Danke übrigens für das Insignien dunkler Gelüste Outfit.

    Es verzögert den Start meines Raids immer um 5 Minuten. Letzte Woche musste sich erstmal jeder das Ding holen, "schnell" noch einfärben... Diese Woche wurden sogar Chars von männlich auf weiblich nur wegen dem Ding gewechselt und es musste erstmal über die passende Frisur dazu gesprochen werden.

    Danke ZOS. So geht progress raiden und so macht man Dawnbringer o:)

    :D:D
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Saint? Also irgendwie bist Du in einer falschen Raidgruppe ...

    Und das Teil hat sich wirklich wer gekauft? ich habe es fast allen Chars in der Vorschau angezogen ... an keinen sah es wirklich gut aus ... und sexy ist es auch nicht unbedingt ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ich versteh auch nicht, wo die Begeisterung für dieses Outfit herkommt. Aber nun ja, Geschmäcker sind verschieden.

    Interssant finde ich aber, dass das Outfit zu Geschlechtsumwandlungen geführt hat. Lustiger wär´s doch, wenn nicht. So ein durch-und-durch von oben bis unten behaarter, vollbärtiger, kräftiger Kerl mit einem "Insignien dunkler Gelüste Outfit" ... gerne in pink oder knallig rot ... bei allen Teilnehmern eines Raids... na, da fällt der Endboss doch fast von alleine um. :p
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Saint? Also irgendwie bist Du in einer falschen Raidgruppe ...

    Und das Teil hat sich wirklich wer gekauft? ich habe es fast allen Chars in der Vorschau angezogen ... an keinen sah es wirklich gut aus ... und sexy ist es auch nicht unbedingt ...

    Also bis auf die Stiefel, die so eigenartig plump an den Schuhspitzen wirken gefällt mir das Kostüm sehr gut. Von Hinten zwar nicht so sexy, aber ganz gut. Wären die Schuspitzen ähnlich den Handschuhen teils gerüstet und vergoldet wäre es eine 10/10!

    ...und was mir besonders gut gefällt ist, dass es diese Flappy Seitenteile an den Hüften nicht gibt! Brrrr! x_x

    Die Badekappe und fast alles andere im aktuellen Kronenshop Angebot ist nicht so der Reißer, aber geschmäcker sind verschieden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.