styroporiane schrieb: »Und schon haben sie uns wieder.😂....Ich erinnere an den thread "Verbot von Kronenkisten".
styroporiane schrieb: »Na auf der einen Seite wird diskutiert, das Kronen-Kisten ein Glücksspiel sind, der Gamer abhängig machen könnte, aber auf der anderen Seite fahren wir doch voll auf diesen content ab.😏
styroporiane schrieb: »Ach...ich denke es kann nicht schaden, mal die ein oder andere Querverbindung zu ziehen....auch als Nicht-Pädagoge.🤗
Um aber beim Thema zu bleiben, ich bin auch kein Fan von diesen Badehauben.😎
styroporiane schrieb: »Ach...ich denke es kann nicht schaden, mal die ein oder andere Querverbindung zu ziehen....auch als Nicht-Pädagoge.🤗
Um aber beim Thema zu bleiben, ich bin auch kein Fan von diesen Badehauben.😎
Ich habe diese schreckliche Zeit noch miterleben müssen - im RL, versteht sich.
Was gab es da scheußliche Kreationen...
Hm bei den Hausgästen hätte ich das ja schöner gefunden, wenn die wie andere NPC, einfach so vor sich hinbrabbeln anstatt das man sie anklicken muss
Danke übrigens für das Insignien dunkler Gelüste Outfit.
Es verzögert den Start meines Raids immer um 5 Minuten. Letzte Woche musste sich erstmal jeder das Ding holen, "schnell" noch einfärben... Diese Woche wurden sogar Chars von männlich auf weiblich nur wegen dem Ding gewechselt und es musste erstmal über die passende Frisur dazu gesprochen werden.
Danke ZOS. So geht progress raiden und so macht man Dawnbringer
Saint? Also irgendwie bist Du in einer falschen Raidgruppe ...
Und das Teil hat sich wirklich wer gekauft? ich habe es fast allen Chars in der Vorschau angezogen ... an keinen sah es wirklich gut aus ... und sexy ist es auch nicht unbedingt ...