Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Bug im Kundenkonto

NanSaralonde
NanSaralonde
Soul Shriven
Es handelt sich um das Teso Konto von meinem Vater welches seit dem Kauf von Greymoor verbuggt ist.
Er bekommt 2 aktive Mitgliedschaften angezeigt.
Das Konto zeigt die Meldung auf, dass seine aktive Mitgliedschaft abgelaufen ist.
Er bekommt keine details zur Mitgliedschaft angezeigt
Er bekommt keinen Download zu "Spiel Herunterladen" angezeigt
Er bekommt unter "Mitgliedschaft" die Optionen "Ändere deine fortlaufende Mitgliedschaft" und "Mitgliedschaft kündigen" nicht angezeigt
Nur erneut kann er eine Mitgliedschaft abschließen
Was er auch einige Male tat.
Die Überzahlungen haben wir zurückerstattet bekommen.


5ff85fjwjrvj.png
[img]]https://us.v-cdn.net/5020507/uploads/editor/i6/ye5xyjw9z7sc.png[/img]

Seit Monaten versuche ich dieses Problem mit dem Support zu lösen. Ich meldete die Fehler schon mehrere Male. Dieser geht weder auf das Problem ein noch bietet er eine Lösung dafür an.

Vorgestern habe ich nochmals versucht das Problem dem Support zu melden, mit der Aufforderung, dass wir die Mitgliedschaft kündigen möchten.
Die Antwort war ähnlich wie die zuvor:

___________________________________
Grüße,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Team von The Elder Scrolls Online. Eine Überprüfung hat ergeben, dass die Transaktion 9M7MT7L34NKLRK6 erfolgreich am 14. September 2020 durchgeführt wurde. Ihre Mitgliedschaft sollte aktiv sein. Bitte melden Sie sich im Spiel an, um festzustellen, dass Ihre Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Danke für Ihr Interesse und Ihre fortwährende Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Elder Scrolls Online-Team
___________________________________



Auf unser Problem wird überhaupt nicht eingegangen, egal wieviele Tickets ich auch schreibe.

Hat noch jemand diese Fehler im Konto?
Wie erreiche ich eine Kündigung ohne die Option "Mitgliedschaft kündigen" wenn der Support den Kündigungswunsch übergeht.








  • NanSaralonde
    NanSaralonde
    Soul Shriven
    3dzcl3rci7qp.png
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermute solche Sachen wie Cache Cookies anderer Browser usw habt ihr schon durch ...
  • NanSaralonde
    NanSaralonde
    Soul Shriven
    Ja, sind auch unterschiedliche Pc´s mein Vater in Österreich meiner in Deutschland. Von weiteren auch versucht. Bei meinem Konto treten diese Probleme nicht auf.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du solltest durch deinen Post hier jetzt in der Lage sein hier Leute direkt anzuschreiben.

    Klick auf die Namen hier
    @ZOS_KaiSchober o. @ZOS_JensR
    Und dann beim Profil rechts oben auf Nachricht. Pack die ticket nummer dazu, erklär alles (oder verweise auf den Beitrag hier)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • NanSaralonde
    NanSaralonde
    Soul Shriven
    Danke für den Tipp!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Die Sache mit dem Download ist die, dass (wie bei mir gestern) dort Steam angegeben ist und dass du es über Steam herunterladen musst. Bei einem Steamkonto ist scheinbar kein Download über die Website möglich. Vielleicht ist es ein Bug.

    Bei meinem zweiten Account, der nicht bei Steam ist, konnte der Download gestartet werden.

    Die Kündigung der Mitgliedschaft ist nach wie vor verbuggt. Mit Firefox geht es bei mir auch nicht, mit Chrome problemlos. Teste es mal.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • NanSaralonde
    NanSaralonde
    Soul Shriven
    Wir haben im November über den Support die Verlinkung von Steam gelöst, seit November läuft das Konto über Eso direkt. Es hat auch alles geklappt bis ich Greymoor gekauft und hinzugefügt hab. Das Spiel läuft auch, habe es über mein Konto für meinen Vater heruntergeladen. Die Mitgliedschaft ist auch aktiv. Einzig der Bug im Kundenkonto blieb bestehen und die Option die Mitgliedschaft zu kündigen fehlt.
  • NanSaralonde
    NanSaralonde
    Soul Shriven
    Chrome, Firefox und IE leider keine Kündigung möglich. Das Konto gibt ja auch die Meldung, dass die aktive Mitgliedschaft abgelaufen ist obwohl sie aktiv ist. Am 14.09 wurde zuletzt abgebucht. Im Spiel ist sie auch aktiv.
    Nachdem mein Vater der Aufforderung "seine Mitgliedschaft zu erneuern" 4x nachgekommen ist, mussten wir erstmal 4x Überzahlung zurück fordern. Das hat mit dem Support auch direkt geklappt.
  • NanSaralonde
    NanSaralonde
    Soul Shriven
    ps: Elsweyr hab ich ihm auch schon über das Eso Konto geaddet, da gab es keine Fehler. Wie gesagt erst beim Hinzufügen des letzten Addons Greymoor ist der Bug im Konto passiert.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    ich schiebe mal einen @ZOS_StefanG hinterher
  • albybabuu
    albybabuu
    ✭✭✭
    hallo

    Im Teso Team sind eigentlich Leute die solche Probleme in den Griff kriegen sollten.
    Ich mein die haben zusammen so ein geniales Game erschaffen,loten Fehler aus und arbeiten ständig an neuen Ideen und der Graphik.
    Traurig ist dann nur.. dass sie, sollten sie das Problem verstehen, wirklich nie richtig drauf eingehen.
    Seither bin ich nur noch ein Fan vom Game :/ leider nicht mehr vom Teso Bethesda Team.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen dass deinen Beitrag hier ein Mod liest der wirklich noch interesse an einzelnen Membern hat und versucht zu helfen.

    Alby
    Edited by albybabuu on 23. September 2020 09:59
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo NanSaralonde,

    mit den von dir bereitgestellten Problemen, kann ich mir schon denken, wo das Problem liegt. Allerdings kann ich das so nicht fixen. Bitte sende doch ein Ticket an den Kundendienst unter hilfe.elderscrollsonline.com.

    Solltest du schon ein Ticket eingesendet haben, dann PM mir doch bitte die Ticketnummer, damit ich es direkt weiterleiten kann.

    Liebe Grüße,
    Jens
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Woran denkst du liegt es?
    Habe dasselbe Problem seit über nem Jahr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.