Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Soeren01
Soeren01
✭✭✭
Euer Ernst?

:'(

Den Thread gibt es fast seit Spielbeginn!?
Das wäre nur allzu traurig wen der allgemein Bekannte Meckerthread geschlossen würde...

@Soeren01 (Eldenwood)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Der Thread wird öfter mal geschlossen :D
  • Zvenny
    Zvenny
    Witz komm raus du bist umzingelt
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Ist zur Moderation geschlossen.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Stand ja da, Temporär....
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    Na dann ists ja beantwortet und kann geschloschen werden.
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Naja was heute abläuft ist schon außergewöhnlich. Ich denke es hat mit den aktuell "Wachhabenden" zu tun die in Ihren Job noch nicht richtig eingewiesen wurden. Denn Kundenorientierung kann nicht jeder.
    Edited by holger1st on 27. Juli 2020 21:20
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Trotzdem sind noch immer die Probleme da, einloggen geht ja mittlerweile recht schnell, aber das laden des Chars dauert zu lange und man landet wieder im Anmeldeschirm
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Das gibt bestimmt eine Errungenschaft.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    Vielleicht ist jemand persönlich geworden in einem Post oder ein anstössiges Bild wurde gepostet! ^^
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    holger1st schrieb: »
    Naja was heute abläuft ist schon außergewöhnlich. Ich denke es hat mit den aktuell "Wachhabenden" zu tun die in Ihren Job noch nicht richtig eingewiesen wurden. Denn Kundenorientierung kann nicht jeder.

    Nöö...die Jungs haben nur die grobe Kelle drauf, "Diskussion" unnötig -> schon seit Jahren. Bisher wurde nur ein "Hexenbesen" aussortiert...
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Das gibt bestimmt eine Errungenschaft.

    Die des Sprechens. Wir alle sind eins also sind wir alle drin auch wenn es nur ein einziger ist B)
    Edited by holger1st on 27. Juli 2020 21:22
  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Hi.

    Der Thread ist inzwischen wieder geöffnet. Bei der hohen Aktivität und Menge an Posts heute, ist das leider dann doch mal für einige Minuten nötig. Ich mache dann hier mal zu, die Frage wurde ja beantwortet. :)

    Viele Grüße
    Edited by ZOS_Marco on 27. Juli 2020 21:27
    Staff Post
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    ZOS_Marco schrieb: »
    Hi.

    Der Thread ist inzwischen wieder geöffnet. Bei der hohen aktivität und Menge an Posts heute, ist das leider dann doch mal für einige Minuten nötig.

    Viele Grüße

    ist das so üblich? wenn ja wäre mir das neu nach all den Jahren, hab aber vielleicht was verpasst - dann rege ich an dass man andere Maßnahmen trifft die nicht den Gedanken aufkommen lassen welche sicher nicht nur ich nun haben.. :/
  • ZOS_KaiSchober
    holger1st schrieb: »
    ist das so üblich? wenn ja wäre mir das neu nach all den Jahren, hab aber vielleicht was verpasst - dann rege ich an dass man andere Maßnahmen trifft die nicht den Gedanken aufkommen lassen welche sicher nicht nur ich nun haben.. :/

    Das ist tatsäclich so üblich und passiert immer wieder einmal, das ein thread zum Putzen geschlossen wird. So gibt man allen einige Minuten, um durchzuatmen und verhindert gleichzeitig, dass zu moderierende Beträge immer wieder zitiert werden und so mehr Arbeit entsteht.

    Die erfahrenen Forennutzer hier haben ja auch genau das schon geschrieben.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.