Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Einloggen ins Konto geht, aber im Hilfebereich zum Ticket erstellen nicht

RedZora
RedZora
Soul Shriven
Hallo,

mit den selben Login Daten mit denen ich mich problemlos in mein Konto einloggen, kann ich mich nicht einloggen um ein Supportticket aufzugeben.
Warum?

Es geht nicht um den Login ins Spiel.

Lg,
Edited by RedZora on 24. Juni 2020 16:57
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo @RedZora,

    Gibt es denn eine Fehlermeldung? Irgendwelche Anhaltspunkte, warum es nicht klappt?

    Die grundsätzliche Frage ist, benutzt du einen Addblocker, oder Scriptblocker? Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

    Liebe Grüße,
    Jens
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • RedZora
    RedZora
    Soul Shriven
    Hi,

    der Browser ist Chrome. Es sind keine Add/Script Blocker vorhanden.
    Die Meldung nach Absenden der Logindaten: Anmeldung nicht erfolgreich

    LG
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hey,

    ich habe dein Anliegen weitergeleitet, und die Antwort war, dass die derzeitigen Probleme, die Spieler beim Einloggen auf den Megaservern erleben, auch verhindern, dass man sich auf Teilen der Website anmelden kann.

    Danke für dein Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • Greetha
    Greetha
    ✭✭
    Hallo,
    bei mir funktioniert das auch nicht und das schon seit MONATEN!!!
    Fühlte sich bis jetzt keiner für zuständig. Meine Mails mit bitte um Hilfe liefen ins leere.

    Bei mir erscheint keine Meldung, bei mir ist das Ding zum Absenden nicht aktiv, kann da Stundenlang draufklicken und nichts passiert.

    LG
  • RedZora
    RedZora
    Soul Shriven
    Danke für die schnelle Antwort.
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hey @Greetha ,

    wenn du solche Probleme hast, und auch schon Tickets eingesendet hast (ich hoffe, das ist, was du mit E-Mails meinst), dann kannst du mir gerne die Ticketnummer schicken und ich leite es weiter.

    Wie dem auch sei, gerade wenn man Konto-Probleme hat, also abseits von dem derzeit bestehenden Problem von OP, an dem gearbeitet wird, ist es an sich immer möglich, ein Ticket unter "https://hilfe.bethesda.net/app/account_recovery/p_id/eso" einzureichen. Dazu muss man sich auch nicht anmelden und wird als Ticket zur Kontowiederherstellung bearbeitet.

    Natürlich kann auch @RedZora dort ein Ticket einreichen.

    Grüße,
    Jens
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • Greetha
    Greetha
    ✭✭
    Hallo Jens,
    ich kann leider kein Ticket einsenden, da das Absenden ja nicht funktioniert und da ich keine Antwort auf meine Mails bekommen habe, habe ich auch keine Ticketnummer.
    Ich werde mal deinen Link versuchen.
    Erst einmal vielen DANK für deine schnelle Antwort.

    LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.