Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu "The Elder Scrolls Online: Greymoor & Update 26 jetzt für PC/Mac verfügbar"

ZOS_KaiSchober
8cfd680eb7b4161c559d7a7639f25ec9.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „The Elder Scrolls Online: Greymoor & Update 26 jetzt für PC/Mac verfügbar".

Entdeckt das Schwarze Herz von Skyrim in „The Elder Scrolls Online: Greymoor“, dem nächsten Kapitel der „Elder Scrolls Online“-Sage.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    Also eins muss man Euch lassen - Trailer könnt Ihr ;) genial wieder einmal

    LG
    Ellen
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    dieses bild <3
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Na dann nehme den Ball mal auf und spiele den Miesepeter.
    In deinem Link steht im Kapitel Leistungsverbesserungen:
    Die neue Aktualisierung des Grundspiels setzt unsere Arbeiten an der allgemeinen Spielleistung fort. Hierzu gehören sowohl Server- als auch Clientoptimierungen und Stabilitätsverbesserungen mit einem Fokus auf Begleiter, die Erstellung von Umgebungen über mehrere Threads hinweg und das Zwischenspeichern von Animationssets. Was genau das für euch und euer Spielerlebnis bedeutet, erfahrt ihr in unserem monatlichen Update mit weiteren Informationen.
    und hinter dem monatlichem Update steckt der Link zu:
    Update
    und da steht dann für Greymoore angekündigt dieser Part:
    Noch läuft nicht alles perfekt und es gibt Probleme, aber insgesamt ist es toll, dass so viele von euch ihre Zeit in Tamriel verbringen und dort Abenteuer mit ihren Freunden erleben können. Wir haben mehrere Korrekturen für die Eingabeverzögerungen vorgenommen, die diese zumindest in unseren internen Entwicklungsumgebungen beseitigen. Allerdings ist es einfach nicht möglich, bei internen Tests einen „echten“ Server mit realistischer Belastung genauestens zu simulieren, weshalb wir diese Korrekturen in Update 26 unterbringen werden (sie sind allerdings noch nicht auf dem Testserver, erscheinen dort aber bald). Beachtet, dass wir, bis wir diese Korrekturen für den Live-Server übernehmen, nicht zu 100 % garantieren können, dass das Problem gelöst wird. Es kann sein, dass weitere Arbeiten nötig sind. Danke für eure Geduld, während wir an diesem Problem arbeiten.

    @ZOS_KaiSchober : Da ich in den Patchnotes diese angekündigten Korrekturen nicht finden kann - kannst du uns sagen was daraus geworden ist, bzw. wie der Stand der Korrekturen ist?
    Edited by Zabagad on 27. Mai 2020 16:45
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das Intro: DER HAMMER

    Das Tutorial: wirklich schön!

    Was mich zu einem Punkt bringt. Ich würde mir wünschen das jeder Char auf Wunsch die neuen Tutorials auch spielen kann. Völlig wurscht ob man die Mobs dann nur noch anpusten muss. Es geht um die Anknüpfung der Story.

    So! Jawohl ja! Ich habe fertig!
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Das Intro: DER HAMMER

    Das Tutorial: wirklich schön!

    Was mich zu einem Punkt bringt. Ich würde mir wünschen das jeder Char auf Wunsch die neuen Tutorials auch spielen kann. Völlig wurscht ob man die Mobs dann nur noch anpusten muss. Es geht um die Anknüpfung der Story.

    So! Jawohl ja! Ich habe fertig!

    Dem kann ich in allen Punkten nur zustimmen. Sowohl das Intro als auch das Tutrial sind sehr schön. Beim Intro habeich im ersten Moment gedacht ich wäre im falschen Spiel ;)
    Und zum Tutorial.... Gerade wenn man keinen Charakter mehr zum Anlegen hat, verpasst man ja die Einführung in die Geschichte. Klar es gibt den prolog für die schon angelegten Chars, aber das ist doch was anderes. Habe es jetzt auf dem NA Server mal durchgespielt. :)
    Edited by CKomet on 28. Mai 2020 05:08
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ganz ehrlich? Ich war skeptisch bezüglich der ESO Version von Schwarzweite ...

    Das was ich heute zu sehen bekommen haben war ... unerwartet.

    Es ist wunderschön geworden :)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Und ragnarthered ist so mit das schönste emote überhaupt
    Edited by Ciannaith on 30. Mai 2020 22:38
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.