und hinter dem monatlichem Update steckt der Link zu:Die neue Aktualisierung des Grundspiels setzt unsere Arbeiten an der allgemeinen Spielleistung fort. Hierzu gehören sowohl Server- als auch Clientoptimierungen und Stabilitätsverbesserungen mit einem Fokus auf Begleiter, die Erstellung von Umgebungen über mehrere Threads hinweg und das Zwischenspeichern von Animationssets. Was genau das für euch und euer Spielerlebnis bedeutet, erfahrt ihr in unserem monatlichen Update mit weiteren Informationen.
Noch läuft nicht alles perfekt und es gibt Probleme, aber insgesamt ist es toll, dass so viele von euch ihre Zeit in Tamriel verbringen und dort Abenteuer mit ihren Freunden erleben können. Wir haben mehrere Korrekturen für die Eingabeverzögerungen vorgenommen, die diese zumindest in unseren internen Entwicklungsumgebungen beseitigen. Allerdings ist es einfach nicht möglich, bei internen Tests einen „echten“ Server mit realistischer Belastung genauestens zu simulieren, weshalb wir diese Korrekturen in Update 26 unterbringen werden (sie sind allerdings noch nicht auf dem Testserver, erscheinen dort aber bald). Beachtet, dass wir, bis wir diese Korrekturen für den Live-Server übernehmen, nicht zu 100 % garantieren können, dass das Problem gelöst wird. Es kann sein, dass weitere Arbeiten nötig sind. Danke für eure Geduld, während wir an diesem Problem arbeiten.
Das Intro: DER HAMMER
Das Tutorial: wirklich schön!
Was mich zu einem Punkt bringt. Ich würde mir wünschen das jeder Char auf Wunsch die neuen Tutorials auch spielen kann. Völlig wurscht ob man die Mobs dann nur noch anpusten muss. Es geht um die Anknüpfung der Story.
So! Jawohl ja! Ich habe fertig!