Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Server wieder online :) EU ... und um 13:42 wieder heruntergefahren :(

Lisutaris
Lisutaris
✭✭✭✭✭
Siehe Überschrift =^.^=
Edited by Lisutaris on 26. Mai 2020 11:47
  • Lisutaris
    Lisutaris
    ✭✭✭✭✭
    tumblr_o0y72kccmy1s6c2sxo2_500.gifv
    Edited by Lisutaris on 26. Mai 2020 11:20
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    und wieder offline... (bei mir jedenfalls)
  • Lisutaris
    Lisutaris
    ✭✭✭✭✭
    Betora schrieb: »
    und wieder offline... (bei mir jedenfalls)

    Auf jeden Fall sogar, daher Überschrift bearbeitet :) War aber irgendwie auch zu erwarten ....
  • ZOS_KaiSchober
    Nicht abgeschmiert sondern bewusst heruntergefahren, um ein Problem zu beheben:
    Wir sind auf ein Problem gestoßen und müssen die Server noch einmal schließen.
    Wir halten euch auf dem Laufenden, wann die Server wieder verfügbar sind.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Lisutaris
    Lisutaris
    ✭✭✭✭✭
    Nicht abgeschmiert sondern bewusst heruntergefahren, um ein Problem zu beheben:
    Wir sind auf ein Problem gestoßen und müssen die Server noch einmal schließen.
    Wir halten euch auf dem Laufenden, wann die Server wieder verfügbar sind.

    Ah, naja besser früh als bald oder gar zuspät!

    Der Fehler ist nicht zufällig die 6% anstelle der 10% von den Schwarzrosengefängnis-DW-Waffen ?
    tenor.gif

    PS: "abgeschmiert" entsprechend entfernt :smile: Schnelle Fehlererkennung und -behebung gehört natürlich nicht negativ erwähnt ^^ *Daumen hoch*
    Edited by Lisutaris on 26. Mai 2020 11:49
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermute, das Problem lag darin, dass alle Spieler Zugang zum neuen Kapitel hatten, auch wenn sie es gar nicht gekauft haben. Die Überraschung einiger Spieler auf Discord war jedenfalls groß, als sie tatsächlich hinporten konnten, ohne Greymoor tatsächlich zu besitzen. :#
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Lisutaris
    Lisutaris
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Ich vermute, das Problem lag darin, dass alle Spieler Zugang zum neuen Kapitel hatten, auch wenn sie es gar nicht gekauft haben. Die Überraschung einiger Spieler auf Discord war jedenfalls groß, als sie tatsächlich hinporten konnten, ohne Greymoor tatsächlich zu besitzen. :#

    Jetzt hast mir die Hoffnung auf ne positive Antwort seitens Kai bezüglich der DW Waffen zerstört XD Schäme dich !

    *angry bard emote intensifies*
    7VEj.gif
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Ich vermute, das Problem lag darin, dass alle Spieler Zugang zum neuen Kapitel hatten, auch wenn sie es gar nicht gekauft haben. Die Überraschung einiger Spieler auf Discord war jedenfalls groß, als sie tatsächlich hinporten konnten, ohne Greymoor tatsächlich zu besitzen. :#

    Den Fehler hätte ich als Kaufanreiz 2 Tage stehen lassen. :p
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Selber Schuld wenn Jemand glaubt, das am ersten Tag alles gut funktioniert. Schätze die ganze Woche wird es noch zu Problemen kommen, also abwarten und hin und wieder mal einloggen.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Ich vermute, das Problem lag darin, dass alle Spieler Zugang zum neuen Kapitel hatten, auch wenn sie es gar nicht gekauft haben. Die Überraschung einiger Spieler auf Discord war jedenfalls groß, als sie tatsächlich hinporten konnten, ohne Greymoor tatsächlich zu besitzen. :#

    Bestimmt war das Absicht! Die wollten diejenigen anfixen damit sie sich das Kapitel kaufen! *nick nick*
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Lisutaris
    Lisutaris
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Selber Schuld wenn Jemand glaubt, das am ersten Tag alles gut funktioniert. Schätze die ganze Woche wird es noch zu Problemen kommen, also abwarten und hin und wieder mal einloggen.

    Hey ich konnte erfolgreich die neuen BRP Dual Wield auf meinem DD mit nem schönen parse testen und ebenso erfolgreich belegen, dass es den Aufwand eigentlich nicht wert war und nichts brachte den Kram zu farmen xD
    Teilerfolg ? :D
    Edited by Lisutaris on 26. Mai 2020 11:58
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    Lisutaris schrieb: »
    Nicht abgeschmiert sondern bewusst heruntergefahren, um ein Problem zu beheben:
    Wir sind auf ein Problem gestoßen und müssen die Server noch einmal schließen.
    Wir halten euch auf dem Laufenden, wann die Server wieder verfügbar sind.

    Ah, naja besser früh als bald oder gar zuspät!

    Der Fehler ist nicht zufällig die 6% anstelle der 10% von den Schwarzrosengefängnis-DW-Waffen ?
    tenor.gif

    PS: "abgeschmiert" entsprechend entfernt :smile: Schnelle Fehlererkennung und -behebung gehört natürlich nicht negativ erwähnt ^^ *Daumen hoch*

    wie kommst du auf 10%? Patchnotes sagen 6%

    Spectral Cloak:
    This set now increases your damage done and reduces your damage taken by 6% for 2 seconds when dealing damage with Blade Cloak, rather than granting Major Protection for 3 seconds after casting it.
  • Lisutaris
    Lisutaris
    ✭✭✭✭✭
    Luede schrieb: »
    Lisutaris schrieb: »
    Nicht abgeschmiert sondern bewusst heruntergefahren, um ein Problem zu beheben:
    Wir sind auf ein Problem gestoßen und müssen die Server noch einmal schließen.
    Wir halten euch auf dem Laufenden, wann die Server wieder verfügbar sind.

    Ah, naja besser früh als bald oder gar zuspät!

    Der Fehler ist nicht zufällig die 6% anstelle der 10% von den Schwarzrosengefängnis-DW-Waffen ?
    tenor.gif

    PS: "abgeschmiert" entsprechend entfernt :smile: Schnelle Fehlererkennung und -behebung gehört natürlich nicht negativ erwähnt ^^ *Daumen hoch*

    wie kommst du auf 10%? Patchnotes sagen 6%

    Spectral Cloak:
    This set now increases your damage done and reduces your damage taken by 6% for 2 seconds when dealing damage with Blade Cloak, rather than granting Major Protection for 3 seconds after casting it.

    Bis 6.0.4 waren es 10% ... :'(
    Also sozusagen der "surprise-nerf" bei der letzten Möglichkeit vor dem Update :neutral:
    Edited by Lisutaris on 26. Mai 2020 12:07
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Svenja schrieb: »
    Ich vermute, das Problem lag darin, dass alle Spieler Zugang zum neuen Kapitel hatten, auch wenn sie es gar nicht gekauft haben. Die Überraschung einiger Spieler auf Discord war jedenfalls groß, als sie tatsächlich hinporten konnten, ohne Greymoor tatsächlich zu besitzen. :#

    Bestimmt war das Absicht! Die wollten diejenigen anfixen damit sie sich das Kapitel kaufen! *nick nick*

    Genau, die können jetzt nicht mehr rausporten ohne das Kapitel... ;)

    PS5|EU
  • Lisutaris
    Lisutaris
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Svenja schrieb: »
    Ich vermute, das Problem lag darin, dass alle Spieler Zugang zum neuen Kapitel hatten, auch wenn sie es gar nicht gekauft haben. Die Überraschung einiger Spieler auf Discord war jedenfalls groß, als sie tatsächlich hinporten konnten, ohne Greymoor tatsächlich zu besitzen. :#

    Bestimmt war das Absicht! Die wollten diejenigen anfixen damit sie sich das Kapitel kaufen! *nick nick*

    Genau, die können jetzt nicht mehr rausporten ohne das Kapitel... ;)

    Next-level-marketing :D
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Was da wohl vorgefallen ist ......
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Also auf Xbox läufts :D:D:) . Wenn auch mit happy disconects .

    Jo war nur Witz . Wir kriegen Greymoor erst am 09. ich wes es doch
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Selber Schuld wenn Jemand glaubt, das am ersten Tag alles gut funktioniert. Schätze die ganze Woche wird es noch zu Problemen kommen, also abwarten und hin und wieder mal einloggen.

    Die ganze Woche? 🤪
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    mindestens ...

  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Rainandos schrieb: »
    Selber Schuld wenn Jemand glaubt, das am ersten Tag alles gut funktioniert. Schätze die ganze Woche wird es noch zu Problemen kommen, also abwarten und hin und wieder mal einloggen.

    Die ganze Woche? 🤪

    Wieso ..... EINE WOCHE?

    ESO läuft doch schon seit der Open Beta schon mit mehr oder weniger ....ähmmm .....kleinen oder größeren ......ähmmmm
    Käfern. Ungereimtheiten. Lags. Bugs.......what ever. Was will man mehr....meistens läuft es ja.

    Nur halt jetzt gerade nicht so ganz.

    ABER: Die schönste Gamerzeit ist ja zwischen 18 und 23 Uhr....also noch genug Zeit um zu schönster Spielerzeit mal zu testen - ob dann die SERVER das dann auch noch aushalten mit einer Karte mehr und vielen, vielen neuen Errungenschaften.
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie hier (noch) alles mit Humor genommen wird. :trollface:
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Lisutaris
    Lisutaris
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wie hier (noch) alles mit Humor genommen wird. :trollface:
    **akte-x-musik

    Wär ja schade, wenn man den nicht mehr hat :smiley: .
    Ob man nun so humorvoll ist weil man nurnoch drüber lachen kann oder es einfach noch locker sieht, ist ja jedem selbst überlassen :smiley: Hauptsache nicht unter der laufenden Dusche für mehrere Stunden "lachen" nach nem patchday, dann wirds zeit ne spielpause einzulegen :neutral:
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wie hier (noch) alles mit Humor genommen wird. :trollface:
    **akte-x-musik

    Pff, man lebt nur einmal; bzw. ist das Leben viel zu kurz, als sich über sowas zu ärgern.

    Ich hab übrigens lieber Lachfältchen um die Augen als so komische Griesgram-Mundwinkel wie bei unserer Kanzlerin ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Na deren Job wollte ich auch nicht. Dann lieber Admin bei ZOS.😉
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Na deren Job wollte ich auch nicht. Dann lieber Admin bei ZOS.😉

    yub, einmal am Tag schreiben, wie traurig doch alles ist und wie man mitfühlt, und gut ist....
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    "Charakter wird geladen" halt ...
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Öh ... immer noch. Ist denn überhaupt schon jemand im Spiel? :|
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • SirThomasMarc
    SirThomasMarc
    ✭✭✭
    Im Westen nix neues und bei ESO auch nicht.

    Patchday und wir immer seit ich weiss nicht - Jahren - wird das nix mit dem Login am ersten Tag.

    Peinlich, Peinlicher, ESO_Patches.
    Zuhause ist wo der Drache sich hinlegt: www.avalonorden.de
    Gilden: Die vom roten Drachen und der Tapferen Kreuz in rot, und Fussels Teufel zum Handeln.
    PvPee is schee... aber nur wenn die Warteschlangen einen nicht den letzen Nerv rauben!
  • blackyaut73
    blackyaut73
    Soul Shriven
    Hmm könnten ja noch ein event starten wenns so gut geht kennt man ja schon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.