ZOS_KaiSchober schrieb: »Mein Kenntnisstand ist:
Wenn euer Ticket bearbeitet ist, wird das Entitlement eurem Account gutgeschrieben. Ihr erhaltet dafür keinen Extracode und ggf. auch nur eine E-Mail, dass es nun für euren Account aktiviert ist.
Das Ganze geschieht zentral und in großen Schüben. Unser Kundendienst ist nach eigener Aussage zuversichtlich, dass alle, die ein Ticket erstellt und den Kaufbeleg beigefügt haben, morgen mit Öffnung der Server auch nach Greymoor dürfen - noch besteht also kein Grund, panisch zu werden.
Es gibt schon Threads dazu... Aber ich frage mich, warum da so ein Buhai drum gemacht wird? Warum muss man zwingend am Releasetag spielen, gibts da was umsonst? Die Server werden doch eh wie eigentlich immer spinnen.
Nachdem was man hier und im Englischen Forum liest, wurde noch kein einziges Ticket dazu bearbeitet.
Man kann nur hoffen das Amazon doch bis morgen liefert oder die Tickets morgen früh alle auf einen Rutsch beantwortet werden
Ich habe deine Frage gelesen. Und ich verstehe nicht, warum man sich so aufregt. 1. kann ZOS eh nichts machen, wenn Amazon die Dinger verspätet verschickt (vllt wegen der Pandemie...? Könnte ja sein, die ist ja noch nicht vorbei, auch wenn die Leute mittlerweile feuchtfröhlich so tun als ob), 2. verlangsamt es den Support wahrscheinlich eher, wenn sie von Tickets wegen so einer Lappalie überflutet werden. 3. Kann ich in diesem Forum meine Meinungen und Gedanken äußern wo ich will.
Danke.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Mein Kenntnisstand ist:
Wenn euer Ticket bearbeitet ist, wird das Entitlement eurem Account gutgeschrieben. Ihr erhaltet dafür keinen Extracode und ggf. auch nur eine E-Mail, dass es nun für euren Account aktiviert ist.
Das Ganze geschieht zentral und in großen Schüben. Unser Kundendienst ist nach eigener Aussage zuversichtlich, dass alle, die ein Ticket erstellt und den Kaufbeleg beigefügt haben, morgen mit Öffnung der Server auch nach Greymoor dürfen - noch besteht also kein Grund, panisch zu werden.