Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

verspätete Greymoor CE & Support

Raikiki
Raikiki
✭✭✭
Hallo, wollte an dieser Stelle mal nachfragen ob es noch weitere Leute gibt bei denen die CE verspätet ankommt und euer Ticket beim Support noch nicht bearbeitet wurde.

Bei wem wurde es bereits bearbeitet und habt ihr bereits einen digitalen Zugang vom Support bekommen?

Werden die offenen Tickets noch rechtzeitig bearbeitet, also bis morgen? Immerhin hat Zos es uns ja versprochen.

Sry falls es diese Frage schon gab, konnte nichts dazu finden.

Beste Antwort

• ZOS_KaiSchober
    Mein Kenntnisstand ist:
    Wenn euer Ticket bearbeitet ist, wird das Entitlement eurem Account gutgeschrieben. Ihr erhaltet dafür keinen Extracode und ggf. auch nur eine E-Mail, dass es nun für euren Account aktiviert ist.
    Das Ganze geschieht zentral und in großen Schüben. Unser Kundendienst ist nach eigener Aussage zuversichtlich, dass alle, die ein Ticket erstellt und den Kaufbeleg beigefügt haben, morgen mit Öffnung der Server auch nach Greymoor dürfen - noch besteht also kein Grund, panisch zu werden. ;)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
    Antwort ✓
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    bei mir wird sie zwischen morgen und freitag ankommen
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt schon Threads dazu... Aber ich frage mich, warum da so ein Buhai drum gemacht wird? Warum muss man zwingend am Releasetag spielen, gibts da was umsonst? Die Server werden doch eh wie eigentlich immer spinnen.
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Nachdem was man hier und im Englischen Forum liest, wurde noch kein einziges Ticket dazu bearbeitet.
    Man kann nur hoffen das Amazon doch bis morgen liefert oder die Tickets morgen früh alle auf einen Rutsch beantwortet werden
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Es gibt schon Threads dazu... Aber ich frage mich, warum da so ein Buhai drum gemacht wird? Warum muss man zwingend am Releasetag spielen, gibts da was umsonst? Die Server werden doch eh wie eigentlich immer spinnen.

Hä was ist das denn für ne Aussage ?
    Geht halt ums Prinzip und die wiedermal schlechte Kommunikation seitens ZOS.

Außerdem wenn ich schon die teuerste Version nehme, will ich nicht erst als letzter spielen dürfen..
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Und morgen weinen die gleichen Leute dann im Forum herum, dass sie nicht reinkommen/disconnects haben/etc.
    Never play on patch day.
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Beolund schrieb: »
    Nachdem was man hier und im Englischen Forum liest, wurde noch kein einziges Ticket dazu bearbeitet.
    Man kann nur hoffen das Amazon doch bis morgen liefert oder die Tickets morgen früh alle auf einen Rutsch beantwortet werden

Vielen Dank für die Antwort. Im englischen Teil habe ich nicht nachgeschaut.Da bleibt dann wohl nurnoch aufs beste zu hoffen.
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Und morgen weinen die gleichen Leute dann im Forum herum, dass sie nicht reinkommen/disconnects haben/etc.
    Never play on patch day.

Hast du meine Frage überhaupt gelesen? Wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst/willst dann antworte hier doch nicht bitte.

Danke
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe deine Frage gelesen. Und ich verstehe nicht, warum man sich so aufregt. 1. kann ZOS eh nichts machen, wenn Amazon die Dinger verspätet verschickt (vllt wegen der Pandemie...? Könnte ja sein, die ist ja noch nicht vorbei, auch wenn die Leute mittlerweile feuchtfröhlich so tun als ob), 2. verlangsamt es den Support wahrscheinlich eher, wenn sie von Tickets wegen so einer Lappalie überflutet werden. 3. Kann ich in diesem Forum meine Meinungen und Gedanken äußern wo ich will.

Danke.
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Ich habe deine Frage gelesen. Und ich verstehe nicht, warum man sich so aufregt. 1. kann ZOS eh nichts machen, wenn Amazon die Dinger verspätet verschickt (vllt wegen der Pandemie...? Könnte ja sein, die ist ja noch nicht vorbei, auch wenn die Leute mittlerweile feuchtfröhlich so tun als ob), 2. verlangsamt es den Support wahrscheinlich eher, wenn sie von Tickets wegen so einer Lappalie überflutet werden. 3. Kann ich in diesem Forum meine Meinungen und Gedanken äußern wo ich will.

Danke.

Ich glaube du solltest meine Frage oben noch mal in Ruhe lesen.

1. Der einzige der sich aufregt bist du. Ich habe lediglich ein paar Fragen gestellt.
    2. Hat Zos selbst gesagt wir sollen uns an den Support wenden.
    3. Deine Meinung hat nichts mit meinen Fragen zu tun.

Mein Rat an dich, schalt mal nen Gang zurück. Vorallem wenn du nicht in der Lage bist etwas geistreiches zum Thema beizutragen.
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Meine soll am Donnerstag kommen, aber vielleicht kommt sie ja doch eher. Amazon ist zur Zeit auch nicht mehr ganz auf der Höhe.
    Aufs Ticket habe ich auch keine Antwort von Zenimax erhalten, habe ich allerdings auch erst gestern verschickt.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir wurde gerade nach einem aktualisieren angezeigt, das meine CE morgen im Laufe des Tages bis 21 Uhr kommen soll.

Mal schauen obs klappt. ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Mein Kenntnisstand ist:
    Wenn euer Ticket bearbeitet ist, wird das Entitlement eurem Account gutgeschrieben. Ihr erhaltet dafür keinen Extracode und ggf. auch nur eine E-Mail, dass es nun für euren Account aktiviert ist.
    Das Ganze geschieht zentral und in großen Schüben. Unser Kundendienst ist nach eigener Aussage zuversichtlich, dass alle, die ein Ticket erstellt und den Kaufbeleg beigefügt haben, morgen mit Öffnung der Server auch nach Greymoor dürfen - noch besteht also kein Grund, panisch zu werden. ;)

Vielen lieben Dank.
    Thread kann somit geschlossen werden. 😃
  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    ✭✭✭
    Hallo,

Wie vom Threadersteller gewünscht, machen wir den Thread an dieser Stelle zu.

Viele Grüße
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.