Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

greymoor

  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Meine Hoffnung das sich an dem Ticket noch irgentwas tut schwindet.
    Also sowas Kundenunfreundliches hab ich noch nirgends erlebt, es gibt free2play browsergames, da hat man innerhalb von 10 Minuten ne antwort
  • ZOS_KaiSchober
    Mein Kenntnisstand ist:
    Wenn euer Ticket bearbeitet ist, wird das Entitlement eurem Account gutgeschrieben. Ihr erhaltet dafür keinen Extracode und ggf. auch nur eine E-Mail, dass es nun für euren Account aktiviert ist.
    Das Ganze geschieht zentral und in großen Schüben. Unser Kundendienst ist nach eigener Aussage zuversichtlich, dass alle, die ein Ticket erstellt und den Kaufbeleg beigefügt haben, morgen mit Öffnung der Server auch nach Greymoor dürfen - noch besteht also kein Grund, panisch zu werden. ;)

    Edited by ZOS_KaiSchober on 25. Mai 2020 15:03
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Heute Nacht kam die Update-Mail von Amazon, dass es nun verschickt ist und heute im Laufe des Tages kommen soll.
    Gestern spät abends hatte ich dann doch noch ein Ticket bei ZOS gestartet wie hier empfohlen...
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob das Päckchen oder das Ticket eher da ist; zumindest bin ich zuversichtlich, dass ich heute abend Greymoor zocken könnte (allerdings wird der Server sicher rappelvoll sein...)

    Amazons Politik bezüglich der Priorisierung von Sendungen ist vom Ansatz her ja nachvollziehbar: Für Bestellungen von nicht lebensnotwendigen Gütern gibt man ein späteres Lieferdatum an, damit bei unerwarteten Engpässen und Ausfällen zuerst die als essentiell eingestuften Artikel geliefert werden können. Wenn dann kurzfristig klar ist, dass kein Engpass vorliegt, geht die verfügbare Ware natürlich raus. So weit, so gut. Hat bisher bei mir auch immer gut geklappt.

    ABER:
    Aufgrund irgendeines dummen Computerfehlers oder eklatantem menschlichen Versagen, wurde Greymoor versehentlich als "nicht essentiell lebenswichtig" eingestuft... Hallo? Wie kann so eine offensichtliche Fehleinschätzung unbemerkt durchgehen? Ich hoffe doch, dass Amazon hier bereits ein internes Audit einberufen hat und dass Köpfe rollen werden... /s
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Hat jemand schon Antwort auf sein Ticket, oder die Freischaltung?
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    ABER:
    Aufgrund irgendeines dummen Computerfehlers oder eklatantem menschlichen Versagen, wurde Greymoor versehentlich als "nicht essentiell lebenswichtig" eingestuft... Hallo? Wie kann so eine offensichtliche Fehleinschätzung unbemerkt durchgehen? Ich hoffe doch, dass Amazon hier bereits ein internes Audit einberufen hat und dass Köpfe rollen werden... /s

    Ich bin mir sicher, es gibt Menschen, die das da wirklich so denken und so ernstmeinen. xDD
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Amazon hat vor 10 Minuten die Physische Collectors Edition geliefert. Da der Server noch Down ist, passt das Timing. Den Code habe ich bereits eingegeben und hoffe das ich auch die Vorbesteller-Boni erhalten werde.

    Das zur Info!
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Ich hab gerade eine Antwort vom Kundendienst erhalten das mir Greymoor freigeschaltet wurde :)
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Beolund schrieb: »
    Ich hab gerade eine Antwort vom Kundendienst erhalten das mir Greymoor freigeschaltet wurde :)

    Kinnte eh jeder gratis rein darum server unten
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Beolund schrieb: »
    Ich hab gerade eine Antwort vom Kundendienst erhalten das mir Greymoor freigeschaltet wurde :)

    Kinnte eh jeder gratis rein darum server unten

    ?? Ja, aber das hat damit doch nichts zutun.. Es geht um die CE
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Heut auch das Päckchen von Amazon angekommen...

    Key wurde um 15:15 aktiviert und um 15:16 ist eine zusätzliche Email vom Kundendienst gekommen, das ich für 96h temporär Greymoor habe... :)
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Bei mir genau das gleiche.
    Erst key aus der box im konto aktiviert, dann email (spam ordner) gecheckt da war dann die freischaltungsmail vom support.
    Hoffe es passt dann so und ich muss nichts weiter machen
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    Bin erst jetzt dazu gekommen, ein Ticket zu schreiben ... CE Bos ist grad ausgepackt :smile:

    Mal schauen, wann ich Greymoor´en kann
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Gratis Monat freigeschaltet nach Ticket, alles bestens bei mir!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.