Amazon hat noch keinen neuen Liefertermin. Den Alten haben die storniert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es gibt auch noch keinen Liefertermin für die Physische Collector Edition. Amazon hat den alten Termin storniert - hat aber noch keine neuen Ausliefertermin bekanntgegeben.
Amazon soll alle physikalischen CEs zum 26.5. ausliefern. Wenn sie nicht immer noch andere (angeblich lebenswichtigere) Dinge priorisiert versenden, sollten sie pünktlich ankommen.
Hallo, ich habe bei der Auslieferung jetzt auf einmal den 28.ten stehen. Ist das bei euch ebenso?
Bin ja mal gespannt, ob es bei einer "Vorbestellung" auch freigeschaltet wird..
Im Endeffekt hat man bei Amazon die Erweiterung ja noch nicht gekauft, sondern nur vorbestellt.
Es wird ein Kaufbeleg zur Bestätigung benötigt.. den haben ja z.b. Amazon Käufer ja nicht, nur eine Vorbesteller Bestätigung..
Na, ich warte noch den 25. ab und dann schauen wir mal...
Nein den bekommst du auf anfrage von amazon. Natürlich könntest dann immer noch deine bestellung danach stornieren. aber keine sorge daran wurde bei der freischaltung von ZOS schon gedacht
Hab gestern so ein Ticket mit bestellbestätigung von amazon erstellt.
Bis jetzt keine Antwort vom support.
Hat jemand schon die freischaltung bekommen?
Also an meinem Ticket steht "Zuletzt Aktualisiert vor 2 Tagen", aber ich habe keine Antwort bekommen und auch in der Historie ist kein Code eingelöst worden. Aber ich hoffe mal das bis morgen die "Laufende Prüfung" abgeschlossen sein wird.