Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

greymoor

Xologamer
Xologamer
✭✭✭✭
wann kommt eigentlich die greymoor physical collector edition an?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das kann dir dein händler sagen. Die wissen wann sie es verschicken, dann musst noch hoffen das es den normalen Lieferweg nimmt und nicht wie einige pakete aktuell irgendwo zwischengelagert werden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich warte aktuell auch auf ein paar Lieferungen. Da hakelts momentan sehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es pünktlich zum Veröffentlichunsdatum bei dir ankommt. Das klappt ja schon manchmal zu "normalen" Zeiten nicht so richtig.
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Ich hab bei Amazon vorbestellt und die "versprechen" ja, das es zum Release Tag dann da ist.
    Hat mit anderen Sachen bis jetzt immer gut geklappt. Entweder war es ein Tag vorher da oder direkt am Release Tag (und da sind die Server meistens eh down bei Post Lieferung).

Mir wäre es zwar auch lieber, wenn ich die Statue jetzt schon hin stellen könnte.. Aber was soll's :smile:
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Amazon hat noch keinen neuen Liefertermin. Den Alten haben die storniert.
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Amazon hat noch keinen neuen Liefertermin. Den Alten haben die storniert.

Hab zwar noch keine Email bekommen wegen neuen Liefertermin, aber auf Amazon Webseite steht: Dieser Artikel erscheint am 26. Mai 2020
    Also ich gehe jetzt stark davon aus, das ich das Paket spätestens am 26. auf dem Tisch habe..
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Es gibt auch noch keinen Liefertermin für die Physische Collector Edition. Amazon hat den alten Termin storniert - hat aber noch keine neuen Ausliefertermin bekanntgegeben.

Amazon soll alle physikalischen CEs zum 26.5. ausliefern. Wenn sie nicht immer noch andere (angeblich lebenswichtigere) Dinge priorisiert versenden, sollten sie pünktlich ankommen.
    ESO Stream Team Partner
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe in den letzten Wochen einiges bei Amazon geordert und alles kam vor dem Lieferdatum an, bis auf 2-3 Sachen die wohl erst mit einem Marathonläufer direkt aus China Fabrik -> Wohnung zugestellt wurden. Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass Zeni/Bethesda nicht über China liefern denke ich das man sich über die Auslieferung zum Release keine Sorgen machen braucht.
    Edited by OhnePlan on 13. Mai 2020 08:13
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Aktuell kann es im internationalen Frachtverkehr (aber auch im nationalen bei uns) immer wieder mal zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen. Nach eigener Erfahrung kamen private Lieferungen über Amazon immer recht pünktlich an; wenn die Boxen vor dem Release in den Amazon-Logistik-Zentren sind, dann sind die Chancen hoch, dass Sie am 26.05. beim Kunden sind. Keine Ahnung, wo die Boxen produziert/gepackt werden, aber auf dem Weg nach Deutschland könnte es auch Verzögerungen von mehreren Tagen geben (habe ich im Job regelmäßig mit zu tun).
    Da ursprünglich der 18.05. geplant war und die Verschiebung sich in erster Linie auf die Fertigstellung des Programmcodes bezieht, würde ich davon ausgehen, dass die Boxen rechtzeitig fertig produziert wurden. Die aktuelle Programmversion ist ja nicht auf der DVD, sondern wird mit dem Code heruntergeladen.
    Ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich, dass das Paket am 26. von einem maskierten Boten vor meiner Tür abgestellt wird und nicht in einem verwaisten amerikanischen Zolldepot auf bessere Zeiten wartet...
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Die Boxen sind zu 99% schon in den Amazon Lagern... also, keine Panik :)
  • waBBler
    waBBler
    Soul Shriven
    Hallo, ich habe bei der Auslieferung jetzt auf einmal den 28.ten stehen. Ist das bei euch ebenso?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    waBBler schrieb: »
    Hallo, ich habe bei der Auslieferung jetzt auf einmal den 28.ten stehen. Ist das bei euch ebenso?

Hier ein Faq zur freischaltung wenn Amazon bei dir erst nach release liefern will...
    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/50771
    Edited by The_Saint on 20. Mai 2020 11:34
    ESO Stream Team Partner
  • waBBler
    waBBler
    Soul Shriven
    Super, danke für die Antwort :)
  • Knochentyrann
    Knochentyrann
    ✭✭
    waBBler schrieb: »

bei mir kam heute früh eine Mail mit dem 29.05. als Lieferdatum...
    ich hoffe auch darauf das Amazon das zeitig schafft
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Bin ja mal gespannt, ob es bei einer "Vorbestellung" auch freigeschaltet wird..

Im Endeffekt hat man bei Amazon die Erweiterung ja noch nicht gekauft, sondern nur vorbestellt.
    Es wird ein Kaufbeleg zur Bestätigung benötigt.. den haben ja z.b. Amazon Käufer ja nicht, nur eine Vorbesteller Bestätigung..

Na, ich warte noch den 25. ab und dann schauen wir mal...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Garinga schrieb: »
    Bin ja mal gespannt, ob es bei einer "Vorbestellung" auch freigeschaltet wird..

Im Endeffekt hat man bei Amazon die Erweiterung ja noch nicht gekauft, sondern nur vorbestellt.
    Es wird ein Kaufbeleg zur Bestätigung benötigt.. den haben ja z.b. Amazon Käufer ja nicht, nur eine Vorbesteller Bestätigung..

Na, ich warte noch den 25. ab und dann schauen wir mal...

Nein den bekommst du auf anfrage von amazon. Natürlich könntest dann immer noch deine bestellung danach stornieren. aber keine sorge daran wurde bei der freischaltung von ZOS schon gedacht
    ESO Stream Team Partner
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Nein den bekommst du auf anfrage von amazon. Natürlich könntest dann immer noch deine bestellung danach stornieren. aber keine sorge daran wurde bei der freischaltung von ZOS schon gedacht

Was bekommt man auf Anfrage bei Amazon? Den Kaufbeleg?
    Könnte nur ein Screenshot von der Vorbestellung machen..

Und extra wieder stornieren, wäre ja schön blöd ^^

Glaube aber irgendwo in einer Erinnerung einen ähnlichen Fall schon mal gehabt zu haben..
    Weis aber nicht mehr, ob es ein ESO Addon war oder ein anderes Game...

Da wurde die Auslieferung auch verzögert, man wurde aber (durch Beleg) in Game frei geschaltet und musste innerhalb von xx Tagen dann den Key eingeben.. lief damals alles reibungslos..
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    schau einfach mal in die Anleitung die bei Kommentar #12 verlinkt ist. dort ist alles erklärt
    ESO Stream Team Partner
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Mhh bekomm es auch erst am 28.5. Bin aber nicht begeistert das ich nun wieder nachrennen muss um pünktchen zu spielen. Auch wenn verstehe das andere Umstände sind aber der bethesda shop konnte es auch schon verschicken sogar eine Woche vorher daher schade
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Hab gestern so ein Ticket mit bestellbestätigung von amazon erstellt.
    Bis jetzt keine Antwort vom support.
    Hat jemand schon die freischaltung bekommen?
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Hab gestern so ein Ticket mit bestellbestätigung von amazon erstellt.
    Bis jetzt keine Antwort vom support.
    Hat jemand schon die freischaltung bekommen?

Die Frage ist, ob ein solches Ticket vor dem 26. bearbeitet wird und wie lange die Bearbeitung dauert.
    Ich habe auch gerade die Lieferbestätigung für den 28. bekommen.
    Amazon hat aber auch schon früher geliefert...
    Dass es tatsächlich zu spät kommt, steht ja erst fest, wenn es Montag nicht verschickt ist.
    Ich versuche auch mal mein Glück mit dem Ticket, aber ich stelle mich schon mal auf Donnerstag ein.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober weist du was darüber ob die greymoor freischaltungen Priorisiert behandelt werden, und am Montag (morgen wohl eher nicht) erfolgen?
    Ansonsten wäre so eine Aktion ja sinnlos, wenn man dann ne Woche auf den support wartet und die Box noch schneller da ist, als das Ticket bearbeitet.
    Kann dir auch gerne die Ticket nummer schicken, falls es dann schneller geht o:)
    Edited by Sirdorian on 23. Mai 2020 15:39
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Hat einer schon was gehört?
    Bei mir hat sich heute wieder nichts getan
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Ne bei mir hat sich auch keiner gemeldet.. Ticket besteht seit Dienstag.
    Hoffe da kommt Montag was sonst sehe ich für das spielen zum Start schwarz
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Wieder ein Tag ohne Nachricht.
    @ZOS_KaiSchober könntest du morgen bitte beim support nachfragen ob sie die greymoor tickets prioriesiert behandeln können (Sind ja leicht erkennbar am betreff bzw. der kategorie). Wir amazon kunden würden auch gerne am Dienstag nach Himmelsrand einziehen, und nicht erst wenn unsere Boxen eintreffen.
    Vielen Dank
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Glaube kaum das Sonntags die Tickets beantwortet werden.
    Aber sonst: ja bitte, will doch nur Dienstag direkt loslegen 😇
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Also an meinem Ticket steht "Zuletzt Aktualisiert vor 2 Tagen", aber ich habe keine Antwort bekommen und auch in der Historie ist kein Code eingelöst worden. Aber ich hoffe mal das bis morgen die "Laufende Prüfung" abgeschlossen sein wird. :)
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    12:00 Uhr und nichts Neues dazu, dass die pCE 2 Tage nach Release von Amazon geliefert werden soll.
    Hab eben das billigste Upgrade (21,49) auf Greymoor gekauft, registriert und die Vorbesteller-Boni bekommen.

Geht die pCE halt am Donnerstag wieder zurück...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Xeren schrieb: »
    Also an meinem Ticket steht "Zuletzt Aktualisiert vor 2 Tagen", aber ich habe keine Antwort bekommen und auch in der Historie ist kein Code eingelöst worden. Aber ich hoffe mal das bis morgen die "Laufende Prüfung" abgeschlossen sein wird. :)

Normalzustand da war wieder einer faul und hat als erledigt abgestempfelt ohne zu lesen must 2 mal nach antworten das was passiert

Ausserdem wenn du nicht innerhalb von 48 stunden ergänzt wird das problem als erledigt angesehen szeht bei dennen so drinn
    Edited by theblackeagle1994 on 25. Mai 2020 10:19
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Wirklich ärgerlich.
    Da kündigen sie so eine Aktion an, und dann sind sie wieder zu unfähig/ faul das richtig umzusetzen.
    Was nützt einem das wenn die Antwort vom Support ne Woche dauert und in der Zwischenzeit dann schon die ce mit der Post ankommt.
    Hab gerade ne Mail von Amazon bekommen, meine Ce ist grad verschickt.
    Mit viel Glück kommt die dann wenigstens morgen, wenn man vom Support mal wieder seid 5 Tagen 0 Antwort bekommt.
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Gerade Email von Amazon bekommen, Ware hat das Lager verlassen...
    Laut Email Zustellung am Mittwoch.. also ist es morgen am Dienstag da..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.