Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu "Bereitet mit dem offizielle Kochbuch eine echte Kwamaeierquiche zu!"

ZOS_KaiSchober
6edef886ca1b2a1f0b1eab06236cd727.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Bereitet mit The Elder Scrolls: Das offizielle Kochbuch eine echte Kwamaeierquiche zu!“.

Ihr könnt die Kwamaeierquiche aus The Elder Scrolls Online verhältnismäßig sicher in eurer eigenen Küche mithilfe dieses Vorschaurezepts aus „The Elder Scrolls: Das offizielle Kochbuch“ zubereiten!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Draco_again
    ...ich stelle mir gerade die Frage, warum das Kochbuch in deutsch nicht im Bethesda Store auftaucht, da gibt es nur die englische Version, das ist ein wenig irritierend... Ist die deutsche Fassung dieses Kochbuchs nur auf Amazon zu erhalten? (bin kein Fan von Amazon, wenn ich so ehrlich sein darf, und würde es lieber direkt bei Bethesda bestellen als über Amazon)
  • ZOS_KaiSchober
    Die deutsche Charge für den Bethesda Storist leider bereits ausverkauft und wird gerade nachproduziert.
    Sie kommen also auch dort wieder.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Was das Volk sich wünscht :
    Panem et circenses !

    (oder eben Quiche + Spiele) ;)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt einen Thread zum Thema kochen mit diesem Kochbuch hier im Forum. Spieler tauschen ihre Erfahrungen mit den ganzen Rezepten aus.

    "Die Meisterköche von Nirn"
  • The_Draco_again
    cool, werd ich dann mal rein schauen und ich warte auf die nächste Charge deutscher Kochbücher im Bethesda Store ^^
  • The_Draco_again
    Wird es nochmal ne Meldung geben wenn die neue Charge im Bethesda Store verfügbar ist?
  • ZOS_KaiSchober
    Wenn ich es erfahre, gebe ich es gerne weiter.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Draco_again
    Vielen dankeschön^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.